Treffen C-Klasse wer hat interesse

Hallo,
ich und ein paar andere C-Klasse Fahrer hätten im Frühjahr Lust im süd Deutschen Raum ein Treffen nur mit C-Klasse Fahrern zu veranstallten
meldet euch mal bei mir dann schaun mr mal wieviel wir wären

Also meldet euch

Gruß Stoni

meine Auto´s
---------------------
C-Klasse Kombie C250 Td
Audi 80 B3
Renault Cabrio

96 Antworten

Also Leute ich würde sagen und man hat auch zu mir schon gesagt Ihr meldet euch bei mir und hinterlaßt einen Private Nachricht mit nr Nummer oder E-Mail das ich euch alle erreichen kann.

ich glaube der wo mitmachen will tut das auch oder

Auf das C-Klasse Treffen im Frühjahr 2003

-----------------
C250 Tdt
Audi 80
Renault Cabrio

Hört sich gut an, is aber für mich etwas zu weit.
Komme aus Saarbrücken.
Is hier in der Nähe vielleicht ein Treffen

wenn ja mailed mir

mfg ease

Ein Vorschlag

Hallo Treff-Fans,
es ist noch ne ganze Weile bis zum Treffen. Manch einer wird die kalte Jahreszeit zum schrauben und umbauen seines Babys nutzen. Mein Vorschlag: Wir treffen uns vor dem Treffen mal in einer Kneipe oder Restaurant um die ersten Kontakte zu knüpfen und unsere Vorhaben zu äussern. Die Freude am Treffen im Frühjahr wird dadurch noch grösser. Einige von uns kommen aus der gleichen Gegend (Stuttgart, Karlsruhe u.s.w.).

Grüße an alle.
Miki

Re: Ein Vorschlag

Zitat:

Original geschrieben von Miki202

Hallo Treff-Fans,
es ist noch ne ganze Weile bis zum Treffen. Manch einer wird die kalte Jahreszeit zum schrauben und umbauen seines Babys nutzen. Mein Vorschlag: Wir treffen uns vor dem Treffen mal in einer Kneipe oder Restaurant um die ersten Kontakte zu knüpfen und unsere Vorhaben zu äussern. Die Freude am Treffen im Frühjahr wird dadurch noch grösser. Einige von uns kommen aus der gleichen Gegend (Stuttgart, Karlsruhe u.s.w.).

Grüße an alle.
Miki

Die Idee finde ich schonmal gut, bin dabei.

Aber bei der Kälte schraub ich nicht, brrr, da frier ich mir alles ab *g*

Ähnliche Themen

Re: Ein Vorschlag

Zitat:

Hallo Treff-Fans,

Grüße an alle.
Miki

Klasse Idee!!!

Ich kenn dich doch, oder? hehehe...

Hallo,
die Idee find ich auch gut komm ja auch aus der näheren Umgebung Stuttgart.
allerdings muß ich mit m Winterauto kommen , Benz macht grad Schönheitsschlaf, und rumbauen muß ich auch noch

Gruß sven

treffen

hallo,

da auch (noch) ungetunte c-klassen kommen dürfen, wäre ich auch dabei. kann mir dann ja sicher wertvolle tipps zwecks tieferlegung, felgen etc. bei euch holen, oder ?

bis dann

paul

Klar können auch ungetunte C-Klassen kommen,
schreib mir bitte ne private Mail, mit deiner E-Mail Adresse dann benachrichtige ich Dich wenn das Treffen steigt

Gruß Sven

Ob getunt oder nicht- egal, Hauptsache der Stern ist echt.
Zum Treffen vor dem Treffen ist es egal.

An C36BOY: Sogar alte Astras dürfen kommen, gebe dir sogar Starthilfe, hihihihi. Wir hören uns morgen.

An Sven: Habe der ne E-Mail an dei Adresse auf deiner Homepage geschickt, ist jedoch nie angekommen; Fehlermeldung.
Habe nette Sachen für diene Homepage.

Also Jungs, der Urlaub steht bevor, Postet mal wer Interresse hat und wer wo herkommt um zu sehen wieviele wir sind, wo wir zusammensitzen und vor allen wann.

Grüße Miki

Zitat:

An C36BOY: Sogar alte Astras dürfen kommen, gebe dir sogar Starthilfe, hihihihi. Wir hören uns morgen.

Grüße Miki

Hehehe...

Ok ich gebe ja zu das du im Winter das bessere Bild machst, aber auch nur da! Hehehehehehe.....

Zitat:

Also Jungs, der Urlaub steht bevor, Postet mal wer Interresse hat und wer wo herkommt um zu sehen wieviele wir sind, wo wir zusammensitzen und vor allen wann.

Grüße Miki

Interesse - unbedingt

Wohne nahe des Flughafen Stuttgart

sprich du wohnst in filderstadt?

ich bin aus kirchheim falls es dir was sagt?

also ich bin auf alle fälle auch dabei,ich laß mir das doch nicht entgehen!!

Grüße Hakan

wenn es in münchen stadfindet bin ich auch dabei.
der wahsenniger baut wieder um, fotos gibst wenn ich fertig bin.

wäre dabei

Ludwigshafen / Rhein

würd auch ein stückchen fahren

C-Klassentreffen im Frühling

Hallo, tönt gut, da könnte ich mir sicher auch ein paar gute Ideen holen (in der CH sieht man sehr wenig getunte c-klassen).
Dürfen Schweizer auch kommen?
gruss
goran

Deine Antwort