Treffen im Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

ich habe mit erschrecken festgestellt, dass der Stuttgarter Raum nicht wirklich vertreten ist. Den Einzigen Thread den ich gefunden habe ist von 2006 und das ist lange her.
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum ein Interesse besteht, mal wieder ein Audi-Treffen zu organisieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen einige von euch Nasen mal kennenzulernen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Michael

30 Antworten

Hallo,

ich wäre auch dabei!

ja einfach mal so treffen?
z.b. was trinken, billard etc.?
ohne groß veranstaltung aufziehn?

samstagnachmittag, 1. november?

Zitat:

Original geschrieben von e30rider

wann?
wo?
einfach mal so?
aufn drink?
zu einem tuning treffen?
selbst eins veranstalten?
kennt jemand näheres zu einem markenoffenen treffen in marbach jeden samstag?

Ja ich war schon in Marbach !!! Des ist ja des ehemalige BB Flugfeldtreffen !!! Jedoch war ich total enttäuscht !!! 8 Autos

Hi.

Ja und wie gehts weiter dieses Jahr?
Wäre auch dabei!!!!

Chris.

Ähnliche Themen

ich auch, aber dann bitte nur Audi!! und keine "pupertierende Möchtegerne" ala Breuni Parkplatz. Wir könnten uns auch an einen Imbiss treffen und ein bischen "AUDI" fachsimpeln....

Hi.

Man kann sich auch ganz gepflegt und ohne pubertäres Verhalten am Breuni unterhalten 😉
Ich find's ja auch schlimm, was da immer abgeht, aber anschauen tu ich's mir trotzdem.
Klar, bei 95% der Leute denke ich halt echt, die sind hirnamputiert.

Chris.

@chris: ist der S8 bei dir aktuell...

Jepp.

Ich wäre bei einem Treffen wohl auch dabei 🙂

also dann wären wir schon mal 3 Audi Fahrer, wann? Samstag?

Hi.

Übrigens, es gibt eine kleine Gemeinschaft, die nennt sich "Audi Freunde Ludwigsburg".

Wir machen jeden ersten Samstag im Monat einen Stammtisch in einem Lokal in der Nähe, sofern vorhanden bringen alle auch ihre Kids mit.
Soll also heißen, dass es ein ganz lockeres Treffen ist, ohne Zwang oder sonstwas, aber inklusive Audi-Plausch 😉

Chris.

Ja, also als Location hat ja TT_Fighter in dem anderen Thread das American Diner in Böblingen vorgeschlagen.
Wenn wir uns jetzt weitestgehend drauf einigen können, sollte es doch an irgendeinem Samstag Abend passen oder? 🙂

Grüße

Klar, gerne 🙂

Nur heute kann ich nicht - Stammtisch 😉

Chris.

Also ich würde Samstag den 8.11.08 vorschlagen.

1. Ich hab da ein schönes American Diner (es gibt aber auch andere Gerichte) wo man hingehen könnte.
Anschliessend vielleicht Bowlen.

2. Variante zuerst Kart fahren gehen und dann Diner.

Ich habe des Diner bewusst gewählt, da es bei uns in der Umgebung 30 km bekannt ist für die guten, grossen Portionen und die moderaten Preise.

Eure Meinungen bitte zu dem Vorschlag bzw. andere/bessere falls vorhanden.

Ach des Diner ist in der nähe von Böblingen wem das etwas sagt.

So ich wollte jetzt hier nicht dem Themenstarter reinfunken aber wie schon gerade erwähnt können wir ja beide zusammenlegen, da ja fast das gleiche drin steht.

Also mein Vorschlag steht ja oben und würde mich freuen wenn ihr mir bis Montag bescheid geben könntet wer kommt, so dass ich einen Tisch sowie vielleicht auch Parkplätze vor dem Restaurant reservieren kann.

Gruss an alle Chris

Hi.

Also ich bin leider das nächste Wochenende fort.
Falls sich wider Erwarten was bei mir ändern sollte, melde ich mich.

Grüßle, Chris.

Deine Antwort