Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.
Hallo Leute,
am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).
Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.
Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...
Gruß
GR
101 Antworten
Ich kann mich da nur anschliessen. Vor allem war das ein klasse Ort, ich bin dafür, dass wir das im Sommer mal wiederholen.
mfg
Hi,
ich fands auch super am Samstag. Hat mich riesig gefreut mal paar "Motor-Talker" kennen zu lernen.
Ich bin insges. fast 800 Km gefahren, aber auch nur, weil ich Vogel mich bei der Rückfahrt verfahren habe und dann hat es auch noch zu regnen angefangen ... um 23:30 war ich dann wieder daheim.
Aber hat sich trotz alle dem gelohnt zu kommen!
Ausserdem hatte ich ja die ganze Zeit "Freude am Fahren".
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei ...
hi,
jup, schliese mich da an.
Komme auch wieder. Und das nächste mal esse ich einen
Windbeutel :-)
mfg
Alex
Hi Leute,
nochmal vielen Dank für's Kommen. Da hat man mal endlich einige Gesichter hinter den Nicks gesehen.
War ein kleines und gemütliches Treffen - ich fands total locker.
Und das Wetter hat glücklicherweise genau bis zum Schluss gehalten...
Gruß
GR
Ähnliche Themen
Treffen!!!
Nächste mal gibt es Windbeutel für Alle!!!
Das mit dem Wetter habe ich mir auch.
Gedacht war genau richtig Geplant!!
Ha ha, ja logo.
Jeder muss dann einen Windbeutel essen.
Und wem's schlecht wird, der kann dann schön mit Panoramablick die Böschung runterkotzen 😁
Und davon schicken wir dem IQ-Man auch Fotos ...
lol
..lol....
Genau!!!
BMW Treffen in Amberg auff´m Berg ;-)
Hi Leute,
die Bilder von unserem Treffen sind fertig, ich muss nur noch die Nummernschilder retuschieren *fg*. War schön mal die *ganze* Truppe in real life kennenzulernen. Wir werden bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Ich hoff das ich bis dahin meine Krücken nicht mehr brauche, sonst müssen wir das beim nächsten Treffpunkt mit berücksichtigen ;-) Ich wünsch Euch noch was, bis demnächst wieder.
Ciao
Alles Bestens!!!
Super das es so schnell ging jetzt mal erst mit einem Bild!!
Hoffe auch das du bald wieder Laufen Kannst!!
Alles Gute ..daniel.
Neue Fotos vom Treff
Thx für die Wünsche, auch ich hoff das es mit dem Laufen bald wieder besser wird. Spätestens wenn ich wieder das 1. Mal voll belasten darf *g* Heute kommt mal wieder ein neues Bild vom Treff - diesmal Alex und Sebastión in Action. Werde jedesmal ein Bild hochladen, da sich der IQ-Man noch nicht gemeldet hat wegen den anderen Bilder auf einmal hochladen *snief*
und noch ein Foto vom Treff auff´m Berg
hier kommt das 3. Foto weil´s so schön is *fg*
Das nächste Foto vom Berg
Hallo Leute
hier kommt nun der Initiator des Treff auff´m Berg in Bild ;-)
Das nächste Foto ist dann eines der 4 rädrigen Schönheiten
Nun kommen sie - die BMW´s der Motor Talk´ler
und hier nun die ersten 4 BMW´s unserer Member´s. Alex, Fixxel, GR und Sebastión von links nach rechts gesehen
Super !!!
die Fotos sind toll geworden!
Ich hab garnicht mitgekriegt wie du das eine geschossen hast, auf dem ich zu sehen bin, sonst hätte ich natürlich in die Kamera geschaut. 🙂
Von mir auch gute Besserung!
Schönen Gruß
hi,
juhuu. voll die kaputten gesichter :-)
Na dann lass mal dein knie schnell heilen.
danke für die bilder.
mfg
Alex