Treffen im Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
ich habe mit erschrecken festgestellt, dass der Stuttgarter Raum nicht wirklich vertreten ist. Den Einzigen Thread den ich gefunden habe ist von 2006 und das ist lange her.
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum ein Interesse besteht, mal wieder ein Audi-Treffen zu organisieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen einige von euch Nasen mal kennenzulernen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Michael
30 Antworten
am sonntag ist bei audi fellbach ein treffen.
ich werde hingehen. topwetter ist auch vorhergesagt, bin mal gespannt, wird dann mein erstes treffen.
bin mir aber nicht so sicher ob da so viel los sein wird.
geht jemand von euch?
Mist, ich bin am Wochenende nicht hier im Raum sondern bei meinen Eltern zu besuch. Ist in Fellbach ein Audi Club oder wer richtet das Treffen aus?
allgemeines treffen bin ich auch dabei bzw gern auch am mit organisieren
....sonntag wird und würde bei mir nicht gehn.....
Na das ist doch schonmal was. Dann sind wir ja nun schon zu dritt.
Ich selbst habe leider noch keine Erfahrung im Organisieren von Auto-Treffen, bin aber gerne bereit auch einen gewissen Beitrag zu leisten. Wenn es also noch mehr Leute gibt, die sich dafür interessieren mal in netter Runde Erfahrungen auszutauschen und andere Audis zu bestaunen - bitte melden!
Ähnliche Themen
das treffen ma so. ist bei audi hahn fellbach, gegenüber von mcdo runter.
ein weiteres treffen in diesem jahr wird wohl ehe schwierig, das wetter wird jetzt das nächste halbe jahr nicht unbedingt besser...
treffen im schduargerdr raum wär ich auch dabei, natürlich nicht mit meinem bemes sondern
mit meinem winteraudi 80 quattro typ89 den ich demnächst anmeld
und dann auf einen schneereichen winter hoffe (4 gewinnt) 😁
der is orginool und nix besonderes aber vier ringe hatter!
Bin so wie es aussiet auch am Start ;-) hehe Stell aber nicht aus.... bin auch mal gespannt wie es wird....
Aber eins muss ich sagen.... Das beste Treffen wo ich dieses Jahr bis jetzt war.. war in Karshuld (Neuburg an der Donau) da gabs viel zu Sehen unds wetter hat au basst...
Mfg
Dani
Haha, in Karlshuld war ich auch. Ist ja auch bloß ca. 20 km von mir weg. Aber ich fand jetzt Geiselwind auch nicht so schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
ich wär auch gern mal dabei....
Hallo Ludwigsburger,
schön mal jemand aus der näheren Umgebung zu treffen. Wie ich sehe bist du auch auf dem Wasser unterwegs. Hab vor Jahren den Sportbootführerschein Meer gemacht bin aber kaum zum Fahren gekommen. Auf welchen Gewässern treibst du dich denn so rum?
Grüße aus Gerlingen,
Michael
wann?
wo?
einfach mal so?
aufn drink?
zu einem tuning treffen?
selbst eins veranstalten?
kennt jemand näheres zu einem markenoffenen treffen in marbach jeden samstag?
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Neckar, Rhein und Adria.... wird es mit dem Treffen was?
Also bis jetzt ist ja noch nichts geplant. Ich wollte auch ersteinmal abfragen ob überhaupt genügend Interesse auf ein Treffen besteht. Wenn ja, dann könnten wir ja mal einen Termin ausmachen...