ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Treffen im Raum Hamburg

Treffen im Raum Hamburg

Themenstarteram 20. März 2005 um 10:23

Wollte mal fragen ob ein Interesse besteht das man sich mal im Sommer mit dem Bike trifft, dort kann man sich ja mal persönlich unterhalten und Sachen austauschen andere Duc´s bestaunen usw.

Also wer bock hat kann ja Posten und denn können ja evtl. mal Termine ausmachen

23 Antworten
am 20. März 2005 um 12:32

moinsen,

na klar treffen mit gleichgesinnten ist immer supi.

wäre dabei.

mfg MT

Bin aus Süderelbe. Wenn's ein Treffen gibt, schau ich auch mal vorbei.

n bischen zu weit weg.. :D

da bleibi lieber in nürnberg.. :p

am 20. März 2005 um 18:58

Moin, moin,

komme aus Vierlanden , also ich wär dabei :-)

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Brill01

n bischen zu weit weg.. :D

da bleibi lieber in nürnberg.. :p

Warst du denn schon mal in Hamburg?

Ist eine sehr schöne Stadt

am 20. März 2005 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

Warst du denn schon mal in Hamburg?

Ist eine sehr schöne Stadt

Da kann ich Jappl nur zustimmen ;-)

Gruß

Moin

Am 17 April in Holmoor an der A7 um 10 Uhr ist das Italo Frühstück !

Wenns trocken ist,sind wir auch mit mehreren Ducs da.

Gruss Doc

Bin gerne dabei. Als Neu-Hamburger muss ich doch mal schaun was die Flachländer hier oben so zu bieten haben ;)

Terminvorschläge?

Viele Grüsse

ColdLazarus

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

Warst du denn schon mal in Hamburg?

Ist eine sehr schöne Stadt

klar.. einma.. aber da war das wetter nich besonders.. aber der hafen is schon beeindruckend..

ansonsten au sehr schön.. die innenstadt is au net, nur verdammt teuer ;)

Ich wär auch dabei....

am 26. März 2005 um 10:10

...

na jappl, wie schauts aus?!?!?!?!?

wollen wir demnächst mal "nägel mit köpfen" machen!

schlagt doch, (alle) mal vor wo man sich evtl. in HH und umgebung Treffen könnte!

mein vorschlag wäre "Lühe-Anleger" in der nähe von Bux.

dann hätte man schon mal ne schöne tour dahin, durchs alte land.

mfg MT

L.A. wäre ne gute Idee

Themenstarteram 26. März 2005 um 11:17

Das hört sich gut an, ich weiss zwar nicht wo das ist, aber finden werde ich das schon finden und der termin, am besten wenn die sonne scheint, oder?

Der Lühe Anleger ist ein beliebter Treffpunkt für Biker in der Umgebung. Der ist kurz vor Stade. Stade ist Südwestlich von HH. Auf der Karte einfach die B73 suchen. An der kannst du dich am besten orientieren, wenn du dir nen Überblick verschaffen willst.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Treffen im Raum Hamburg