Treffen im Kreis Herford

Seat Leon 3 (5F)

Hallo,

Mir kommen jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit einige Leon Fahrer entgegen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust das man sich mal trifft um Erfahrungen auszutauschen.

34 Antworten

Klar. Gerne. ??

Wie wäre es denn mal einen Abend irgendwo in Bünde ?

Bünde wäre super.
Für mich aber erst ab Mitte August.

Gibt's noch mehr hier im Forum aus unserer Ecke?

Komme auch aus HF, Bünde wäre gut.... aber auch bei mir erst ab Mitte August.... NRW hat noch Ferien😉

Wollen wir mal den 13 August festhalten ?

Bin dann noch weg

Also wenn MZ kommt, dann überleg ich mir sogar ob ich auch anreise! 😁

Mit ein bisschen Zurückhaltung schaff ich es vielleicht sogar mit einer Tankfüllung zu euch! 😁

Hehe. Das wird aber knapp. :-)

Ich bin am 13. auch noch nicht "verfügbar". Wie sieht bei Euch der 20. aus?

Wenn sMART_83 extra aus Berlin anreisen mag, dann werden wir das "unter der Woche" wohl eher knicken können, was?

Viele Grüße,
Markus

Zitat:

@Markus9481 schrieb am 26. Juli 2016 um 14:19:50 Uhr:

Hehe. Das wird aber knapp. :-)

Ja, ich weiß, bin letztes Jahr mal trotz relativ verhaltenem Tempo nur mit Ach und Krach nach Bad Salzuflen gekommen. 😛 Hätte ich vorher gewusst, dass der Tank so knapp wird, hätte ich gleich ordentlich Gas gegeben. Aber wollte halt mal sehen, wie die Reichweite so ist.

Zitat:

@Markus9481 schrieb am 26. Juli 2016 um 14:19:50 Uhr:

Wenn sMART_83 extra aus Berlin anreisen mag, dann werden wir das "unter der Woche" wohl eher knicken können, was?

Ja nee, ich will jetzt nicht die Party sprengen! Macht ihr mal und falls es irgendwie passt, komme ich vielleicht dazu. 🙂

Besser der 27.8. wird zu knapp bei mir🙁

Tach zusammen. Komme auch aus Herford. Fahre 'nen schwarzen Cupra ST 290. Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dabei.

Also halten wir den 27.08 für unser Treffen jetzt fest ?

Könnt ihr gerne machen, nur leider ohne mich dann. Ich bin das komplette Wochenende um den 27.08. verplant.
Das WE darauf (03.09. oder 04.09.) ginge bei mir. Alle werden wir sowieso nie unter einen Hut bekommen.

Viele Grüße,
Markus

Da wäre ich aus dem Rennen. Ich sag jetzt mal Spontan 17 oder 24 September ??

Deine Antwort