1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Astra H Forums

Treffen des Astra H Forums

Mahlzeit Leute, wollte mal anfragen ob Interesse bestehet an einem Treffen der Astra H Fahrer in diesem Forum?

Und wo wäre euch denn recht?

Wenn ja, bitte Posten.

M.f.g.
Christian

40 Antworten

Servus, also ich habe mich eben etwas mit BassMario unterhalten und er meinte das Racewars in Eisenach echt laune macht, kann ich mir auch vorstellen.
Der erste termin in diesem jahr ist der 3. april, also ich werde wohl hinfahren und BassMario auch.
Hat hierzu jemand lust? Wäre sehr schade wenn nicht weil, JE MEHR DESTO BESSER.

Weitere Infos unter http://www.german-racewars.com

Jup

wie gesagt bin dabei 😉 sind ja nur 15 km von mir aus !!! Hier ist auch eine Anfahrtbeschreibung www.german-racewars.com liegt ziehmlich mittig von Deutschland direkt an der A4 !!! Ein Bericht seht ihr auch auf DSF Tuning TV Folge 25 vom X-Mas Race !!! Im Frühjahr und Sommer ist natürlich mehr los .......

Sa 15.01.05 07:00 Uhr
Sa 15.01.05 09:15 Uhr
Sa 15.01.05 18:00 Uhr
So 16.01.05 08:45 Uhr
So 16.01.05 21:30 Uhr
Mi 19.01.05 22:45 Uhr
So 30.01.05 06:30 Uhr
Fr 11.02.05 08:30 Uhr
Sa 12.02.05 19:00 Uhr
So 13.02.05 07:00 Uhr
Sa 19.02.05 09:15 Uhr

Wenn so in eineinhalb Jahren frühestens nochmaln Treffen veranstaltet wird währe ich wohl auch dabei, aber ohne Auto macht das wenig Sinn...😁

Achwas, du bist doch auch Forumsbekannt, daher kannst du auch ohne auto kommen, oder bei jemandem mitfahren, jenachdem wer in deiner nähe wohnt oder quasi bei dir vorbeifährt, könnt euch ja dann sprittkosten teilen oder sowas.

Ähnliche Themen

Ja stimmt auch, naja mal überlegen... Vielleicht ist es ja auch durch Zufall in meiner Nähe, dann könnte ich mit Moped kommen...😁

Ja wäre auch möglich. Ich denke es werden noch mehr werden, hoffe ich zumindest.

Woher kommst du denn? Dann könnte man schonmal bischen mit einplanen.

NRW, nördlichste Spitze davon kann man so sagen...

Also ich finde die Idee klasse. Ich währe evtl. auch dabei. Man müsste nur mal genau wissen wo das jetzt stattfinden soll.
Rüsselsheim finde ich gut. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Da hätte ichs nicht so weit.
Also werdet euch einig. Ich werde den Thread verfolgen und melde mich dann nochmal.

Jo Hanau, etwa ne halbe Stunde bis Rüsselsheim, ich denke auch das Rüsselsheim relativ neutral liegt für alle zudem kann man dort viel über erfahren, die entstehung, von anfang bis ende, sollte man mal gesehen haben wenn einen Opel interessiert.

Aber ich entscheide nicht alleine.

Mit mir = 7 wenn (Datum Treffen) > (Datum Auslieferung).
Am besten Samstags oder sollten wir uns wegen der Opel-Life Besichtigung besser an einem Werktag treffen?

http://www.opel.de/experience/live/index.act

CU?!

Ralf

PS: Autostadt Wolfsburg wäre auch irgendwie witzig!!

http://autostadt.de

Ja am besten werktags weil nicht an allen wochenenden gebaut wird, sogut wie keine sozusagen.
Die autostadt würde mich auch mal interessieren.

Mir ist grade eingefallen wie wärs mit Nürburgring? Da kann man doch ne Lizenz machen, hab ich letztens irgendwann im TV gesehen.

Opel Live

Also ich wäre auch für Opel Live. Da wäre ich auch dabei.
Dann wären wir bei.....acht Teilnehmern, oder?

Greetz,
BadAccent.

Also ich zähle mal zusammen.

1. BadAccent
2. BassMario
3. Christian384
4. CYberjojo
5. diggertec
6. Jonnypat
7. oppagolffahrer
8. raschme
9. riedwetter
10. thojab
11. t7in3a

Diese 11 Leute zeigen alle interesse ( Nach Alphabet geordnet das sic keiner beschwert ) 😉

M.f.g.
Christian

Hallo

Also ich hätte auch Interesse, müsste man nur mal gucken wann! Wird bestimmt ne witzige Sache!

Gruss

Scanner.MW

Deine Antwort