Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Hase versteckt schon die Ostereier für Bommel.
dachte ich mir dass der Rosarote selber keine Eier hat...
*bösemodusoff*
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
dachte ich mir dass der Rosarote selber keine Eier hat...Zitat:
Hase versteckt schon die Ostereier für Bommel.*bösemodusoff*
Würde mich nicht wundern, wenn sie gleich ON ist, ihr müssen doch die Ohren wackeln, sooft wie sie erwähnt würde. Sie muss sich doch die schönen Fotos anschauen, oder Bommel versucht noch die Kennzeichen unkenntlich zu machen ... 😁 und belegt den Rechner.
Edit:
Was habe ich gesagt ... schwupps, ist sie da ... 😁 😁 😁.
Hey Jungs bin da!!!!
Na klar Combat,rein mit den Fotos!!!Mußt Dir nicht extra die Erlaubnis von mir holen!!!
Außerdem bin doch gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen,jetzt sind die Zeiten wieder vorbei,das ich den ganzen Tag vor der Kiste sitzen kann.🙁🙁🙁 Der erste Tag war ganz schön Sch...
Hee,wo seid Ihr denn 😕😕😕😕
Muss bald ins Bett,heute hab ich nämlich ne kurze Nacht!!!!
Ähnliche Themen
Na ja kurze Nacht ist doch kein problem 😁
Hast Du schon mal einem Hasen beim Liebspiel zugeschaut ?? Geht ja recht fix 😁 😁 😁 😁 😁
Gruß
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich
Pillen sind alle, werde morgen mal den Anhänger anhängen müssen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Na ja kurze Nacht ist doch kein problem 😁Hast Du schon mal einem Hasen beim Liebspiel zugeschaut ?? Geht ja recht fix 😁 😁 😁 😁 😁
Gruß
Phorrr,bist Du frech....naja genauso wie in echt!!!Außerdem muß ich eine Mütze Schlaf vom WE nachholen,wegen Euch bin ich total im Eimer!!!
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Phorrr,bist Du frech....naja genauso wie in echt!!!Außerdem muß ich eine Mütze Schlaf vom WE nachholen,wegen Euch bin ich total im Eimer!!!
Bohhh ähhhhhhhh .... jetzt sind wir alle schuld, was können wir dafür, wenn Du am 13.5. die 60 überschreitest ... 😁.
😁
Zitat:
Hee,wo seid Ihr denn 😕😕😕😕
Muss bald ins Bett,heute hab ich nämlich ne kurze Nacht!!!!
Is Bommel zu Hause?😁
hier das Bildchen von uns zwei "Spassnasen"
Hey Sluggy im Anhang ist ne Beschreibung wie gesagt leider ohne Bilder, die sind verloren gegangen.
PS: Wie hänge ich soetwas eigentlich an eine PN? Bin ich zu blöd dazu?
Zitat:
😁
Zitat:
Is Bommel zu Hause?😁hier das Bildchen von uns zwei "Spassnasen"
Hey Combat ... ist das Deine Mutter ... hast sie wohl zu oft geärgert, sieht ganz schön verlebt aus 😎.
Moin.
Jemand hat beim Audi-Parkplatz den combatmiles fotografiert, wo er gerade meinen Dicken programmiert hatte. Kann mich aber gerade nicht erinnern wer.
Kann mir der jenige (sorry weiß den Namen nicht) mir dies schicken bitte??
Vielen Dank
mfg
Zitat:
Zitat:
😁
Zitat:
Hey Combat ... ist das Deine Mutter ... hast sie wohl zu oft geärgert, sieht ganz schön verlebt aus 😎.Zitat:
Is Bommel zu Hause?😁hier das Bildchen von uns zwei "Spassnasen"
Sei bloß froh ´,das Berlin von uns so weit weg ist,sonst würde ich mich spätestens jetzt auf den Weg machen!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sei bloß froh ´,das Berlin von uns so weit weg ist,sonst würde ich mich spätestens jetzt auf den Weg machen!!!!!!!!!Zitat:
Hey Combat ... ist das Deine Mutter ... hast sie wohl zu oft geärgert, sieht ganz schön verlebt aus 😎.
Komm doch ... 😁 und bring Hasenbommel mit, oder ist er etwa ,
wie hier beschäftigt.