Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.

Hallo Leute,

am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).

Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.

Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...

Gruß
GR

101 Antworten

Ok, wir legen den Real fest (wenn keine Einsprüche folgen). Wann schließt der denn am Samstag, oder anders formuliert: Wann treffen wir uns?

CLOSED!

hallo!!

Glaube der schliesst so um 16 uhr erst.

Und der Dehner auch!!

Also wenn dann müßten wir uns dann Abends treffen so gegen 17 uhr!!

FOR YOUR INFORMATION!

Auf folgender Seite findet sich rechts oben ein Link zum Online Stadtplan (mit regionaler Übersichtskarte für unsere entfernt Anreisenden):
Online Stadtplan

Unser Treffpunkt (Real) befindet sich in der Fuggerstraße (in der westlichen Ecke von Amberg).
Wenn man auf der Nürnberger Straße stadteinwärts fährt (von Autobahn kommend, nach Osten), sieht man den Real unübersehbar auf der rechten Seite.

Zufahrt über die Hockermühlstraße, dann auf die Fuggerstraße. Diese läuft parallel zur Nürnberger Straße.

Hallöchen.

Ich hatt auch bock zu kommen. Aber erst gegen 17Uhr?

Ich weis nicht. Gibts denn in Amberg keinen Platz wo man
sich treffen kann ohne dass es ein Parkplatz ist?

Machen wir es doch in Nürnberg, da wüsste ich einige Plätze :-)

mfg
Alex

Ähnliche Themen

Treff

Wenn 17 Uhr zu spät ist könnten wir uns auch AM-Berg treffen .Meine am Maria-Hilf Berg!!! ist auch ein fetter Parkplatz und Keine leute!!

Und eine coolere Location...

Da wir ja ohnehin keine zu heftige Menge werden, wäre das eine gute Idee. Und wenn es das ist, was ich denke, ist das wirklich ein nettes Plätzchen...

Wie wärs mit 15:00 Uhr am Maria-Hilf Berg?

Zeit ist Ok

Wäre ok für mich , Muss bloß in der Früh kurz meine hinteren federbeine Ausbauen und etwas Härter stellen und Distanzscheiben noch verbauen.Aber ich schaffe es bis 15 uhr!! natürlich!!!

Es sollte vielleicht jemand eine Kamera mitnehemen dann könnten wir das alles etwas Dokomentieren...

Hi Jungs,

ich glaube ich werde auch kommen. Zwar allein, aber egal.
Der Weg ist ja nicht allzu weit und 15.00 Uhr passt schon.

Wie kommt man denn jetzt eigentlich genau zu dem Maria-Hilf-Berg ? Ist der auch in der Nähe vom Real?

Na dann bis dann ...

Mfg
Basti

hi,

also ich hab auch keinen plan wie man auf den berg kommt.

Ich denke ich finde das schon, aber schlecht wäre es natürlich
nicht, dass jemand seine handy-nummer hergibt, der sich
dort gut auskennt. Sofern das jemand macht....

mfg
Alex

@Alex-noch318is

Ich poste hier natürlich noch einen Stadtplan mit einer fetten Markierung, wo wir uns nun treffen. Dann dürften alle, die auch Amberg finden, unseren Treffpunkt finden...

Zudem schicke allen (die mir sagen, dass sie kommen) eine PN mit meiner Handynummer zu. Für alle Fälle.

zu weit

Hi leuts

irgendwie habe ich mich gefreut bayern aber nur am samstag für ein privates treffen sind 300km zu weit

sorry kann nicht kommen bin aber zwischen 9 und 11 mai in Friedrichshafen (Tuning World) Privat aussteller in der halle 3 vielleicht sieht man sich da

mfg jem

TreffpunkT

maria Hilf Berg ist da Wo die Kirche Steht oben am Berg..
Ganz einfach.

Steht auch teilweise gut angeschrieben einfach richtung Krankenhaus und dann immer weiter richtung berg!!!

TreffpunkT

maria Hilf Berg ist da Wo die Kirche Steht oben am Berg..
Ganz einfach.

Steht auch teilweise gut angeschrieben einfach richtung Krankenhaus und dann immer weiter richtung berg!!!

^Sieht mann schon vor weiten wenn mann nach Amberg Reinkommt!!

Vielleicht sollte noch jemand HOTch eine PN mailen zwecks neuem treffpunkt.

Ist aufjedenfall ein fetter perkplatz da Oben und Jede Menge Platz...

Hab die PN gekriegt

Also: Ich komme!

also bei mir ist es 95% sicher

Deine Antwort