Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Berlin/Wanne? ist doch ne Strecke fürn Golf😁😁
Ich schaue mal, bin vielleicht auch dabei.
@V8Hase, nur an dich gedacht, an wen denn sonst???😁😁
He Frank, ich war erster!
Werd mir das WE die Spurplatten und die Sommersocken anziehen. H6R 40mm liegt auch schon da, muss ich aber erst schauen wann ich dazu komme. Sonntag wird dann der Osterhase erlegt und gleich gegrillt. Ist bei mir so Tradition... 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
...Sonntag wird dann der Osterhase erlegt und gleich gegrillt. Ist bei mir so Tradition... 😁
Mit dem Dicken?😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Mit dem Dicken?😁Zitat:
...Sonntag wird dann der Osterhase erlegt und gleich gegrillt. Ist bei mir so Tradition... 😁
... und den Spurplatten, ist ja wie in der Steinzeit ... na ja sind halt die Ösi's.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Soso. Die Osterhasen wollen also ein Update, damit sie nicht so enden wie hier.... Da gehen alle lieber zum Tierarzt....Na, mal sehen. Erstmal müssen meine beiden Kater ordentlich versorgt werden 😁😁
Also, braucht ihr nix spekulieren. Ralle, wo geht's denn hin im Norden?
wir fahren nach büsum..also ganz nach oben.
auf´m rückweg machen wir dann station bei meinem schwager in lüneburg.
Wenn der Hase das Nest nicht voll macht (mit Geschenken, nicht Kacke) dann wird er auf den Griller geworfen! 🙂
@ Ralle180
viel Spass und Sonnenschein und das Du ja zu Karin lieb bist.
@ Combat
Dir guten Appeltit ... pass auf das der BÖSE nicht kommst und den Hoppler stibitzt.
Hee,Combat haste Deinen Hasen schon umgefahren????Grill schon an,dann fährt Bommel und ich gleich mal los zu Dir!!!!
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Hee,Combat haste Deinen Hasen schon umgefahren????Grill schon an,dann fährt Bommel und ich gleich mal los zu Dir!!!!
Hat bis SOnntag Schonfrist... Wehe das Nest ist leer... 🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Hat bis SOnntag Schonfrist... Wehe das Nest ist leer... 🙂 🙂 🙂 🙂Zitat:
Das machst Du doch nicht wirklich,oder???🙄🙄 Lass bloß den armen Hasen leben,sonst klau ich Dir beim nächsten Treffen,einen Reifen!!!!Wie wird es den anderen in Berlin gehen???Hab ja ernsthaft überlegt ob ich hinknall,aber da hätte ich heut schon wieder früh aufstehen müssen und das mußte ich die letzten 14 Tage...Bommel hatte auch gesagt,fahr doch!!!Die Gesichter hätte ich sehen mögen,wenn ich da gestanden wäre und hätte gesagt:Bin da!!!
Zitat:
....
Wie wird es den anderen in Berlin gehen???Hab ja ernsthaft überlegt ob ich hinknall,aber da hätte ich heut schon wieder früh aufstehen müssen und das mußte ich die letzten 14 Tage...Bommel hatte auch gesagt,fahr doch!!!Die Gesichter hätte ich sehen mögen,wenn ich da gestanden wäre und hätte gesagt:Bin da!!!
Ne ne ... wir hätten nur gesagt: Oh weh, jetzt kommt auch noch die Verrückte ... Spass beiseite, Hase war ein schöner Tag, hast was verpasst, hättest Dich sogar ab Bitterfeld an Franky hängen können.
Schneller als 100 läuft er doch nicht. 😁😁
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
War schön in Berlin. Was man so erlebt...😁😁
Guten Morgen,
He Frank,
Hast wieder Pillen verkauft?? Brauch wieder welche😁😁
Ein wunderschönes Ostern wünsche ich euch noch aus dem sonnigen Xsiberg.😉
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Hast wieder Pillen verkauft?? Brauch wieder welche😁😁
Er war "aus". Musste ihn mit Pillen notversorgen. 😉😁😁 hat aber doch noch geklappt.
Denke mal, dass er seine Vorräte inzwischen aufgefüllt hat. 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Er war "aus". Musste ihn mit Pillen notversorgen. 😉😁😁 hat aber doch noch geklappt.Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Hast wieder Pillen verkauft?? Brauch wieder welche😁😁Denke mal, dass er seine Vorräte inzwischen aufgefüllt hat. 😉😁😁
danke Jens, war echt knapp😁😁
ja, um die
Vorrätekümmer ich mich gerade.
@Memo, nicht böse sein. Aber ein 25 kg Paket kann man wirklich nicht für 6.90€ versenden.😁