Treffen C-Klasse wer hat interesse

Hallo,
ich und ein paar andere C-Klasse Fahrer hätten im Frühjahr Lust im süd Deutschen Raum ein Treffen nur mit C-Klasse Fahrern zu veranstallten
meldet euch mal bei mir dann schaun mr mal wieviel wir wären

Also meldet euch

Gruß Stoni

meine Auto´s
---------------------
C-Klasse Kombie C250 Td
Audi 80 B3
Renault Cabrio

96 Antworten

Wenn Ihr nen Termin klar gemacht habt sagt bescheid, bin unter Umstaenden auch dabei, leider laesst sich jetzt schlecht planen für das was naechste Jahr kommt ....

gruß
petter

Hi

Komme irgend wo zwischen Bodensee und Schwäbischer Alb aus einem kleinen 200 Leute Kaff. (Waldbeuren)

Treffen wäre cool!
Müsste aber baldigst den Termin kennen, das ich mir da nix anderes vornehme.

Treffen

ich denke wir überlegen uns bis nächstes Wochenende wann es jedem passen würde im April, das ich weiß wieciele zusammen kommen, zum planen,
denn die Anregung zum zelten war nicht schlecht bin für jede Anregung ( Vorschlag zu haben )

meldet euch

Gruß Sven

-------------------
C250TdT
Audi 80
Renault Cabrio

also zelten ist nicht so mein ding aber man kann ja auch im auto schlafen!

also wenns terminlich reinpasst bin ich 110% dabei!!!

Gruß DerHakan

auch Dieselpower

Ähnliche Themen

Ne für Zelten bin ich auch nicht, lieber früh morgens anreisen und den ganzen Tag, evtl. Abend haben, bins gewohnt nachts zwischen 3 und 6 lange Strecke heimzufahren. Notfalls penn ich im Auto, Standheizung ist vorhanden *g*

Grundsätzlich aber mal ein Samstag würd ich sagen. Damit man den Sonntag zum Ausruhen hat - so kann man Samstags auch früh losfahren

Was meint Ihr? Damit kann man den Termin schonmal etwas eingrenzen

was haltet Ihr davon wenn wir und Samstags treffen und ne Go-Kart Bahn mieten 2 Std. odr so, und im C-Klasse Convoy
hinfahren

Eins ist sicher da dreh ich 100 % ig n Film davon

was haltet Ihr davon eine C-Klasse Seite aufzubauen
ich habe eigentlich vorgehabt eine allgenmeine Tuningseite zu machen
aber das würde sich doch anbieten habe schon mal n bischen rumprobiert, ist viel Platz drauf zahl monatl 10 Euro

was meint Ihr dazu

unter www.Car-Society.de

schauts euch an

Gruß Sven

Die Idee ist klasse, hab auch gleich meine Hilfe angeboten und Sven ne Mail geschickt, zumal er relativ nahe bei mir wohnt

Hi

Website wäre cool!

Gibts ja in gewisser Weise auch schon:

W202-Freunde

Nun da ich ja keine Ahnung von dem Zeugs (Website) hab, würde ich dich desshalb irgend wie anderst unterstützen....

Halt mich auf dem Laufenden: HerrKecks@gmx.net 😁

Also bin auf alle Fälle mit von der Party.Komme aus München und schätze kein weg ist zu weit !!!!!!!
CU
Marc

Hallo

Hallo stoni-01,
Super Idee, ich würde auch gerne beim Aufbau der Seite helfen.

Gruß Dimi

Klar können uns ja mal treffen mit n paar Leuten,
dann planen wir mal was und setzen es dann um!

Mal schaun wieviel Leute wir zusammenbekommen

Gruß Sven

Design

Hallo,
Ich habe ein wenig am Design gebastelt, schaut es euch mal an www.weltform.de/w202 . Wie findet ihr das?

Gruß Dimi

Zitat:

Original geschrieben von andy.we

Bin auch dabei!!! kommen tu ich ausm Raum KA umkreis von 100km wär ok.

Wo genau? Ich komm aus Muggensturm 20km bis KA und 5km bis Rastatt

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320 Driver

CLK gehört doch auch zur C-Klasse oder. Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo soll es denn Stattfinden ? Bis dahin hat meiner 18 Zöller und AMG Paket. Auspuff ? Mal schauen. Vielleicht kommt dann einer drauf von MH-Dezent

wirst von Papi hingefahren??? 😁 😁 😁

Das mit dem Standort müssen wir noch abwarten , woher die Leute alle kommen aber ich glaube da machen wir es bestimmt so das es allen paßt

Gruß Sven

Deine Antwort