Treffen bei D&W in Bochum
Hallo liebe W210ér und Mercedes Gemeinde, am 18.04.2009 gegen 13Uhr, wollen wir, 320tcdi und patricke21, euch zu einem Treffen bei D&W einladen. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.
Wir bitten jedoch um eine Anmeldung, damit man inetwa weiß wer kommt.
Mit freundlichen Grüßen
320tcdi & patricke21
31 Antworten
Treffen am 18.04.2009 gegen 13Uhr bei D&W in Bochum.
Aktuallisierung:
1) patricke21
2) 320tcdi
3) quantum
4) t-modell (evtl.)
5) momo 69
6) ...
Ich kan leider nicht, ich bin beruflich unterwegs
Treffen am 18.04.2009 gegen 13Uhr bei D&W in Bochum.
Aktuallisierung:
1) patricke21
2) 320tcdi
3) quantum
4) t-modell (evtl.)
5) momo 69
6) markus_hagen
7) ...
Sorry kann leider nicht ! Hoffe auf das nächste Treffen !!!
Gruss Markus
Hallo Ihr lieben,
320 CDI und ich sind doch arch endtäuscht. von 6 Leuten waren erst nur 2 dann kam noch das T-Mod 😉. also nur 3 man vor ort. Wenigstens einer der Teilnehmer konnte absagen.
Zitat:
Original geschrieben von patricke21
Hallo Ihr lieben,320 CDI und ich sind doch arch endtäuscht. von 6 Leuten waren erst nur 2 dann kam noch das T-Mod 😉. also nur 3 man vor ort. Wenigstens einer der Teilnehmer konnte absagen.
Mit T-Mod ist Quantum gemeint.
Leider waren, wie mein Vorredner es schon sagte, nicht alle da. Dennoch war es Interessant und hat Spaß gemacht. Zudem war das Wetter auch bis zum letzten Moment schön.
Es konnte wieder einiges an Fachsimpeleien ausgetauscht werden.
Bis zum nächsten Mal!
320 deine pflegeproduktpalette ist echt wahnsinn. und mit dem zwei takt öl muss ich mir noch überlegen, werde es mal mit meinem bekannten besprechen.
Zitat:
Original geschrieben von patricke21
320tcdi deine pflegeproduktpalette ist echt wahnsinn. und mit dem zwei takt öl muss ich mir noch überlegen, werde es mal mit meinem bekannten besprechen.
Das hat sich alles mit der Zeit ergeben; schließlich lernt man ja immer dazu. Wegen 2-Takt-Öl bin ich auf die Meinung deines Baknnten gespannt.
MfG
Ertan
250ml auf volle Tankfüllung. Ich nehm liqui Moly1052.
Naabend 🙂
Oh weia, dass war ja wirklich 13 Uhr, ich werde langsam alt !
Hab nochmal nen Bild vom Parkhaus drangehangen, hat mich grad so angelächelt...
Bin also im Mai pünktlich auf die Minute, dann kann ich über die Nachzügler meckern *lach*
Netten Abend euch !
Olli
Ist ein echt geiles Foto.
Ich konnte leider am Samstag nicht, hatte Mittagschicht.
Also wer Lust kann ja zu folgendem Treffen mitkommen
http://www.motor-talk.de/.../...nerationen-1970-2008-t2130331.html?...
Laut Themensteller ist jeder Willkommen, egal ob mit oder ohne Stern .
Paar interessante Themen gibt es da; z.B. Beulenbeseitigung, Vorführung Mike Sander Konservierung, Themen zur Fahrzeugpflege.
habe meinen gekauft und heute ganzlackiert...wenn der fertig idt bin ich auch am 18 dabei...