Treffen im Raum Hamburg
Wollte mal fragen ob ein Interesse besteht das man sich mal im Sommer mit dem Bike trifft, dort kann man sich ja mal persönlich unterhalten und Sachen austauschen andere Duc´s bestaunen usw.
Also wer bock hat kann ja Posten und denn können ja evtl. mal Termine ausmachen
23 Antworten
Treffen in Hamburg
Besser spät als nie, hab lange nicht mehr reingeschaut ins Forum.
Aber in L.A. bin ich auch dabei!
Grüße Stein.
Treffen
Klar, bin dabei.
Am besten ne Mail schreiben an paul.x@gmx.de wenns los geht.
Sehe Du fährst auch ne 998s FE.
Bin gerade beim Einfahren und habe festgestellt, daß der Ölstand mehr geworden ist.
War das bei Dir auch so?
Hoffe es ist nichts kaputt gegangen.
Gruß
Paul
Nein das hatte ich nicht, aber es kann ja immer mal vorkommen, kommt drauf an wie warm dein Motor ist
Sehr beliebt ist auch der Fähranleger Zollenspieker in Vierlanden, Ochsenwerder.
Passende Lokation und schöne Touren entlang der Elbe inklusive.
Wer an einem sonnigen Sonntag schon einmal da war, hat gesehen was da los ist.
Hab gerade von nem Kollegen gehört, das am Luheanleger Parkgebühren für Mopeds erhoben werden sollen.
Gruß
Paul
Zitat:
Original geschrieben von PaulCoupe
Hab gerade von nem Kollegen gehört, das am Luheanleger Parkgebühren für Mopeds erhoben werden sollen.
Das ist dort bereits bezahlpflichtiger Parkplatz. Das stehen überall Parkscheinautomaten rum. Die Politiker glauben auch tatsächlich, sie könnten irgendwie erreichen, dass sich die Biker 'nen Parkschein ans Mopped tackern. In der Realität kümmert sich da aber keiner drum. Es wurde mal überlegt, da polizeilich härter druchzugreifen, aber noch ist da nichts im Gange, und ich glaube auch nicht, dass da was kommt.
Zitat:
Original geschrieben von PaulCoupe
Sehr beliebt ist auch der Fähranleger Zollenspieker in Vierlanden, Ochsenwerder.
Passende Lokation und schöne Touren entlang der Elbe inklusive.
Wer an einem sonnigen Sonntag schon einmal da war, hat gesehen was da los ist.
Hallo Paul,
erstmal ein bischen klugschieten: Fähranläger Zollenspieker liegt nicht in Ochsenwerder, sondern in Kirchwerder, ich wohne ca. 200-300 m entfernt davon.
Und was hier am Wochenende oder an sonstigen sonnigen Tagen los ist, ist echt der Hammer. Ist auch ein Grund, weswegen ich hierher gezogen bin. ;-))
Grüße
P.S. Hoffentlich ist die Sonne bald mal häufiger draußen.
hi, hab ma ne kurze ZWinschenfrage, am Zollenspieker soll geblitzt werden /worden sein. Und es sollen Zivilpolizisten unterwegs sein. Weiß einer vion euch was davon???
gruß lenn