Treffen im Raum Darmstadt
Hi @ all!
Wenns mal wieder etwas wärmer ist (so ab März) kommt auch die Zeit der Treffen wieder. Da ich aber nie lust und Ziet habe durch ganz Deutschland zu fahren, wollt ich wissen ob ihr allgemein mal Lust hättet, sich im Raum Darmstadt zu treffen, um neue Tuning-Anregungen zu gewinnen. Wenn Interesse besteht einfach mal reinschreiben. Ums Organisieren falls was stattfindet kann man sich später kümmern.
MfG mr. astra
77 Antworten
ich bin auch dabei komme aus der nähe von aburg...
aba darmstadt ist net weit 😁
dürfen auch die mit die nix am auto gemacht haben 😛
mb
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
hm otzberg is ja am arsch der welt 😉
Da haste natürlich recht. Liegt nicht gerade verkehrsgünstig. 😉
Würde eventuell auch mal bei einem Treffen vorbei schauen da ich nur 15min. von DA weg wohne.
Wann ist denn mal so ein treffen und wo??
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
Samstag, der 1. Juli!!!
Momentan ist das das datum wann wir uns treffen.
mit toom-markt gäbs eventuell das problem, das da am weekend öfters lkw stehn die ihre ruhepausen dort einlegen dürfen. grillen geht da auch nich so super. abba ist schon mal n guter platz und auch nicht schwer zu finden.
ich mach mich am wochenende jetz mal auf die suche nach besseren plätzen. mal suchen 🙂 irgendwas am waldrand wäre vll nicht schlecht.
MfG mr. astra
Ähnliche Themen
hinter der metro am segmüller vorbei ist eine freie fläche. sehr groß mit 2 schildern davor, die uns davon abhalten wollen, weiterzufahren 😁
is halt ne große staubige fläche direkt an der a5; da kommen nur radfahrer und fußgänger vorbei. glaub nich das da irgendwelche "grün-weißen Leute" sich rumtreiben werden.
idealer wäre es natürlich noch wenn wir das treffen um einen tag auf den sonntag verlegen würden (2. Juli), weil dann da rundrum auch kein verkehr mehr ist. und direkt vornedran ist eine schöne grade strecke zum... na ihr wisst schon was 😁 😁 😁
wenn e-racer mal wieder online kommt, stellt der mal n pic von dem platz ein; da könnt ihr dann mal posten obs euch da gefallen würde.
MfG mr. astra
Also ich hätte auch noch nichts gegen den Termin. Würde dann auch mal vorbei kommen. Komm ja aus der Nähe Hanau.
@DN: Vielleicht treffen wir uns ja da mal?
Moin Leute,
Ich komm aus Groß Umstadt. Wäre bei einem Treffen dabei wenns terminlich passt.
greetz
Pako
In Umstadt nicht. Das Treffen ist in Semd. ist ein Teilort von Umstadt. Ich wohne sogar in diesem kleinen Kaff.
Das Treffen ist wie jedes Jahr, am Vatertag!
servus leutz, wäre dabei, komme nur etwas später dann weil ich zu dem zeitpunkt noch in thüringen sitz
Soo, nach ner längeren Zeit kann ich endlich auch ma wieder was schreiben *G*.
Habe da eventl. nen schönen Platz gefunden, wo wir uns Treffen könnten.
Die Location ist in Weiterstadt an der A5, direkt hinter Segmüller & Metro. Wenn man die Straße komplett durchfährt, dann kommt man ans tote Ende. Dort ist ein schöner großer Platz, wo man sich hinstellen könnte.
Hier ein paar Pics:
Greetz E-Racer