Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.

Hallo Leute,

am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).

Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.

Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...

Gruß
GR

101 Antworten

Re: TreffpunkT

Zitat:

Original geschrieben von Daniel325

Vielleicht sollte noch jemand HOTch eine PN mailen zwecks neuem treffpunkt.

Ich hab bisher alle per PN kontaktiert (außer Dir, weil Du ja den Thread offensichtlich verfolgt hast). Also müsste hotch Bescheid wissen.

!!! TREFFPUNKT !!!

Auf folgender Seite findet sich rechts oben ein Link "Zum Online Stadtplan" (mit regionaler Übersichtskarte für unsere entfernt Anreisenden):
Online Stadtplan

Unser Treffpunkt (Parkplatz am Mariahilfberg) ist auf der unten angegebenen Karte mit einem roten Kreuz eingezeichnet. Wir treffen uns ab 15:00 Uhr.

Wer eine Karte mit größerem Maßstab benötigt, kann ja den o.g. Online Stadtplan bemühen.

Hi Leutz,
ich bin dabei und freue mich schon ets mächtig druf....

greetz

Vorfreude!!!

Bin auch schon sehr Heiß auf das Treffen!!!

Freu mich Drauf!!!

Ähnliche Themen

???

Wisst Ihr, was mit hotch los ist? Er antwortet auf die PN nicht. Bei Bmw 320i Coupé2 hab ich das gleiche Problem.

Hoffentlich das Wetter gut (haben etwas schlechteres Wetter gemeldet). Die Location eignet sich nämlich gut zum faulenzen und Eis essen...

Ich freu' mich natürlich auch schon!

@GR_256

Ich schätz mal, dass die beiden schon kommen werden.
Ja das Wetter soll schlechter werden am Samstag, aber regnen erst so richtig am Sonnatg - na hoffentlich stimmts!

@Daniel325

So ne Kamera wär schon wirklich gut, wenn die jemand mitnehmen könnte.
Die Fotos kann der IQ-Man dann noch auf diese eine Seite stellen. Am besten so ein Gruppenfoto wo wir alle drauf sind und unsere Wägen - falls wir das hinkriegen ...

Also dann

Eine Kamera nehme ich mit, hab aber leider nur eine "analoge" Spiegelreflex. Muss man halt dann noch digitalisieren. Vielleicht kann ich ja noch eine Digicam auftreiben (sieht aber schlecht aus).

Was haltet Ihr davon: Ich mach noch kleine A6 Schildchen mit den Nicknames drauf. Kann man ja hinter die Windschutzscheibe legen. Wir sind zwar eine überschaubare Truppe, aber so sieht man beim bestaunen des Fahrzeugs gleich den glücklichen Besitzer.

Wir sollten auch vor Ort einige Daten austauschen, so können wir aus der Region auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Aber das regelt sich ja dann morgen von alleine...

Ok, hier eine kurze Auflistung über den bisherigen Status:

Zugesagt haben:
- GR_256
- Frank (Kumpel von mir, noch kein MT-Member)
- Daniel325
- Mico318ti
- BMWDaniel
- Alex-noch318is
- Sebastión
- Fixxel
- Bmw 320i Coupé2
- hotch

Interesse haben noch (aber ohne konkrete Zusage):
- F|r3Fox
- Humphrey
- mallkuss
- Bavarian
- Aimx09
- BMWler320i (Auto ist ggf. noch in Reparatur)

Ich freue mich schon auf unser Treffen, um euch endlich mal in Reality kennen zu lernen. Wenn noch andere kommen würden, wäre das natürlich auch cool.

Sonst alles klar? Der Stadtplan müsste selbsterklärend sein.
Braucht noch irgend jemand meine Handynummer? Bitte PN an mich, dann bekommt ihr sie.

Amberg ... das wär eigentlich nich weit weg, aber andererseit is "Autofrühling" in Regensburg und ich glaub da gibts auch bissl was zu sehen. ( <--- PS: vielleicht is das auch nur ne ausrede weil ich mich nich trau vorbeizuschaun *gg*, "sooo viele schnelle waagen *zitter* )

in diesem sinne ... wünsch euch heut gutes wetter und viel spass

Was??

Schwing dich in deine Karre Kelle!!!

Es ist bald soweit!!!

Ich schau nochmal vielleicht kann ich noch eine Digi-Cam auf die Schnelle Klarmachen!!!

Raus!!!

Hotch ist Raus !!!

Habe gerade mit ihm gesprochen und der Muß Heute Arbeiten schade!!

Hoffe das Trotzdem Genug Kommen...---

Ich packs jetzt.

Werd in etwa ner Stunde in Amberg sein, dann rechne ich mit ner dreiviertel Stunde umherirren 😁, also sollte ich um 15:00 eigentlich am Treffpunkt sein.

Also man sieht sich!

Optimal!!!

Mache dann meinen laden zu und bin auch schon unterwegs!!!

Hi Leutz,

das Treffen war cool. endlich mal die Leute kennengelernt mit denen wir es hier im Forum zu tun hat....
bis denne
cya

Treffen

Fand ich auch echt cool .

Das mann sich endlich mal Kennengelernt hat.

Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!

Deine Antwort