Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.
Hallo Leute,
am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).
Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.
Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...
Gruß
GR
101 Antworten
Ich würde schon wieder kommen. War ganz gemütlich letztes Jahr. Gleicher Ort, gleiche Zeit?
Mir persönlich würde es am 17. am besten passen, aber das wäre wohl zu kurzfristig, daher schlage ich mal den 24. vor. Danach ists bei mir wieder weniger günstig.
Hallo Leute
Ein paar meiner Freunde und ich würden auch kommen sind aus dem Raum Regensburg.
Wann und wo veranstaltet ihr jetzt euer Treffen??
mfg
Ben
Ähnliche Themen
Wir treffen uns wie letztes Mal am Mariahilfberg in Amberg. Einen Stadtplan findet Ihr in diesem Thread auf der dritten Seite (Anhang "meetingpoint"😉.
Wenn ein paar Leute zusammen kommen, wird es der 24.04. um 15:00 Uhr.
Also dann bis Samstag. Wir kommen hoch mal schauem was da so geboten ist.
Ben
@slody2000
Vielleicht solltest du nicht zu viel erwarten. "So geboten" wird nämlich ausser "gemütlichem Zusammensein" nix.
Hi GR_256
hab grad deine PN bekommen. SA is bei mir nicht drinne.
Da gibts bei mir in der Arbeit großes Bewerberaussuchen und ich muss dabei sein. Schade. Wäre gerne gekommen.
Aber allen anderen viel Spaß.
mfg
Alex
Ich komm auf jeden Fall, mein Kumpel kommt wahrscheinlich auch wieder mit.
Wo seid ihr denn alle gewesen? Ich bin dann nach einiger Zeit wieder abgedüst. Anscheinend haben sich alle wohl etwas verspätet...
Sorry mir kam leider kurzfristig etwas dazwischen weswegen ich nicht kommen konnte. Ich wäre dafür, in nächster Zeit das Treffen zu wiederholen, dann aber sicher.
Im Mai gehts bei mir leider nicht, aber dafür hab ich den ganzen Juni Zeit.
vorherige Absage
Hi an alle
wir hatten uns ja schon per PN an GR vorher abgemeldet weil wir zuviele andere Termine an dem weekend hatten. Hoffe das das nächste Mal frühzeitig ein Termin ausgemacht wird, so das wir uns mit unseren Terminen absprechen können ;-) Wir wären dann auf jeden Fall wieder mit dabei! ciaoooooooo