ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen des "harten Kerns" von MT?

Treffen des "harten Kerns" von MT?

Themenstarteram 23. November 2009 um 20:31

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?

Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...:D

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit :confused:

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... :)

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) :D

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal :D

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass :)

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? :)

gruss !

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

aber alle hier aus den Forum?? Oder, also auch die 1er:D

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

was er fürn Gefährt bewegt.

Ist doch logisch, nen Opel:D

 

die frage war bestimmt nicht ernst gemeint, das kann eigentlich nicht anders;)

 

Nun Mittig von Deutschland ist mir zu weit. Aber ich mache am 5. und 6. Dez ne kleine NRW tour, einmal biss Jüchen, dort auf Weihnachtsfeier, von dort aus nach Neuenkrichen und zum Schluss wieder nach hause;)

 

Irgendwo rund 400-500km am WE.

 

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Punisher17

nächstes Jahr Reifnitz :)

find ja Wolsfburg keine schlechte idee, das hat echt was

ist eben beides von der Mitte weit entfernt:( ........

6.Dez????

nöö,an Nikolaus will ich zu Hause sein,oder macht ihr meinen Schuh voll???? :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Punisher17

nächstes Jahr Reifnitz :)

 

find ja Wolsfburg keine schlechte idee, das hat echt was

in Wolfsburg waren die aus dem 35i lager, haben dort eine Tour durchs Museum gemacht. Ne wolfsburg fahre ich so schnell noch nicht hin, erst um meinem alten gegen einen neuen zu tauschen:D

 

 

MFG Sebastian

jo dürfte ich den auch mitm polo kommen ?

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

6.Dez????

 

nöö,an Nikolaus will ich zu Hause sein,oder macht ihr meinen Schuh voll???? :D:D:D:D

Vollmachen kein Prob, aber willst du den noch wiederhaben??? Hab da noch Altöl rumstehen:D

 

 

Sagt doch mal nen Termin, vielleicht komm ich ja auch noch vorbei. Aber nicht hinter dem Ruhrpott, das ist zu weit;)

 

 

 

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

aber alle hier aus den Forum?? Oder, also auch die 1er:D

Also ich würde dann mitn 1er kommen! Aber nur um mal Mittags irgendwo rumzustehen find ichs nich Lohnenswert! Müsst schon mit Übernachtung sein. Zelten oda so...

Zitat:

Original geschrieben von sp89

jo dürfte ich den auch mitm polo kommen ?

Vielleicht hast du noch nicht ganz erkannt, wo du bist???

 

Aber wir sind ja mal nicht so.

 

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sp89

jo dürfte ich den auch mitm polo kommen ?

NÖÖÖÖÖÖ!!!

Ich bin der einzige mit Ausnahmegenehmigung!!! :D:D:D:D:D

 

Spaaaaaaaß!!

 

@superbasti: öhm,neee,öl im schuh bekommt mutti och mitm fleckenteufel nich mehr raus!!!:)

kann man ja dreißt sein und sagen alles was älter als bj 92 is darf nich :P

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:01

Ok, nochmal...:D

Treffen:

-Golf 1/2 (und ein Nissan):D

-Sommer 2010

-Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Punisher17

kann man ja dreißt sein und sagen alles was älter als bj 92 is darf nich :P

dann komm ich mitm Fahrrad!! :D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Punisher17

kann man ja dreißt sein und sagen alles was älter als bj 92 is darf nich :P

Hää, dann darfst du ja auch nicht kommen.

 

 

MFG Sebastian

Man sieht schon, das das schwer wird! Wie gesagt, ich fände Sommer besser. Die Zeiten, wo ich mir Kreuzschmerzen in ne´m Zelt geholt habe sind auch schon lang vorbei! :D:cool:

Wolfsburg iss mir zu weit, wären rund 550 Km...

Deine Antwort
Ähnliche Themen