Treffen im Raum Darmstadt
Hi @ all!
Wenns mal wieder etwas wärmer ist (so ab März) kommt auch die Zeit der Treffen wieder. Da ich aber nie lust und Ziet habe durch ganz Deutschland zu fahren, wollt ich wissen ob ihr allgemein mal Lust hättet, sich im Raum Darmstadt zu treffen, um neue Tuning-Anregungen zu gewinnen. Wenn Interesse besteht einfach mal reinschreiben. Ums Organisieren falls was stattfindet kann man sich später kümmern.
MfG mr. astra
77 Antworten
also ich wäre auch dabei, wenn ihr euch festgelegt habt, wann und wo, dann einfach nochmal ne pn schreiben, sonst vergess ichs noch 😉
kennt den jemand irgendwo so im da-raum n geeignetes Örtchen? mir fällt im mom nix ein abba ich werd mich mal weiter schlau machen.
MfG mr. astra
Also bei Darmstadt, weiß ich leider nicht. Bei Worms wüßte ich was.Ist aber halt 45km von Darmstadt weg.
Hätt ich im Prinzip auch nix dagegen 45 km zu fahren. Wenn du da was gescheites kennst, wos genug Platz gibt und wos am besten auch nix kostet; das würd ich doch sehr begrüßen. Sag mal wo das so ungefähr wäre.
Weil die Orte wo ich kenn wo man sich treffen kann sind nur so Parkplätze die von den lieben Männern in grün leider öfters besucht werden. Und da wärs mit grillen auch nich so die Wucht.
MfG mr. astra
Ähnliche Themen
hm ich hab mal so auf meinen terminplan geguckt und festgestellt dass ich so richtig erst wieder ab juli zeit hab. falls interesse besteht einen termin festzulegen, würd ich das erste juliwochenende vorschlagen.
ich weiß: is nochn bisschen hin abba besser man plant früh genug!!! 😉
MfG mr. astra
Wäre auch dabei. Komme aus dem Lahn-Dill-Kreis (60 Kilometer nördlich von Frankfurt). Würde noch einen Kumpel (auch Opel Fahrer) mitbringen. Schlagt einfach einen Termin vor, lässt sich doch immer irgendwie einrichten.
Freue mich und hoffentlich bis bald!
Samstag, der 1. Juli!!!
Wäre so der erste Termin. Bis dahin sind alle meine Prüfungen rum; hoff ich. Wer Einwände gegen diesen TerminSamstag,der 1. Julihat, soll bitte Bescheid sagen.
Nicht vergessen!!! Nächster wichtiger Punkt wäre ein geeigneter Ort. Kann jemand Vorschläge bringen???
MfG mr. astra
Ich war vor Jahren mal aufm Otzberg bei Höchst im Odw.
Da gabs nen Grillplatz und eine richtig große freie Fläche.
War da halt seitdem nicht mehr. Glaub aber net, dass man das da irgendwie reservieren kann. Müsste sich jemand halt mal schlau machen, der dort aus der Nähe kommt.
Ich komme halt aus Kreis OF und das ist einfach nicht meine Richtung.
Ich glaube das war der Grillplatz "Hollergraben" in Niederklingen.
Guckst du hier
hm otzberg is ja am arsch der welt 😉
der platz kostet auch was; soll ich da mal anfragen oder soll ich in der nähe von ner autobahn was suchen???
An der A5 in der Nähe vom Segmüller. Vielleicht gehts an einem mal nicht verkaufsoffenen Sonntag auf dem Parkplatz?!?!
Wär man halt sehr leicht "sichtbar" und an ner viel befahrenen Strasse.
Ja Leutz! Ich wart auf weitere Vorschläge 😉
MfG mr. astra
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
hm otzberg is ja am arsch der welt 😉
der platz kostet auch was; soll ich da mal anfragen oder soll ich in der nähe von ner autobahn was suchen???An der A5 in der Nähe vom Segmüller. Vielleicht gehts an einem mal nicht verkaufsoffenen Sonntag auf dem Parkplatz?!?!
Wär man halt sehr leicht "sichtbar" und an ner viel befahrenen Strasse.
Ja Leutz! Ich wart auf weitere Vorschläge 😉
MfG mr. astra
Wenn dort verkaufsoffener Sonntag ist, ist das gleiche Spielchen wie an jedem verkaufsoffenem Sonntag, naemlich Stau ueber die ganze B42 😉
Ausserdem ist der Parkplatz dann dort dicht, somit nicht optimal fuer ein Treffen geeignet. Allerdings kenne ich hier in der Naehe keine wirkliche Alternative.
Servuz!
Auf der anderen Seite der A5 ist doch auch noch so ein Toom-Mark oder sowas welcher auch einen großen Parkplatz hat. Weiß aber leider nicht ob der Sonntags geschlossen (Schranke) ist.
Ansonsten wäre da auch noch der Real-Parkplatz neben dem A5. Aber das ist wohl nicht´s mit Grillen...
useless one
Zitat:
Original geschrieben von useless one
Servuz!
Auf der anderen Seite der A5 ist doch auch noch so ein Toom-Mark oder sowas welcher auch einen großen Parkplatz hat. Weiß aber leider nicht ob der Sonntags geschlossen (Schranke) ist.
Ansonsten wäre da auch noch der Real-Parkplatz neben dem A5. Aber das ist wohl nicht´s mit Grillen...useless one
Toom-Markt hat keine Schranken, waere also moeglich. Allerdings ists mit Grillen auf dem Platz nix, denn dann wird 100%ig die Rennleitung vorbeikommen, ist schließlich auch privat ...
Aber zum Treffen, waere das schon gut.