Treffen des Astra H Forums

Mahlzeit Leute, wollte mal anfragen ob Interesse bestehet an einem Treffen der Astra H Fahrer in diesem Forum?

Und wo wäre euch denn recht?

Wenn ja, bitte Posten.

M.f.g.
Christian

40 Antworten

Bei mehr als 10 Leuten gehen wir bei Opel Live als Gruppe durch. Da wird die Terminplanung etwas individueller.

Super schon 12. Bei Opel live müsste man allerdings vorher einen termin ausmachen, zum beispiel trifft sich ja auch das Vectra b forum und die jungs werden auch einen besuch bei opel live machen, aber ich glaube die reservieren schon jetzt demnächst für anfang mai.

Ich finde aber auch thojabs idee sehr gut sich beim 24H Rennen auf dem Nürburgring zu treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Super schon 12. Bei Opel live müsste man allerdings vorher einen termin ausmachen, zum beispiel trifft sich ja auch das Vectra b forum und die jungs werden auch einen besuch bei opel live machen, aber ich glaube die reservieren schon jetzt demnächst für anfang mai.

.

Hi zusammen!

Ich hab von Opel Live die Info, daß bei einer Gruppe die Vorlaufzeit für eine Führung 3-4 Monate beträgt.
Also rechtzeitig bestellen.

Gruß Marc

Super, danke für die info.

Ähnliche Themen

Also ich denke hier tut sich nicht wirklich viel.

Ich werde mich bald mal mit thojab in verbindung setzen wegen dem 24h rennen, hab da nämlich wirklich lust zu, wer noch da mitmachen möchte, kann sich dazu ja hier äusern, bzw. im astra h forum.

M.f.g.
Christian

Re: Treffen des Astra H Forums

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Mahlzeit Leute, wollte mal anfragen ob Interesse bestehet an einem Treffen der Astra H Fahrer in diesem Forum?

Und wo wäre euch denn recht?

Wenn ja, bitte Posten.

M.f.g.
Christian

Alles klar bin dabei muß nur wissen wo und wann.Kannst mir auch eine Mail schreiben.

jockel64@arcor.de

Ok wunderbar, wir müssen erstmal abwarten wie das hier alles weitergeht. Ich denke es läuft auf das 24 h rennen hinaus.

Wenn ihr mit 12 Mann dort mehrere Tage bleiben wollt, dann müsst ihr sehr früh da sein. Wir mussten zu dritt in 2 Autos schlafen weil es klein Platz mehr gab. Und der morgen am Samstag war, sorry für den Ausdruck, Ar...kalt. Laut BC 10°C und an der Tribüne habe ich es bereut die Decke aus dem Auto nicht mitgenommen zu haben. Dieses Jahr findet es 1 Monat früher statt, würde darauf Wetten das es noch kälter wird.
Ein paar Fotos kann man bei mir auf der HP sehen.

Gruß
Ercan

Ok, danke für die tipps.

Ob es überhaupt 12 werden bezweifel ich mal stark.

also ich bin immer noch dabei, sofern es nach rüsselsheim geht.

Hallo, also ich denke das wird jetzt erstmal nichts. Vielleicht warten wir nochmal so 2-3 monate wenn wieder ein paar neue dabei sind die vielleicht auch lust hätten, dann kann man ja wieder neu entscheiden was gemacht wird.

M.f.g.
Christian

Deine Antwort