Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.
Hallo Leute,
am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).
Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.
Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...
Gruß
GR
101 Antworten
BMW Treff am We 20.09
Hi friends,
uns würde der Weekend Termin um den 20.09. auch gut passen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann - Uhrzeit und wo. Bei der jetzigen Wetterlage müsste es schon was sein wo man sich evt. auch reinsetzen kann. Schöne Aussicht ist ja wohl Ehrensache *fg* - also her mit den Vorschlägen.
Mit dem 20ten hätt ich auch kein Problem. Ich fand 15.00 Uhr beim letzten Mal nicht schlecht, weil ich muss ja schon früher losfahren (ca. 300 KM). In dem Kaffee das dort auf dem Berg ist, kann man sich doch reinsetzen. (und Windbeutel essen)
So würde ich die Sache vorschlagen.
Gruß Basti
Ich wäre auch für den gleichen Ort wie letztesmal. Ich habe mich nach dem Treffen mit meinem Kumpel noch eine Weile in das Lokal gesetzt, und da war es durchaus gemütlich.
Gruß
Treff am 20.09 in Amberg - same place
Hi BMW´ler ;-)
Wer wäre also bis jetzt alles dabei: Sebastión, Mico, ich nehme an GR_256 auch mit Anhang ;-) , Tom der E46 coupefahrer, Fixxel und die countrylady. Was ist mit BMW Daniel und Daniel 325 ????????? Du Daniel aus AS warst ja auch beim letzten Mal dabei!
Meldet Euch doch mal alle oder wir schreiben an die anderen ne private pin wenn Termin und Uhrzeit steht.
Bis denn
Ähnliche Themen
Kommt ihr jetzt morgen auch alle?
Ich würde sagen selber Ort, ab 15:00. Das Wetter scheint, wie es aussieht schön mitzuspielen.
Gruß
BMW-treff in Amberg - was is nun ?????
Hi Leute
was is nun???
wer kommt oder kommt nicht ???
BMW Daniel hat sich auch noch gemeldet das er kommen würde.
Aber von Euch anderen kommt nichts mehr rüber!
Findet morgen definitiv der BMW Treff statt ??? Wenn ja - wer kommt ?????
Bitte umgehend melden - auch per mail an countrylady@web.de oder über privat pin bis heute Abend.
thx im voraus
Andernfalls wird es nichts mit dem Treff schätz ich
Ich habs fast befürchtet: Bei meinem "Frauchen" ist morgen Besuch angekündigt. Ich versuche mich den Verpflichtungen gekonnt zu entziehen, um wenigstens alleine zu kommen. Kann es aber wahrscheinlich nicht umgehen...
Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich euch ein schönes Treffen. *schluchz*
Gruß
Jörg
Ich bin schon dabei - meinen Kumpel DesolationFranz bring ich auch wieder mit
Bei mir klappts wieder nicht, so ein Dreck, hab Nachtschicht!
Tom
Treffen in Amberg
Hi Leute
da nun auch noch Tom der ecoupe Fahrer sich aus beruflichen Gründen abgemeldet hat, würde ich sagen wir verschieben das ganze Treffen auf einen anderen Termin wo es mehr Leuten passt.
Sorry Mico, aber ausser Dir hat sich nur noch Daniel angemeldet, von den anderen kam kein okay mehr.
Nur mit 3 Leutz is ebbes weng - meine ich.
Da nütze ich das schöne Wetter noch mal aus ung geh zum schwimmen.
Wünsche allen anderen ein sonniges wekend und wir machen nen neuen termin.
ciaoooooooo
Hallo Leute,
wie siehts aus? Ein gemütliches Zusammenkommen, so etwa ein Jahr nach dem letzten Treffen.
Wer hat Lust und Vorschläge?
Treffpunkt war doch in Ordnung, daher würde ich wieder "same place" sagen!
Treffen neuer Versuch
Hi Jörg
bin mal gespannt wie die Resonanz dieses Mal ist. beim letzten Mal wars ja net so doll, gibt es schon Terminvorschläge ???
Wenns irgendwie terminlich klappt sind wir wieder mit dabei
bis dahin, halt uns auf dem laufenden
Mein Vorschlag liegt bei Samstag, 24.04. Alternativ wären noch 17.04. oder 01.05.
Wann passt es bei euch? Bitte Vorschläge...
hi,
na wie siehts aus? ist ruhig geworden hier im thread...
ciao,
jim