Treffen im Raum Darmstadt
Hi @ all!
Wenns mal wieder etwas wärmer ist (so ab März) kommt auch die Zeit der Treffen wieder. Da ich aber nie lust und Ziet habe durch ganz Deutschland zu fahren, wollt ich wissen ob ihr allgemein mal Lust hättet, sich im Raum Darmstadt zu treffen, um neue Tuning-Anregungen zu gewinnen. Wenn Interesse besteht einfach mal reinschreiben. Ums Organisieren falls was stattfindet kann man sich später kümmern.
MfG mr. astra
77 Antworten
da wrde ich mich einfach mal mit anmelden.
Jetzt müßtet ihr mir nur mal den genaueun abfahrtsnahmen der A5 geben.
Komme aus dem Raum Bonn und bin deher in dem landkreiß einfach nicht so ortskundig😁
Kann nicht jemand eine seite erstellen, wo man sich eintragen kann?
Somit hat man doch einen besseren Überblick😉
hm also ich kann dir erklären dass du auf der a5 ausfahrt weiterstadt runter musst. aber karte erstellen kann ich leider nicht da ich absolut keinen peil hab wie sowas funktioniert.
aber für alle nicht ortskundige schreib ich next weekend nochmal ne pn (auch zur erinnerung an andre). von der ausfahrt ist dann echt nurn katzensprung.
MfG mr. astra
grob geschätzt kommen über mt so 10. ich hab auch noch so 5 gefragt. mal guckn wer am sonntag so alles kommt.
denkt bitte dran, euch selbst genug zu essen und trinken mitzunehmen. es soll heiß werden!!! einen grill nehm ich mit ob der für alle reichen wird glaub ich nich.
wär cool wenn sich noch jemand zum grill-mitnehmen bereiterklären könnte.
Bis dann.
MfG mr. astra
Ähnliche Themen
10 Leute?
versucht mal noch ein paar leute aus der Umgebung zu ordern!😉
Eigentlich hatte ich so mit 30 bis 40 Mann gerechnett.
Einer von euch geht bestimmt ab und zu in einen anderen Forum fremd, da kann man ja auch mal nachfragen!😁😉
Gruß Hanni
Ich bring evtl. noch ein oder zwei Astras mit. Wird sich aber erst am Samstag entscheiden. Die anderen von unserer Truppe wohnen halt ein bisschen weit weg für ein Halb-Tagestreffen - sihe HP > Map.
also es kommen glaub ich noch 3 andre mit die e-racer aufgetrieben hat. es werden immer mehr 🙂
abba so fürs erste treffen sind so insgesamt 20 doch ok
MfG mr. astra
Imho hat der Segmueller neben dran verkaufsoffen ... also auf ein wenig mehr Verkehr einstellen.
@Sven:
Ich glaub den Grill kannst du dann zu Hause lassen. 😉
also ich hab nochmal auf dem platz heut geguckt. da sieht alles so aus wie die ganze zeit bisher 🙂
ihr müsst fürs treffen nicht extra das euer auto putzen, da is so staubig das lohnt sich nich. ich machs auch nich. erst danach 😁
Ich würde total gerne kommen, hab aber am Montag und Mittwoch eine Klausur und muß dafür lernen.
Wünsche euch aber viel Spaß und das ohne Polizei besuch.
Zitat:
Original geschrieben von JoeBlack1981
Ich würde total gerne kommen, hab aber am Montag und Mittwoch eine Klausur und muß dafür lernen.
Wünsche euch aber viel Spaß und das ohne Polizei besuch.
warum kommst du nicht auf 1 2 Stunden vorbei? Du hast doch nicht weit bis dort hin😉
Außerdem braucht der Kopf bei den Temperaturen auch etwas frische luft 😁
Gruß Hanni
soooooooooo.
treffen rum war eigentlich ganz lustisch. nur bissl wenig leute da. mehr als die hälfte die sich angemeldet hat war nich da abba das is wohl normal. 🙁 ganz besonders naseweiz 😠
ansonsten hab ich mir sowas von alles verbrannt wegn der sch... sonne 😁 (genick und arme)
wenn wir mal wieder sowas machen dann abba woanders mit weniger wind und mehr schatten 😁
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
[B
ansonsten hab ich mir sowas von alles verbrannt wegn der sch... sonne 😁 (genick und arme)
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja, ich leuchte auch wie ne Laterne😁😁😁
Bis die Tage
Hi
ich konnte leider kurzfristig nicht kommen. Das nächste mal bin ich aber dabei.
Gibts denn Bilder ?
ich hab 2 oda 3 videos gemacht abba der dn-gsi hats dann glaub ich doch verpeilt pics zu machen 😁 😁 😁