Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

aktuelle wetterinformation aus ingolstadt:
bewölkt, leichter regen, relativ stürmischer wind, also vorsichtig fahren und auf besseres wetter hoffen.

Hi, mal wieder!😉

he sluggy heißt das jetzt du kommst später??

wetter: MUSS 😁😁😁😁

So Leute,ich klinkt mich hiermit aus,wir sehen uns morgen und den Rest nachher im Hotel,Gute Fahrt Liebe Grüsse bis denne...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hi, mal wieder!😉

he sluggy heißt das jetzt du kommst später??

wetter: MUSS 😁😁😁😁

Man,

ich bin so unentschlossen. Das Wetter nervt und früh aufstehen nervt auch....aber ich komme.....

Jetzt werd ich mal noch schnell meinen G62 tauschen 😁

Ach ja, Auto wird nicht geputzt. Weder innen noch aussen noch sonst was. EInzig der Fahrer wird geduscht sein (der Beifahrer hoffentlich auch)

Ähnliche Themen

Jens?

Bist Du schon losgefahren?

komm sluggy, geb dir nen ruck und fahr mit uns.... ist ja nur einmalig, das früh aufstehn, das überleben wir schon irgendwie😉😁

So, der Autowagen ist vollgetankt, geputzt ,gesaugt und sogar ein bissel poliert ( Wetter hat sich etwas beruhigt) .
Dann heut abend noch ein Bierchen eingefüllt zum besser schlafen und morgen früh vor'm hell werden geht's dann los, entweder A4-A9 oder A71-A73-A9, mal sehen.

@gispi97

Wenn du A71 fährst dann schmeiß bei der Abfahrt Ilmenau mal nen schönen Gruß von mir aus dem Fenster!!

Mein Audole ist auch schon getankt und die waschlarte liegt in der Mittelkonsole.nachher noch schnell waschen gehen und noch nen beruhigungs Bier trinken gehen.

@ReneVR

Linkes oder rechtes Fenster ?
Aber kann ich für dich machen ,ein René hilft dem anderen doch gern 🙂.

Links bitte.Und wenn es geht bei Ilmenau-West.Bei Ilmenau-Ost kenne ich so gut wie keinen.🙁

Hab meinen gesternnacht schon auf der AB eingefahren.... der war mal wieder girig nach tempo..... zum glück wars um halb eins trocken, ihr kennt ja den spruch:
ist die straße nass  -  fuß vom gas!
ist die straße trocken  -  drauf den socken.....😁

das auto überrascht mich immer wieder, wenn ich voll drauflatsch schaltet der erst bei tempo 250 vom 4ten ind den 5ten..... die spinnen die ingolstädter😉😁😁😁 deswegen besuchen wir die ja morgen , wa??🙂

freu mich auf die leute und aufs museun😉

Grüße
RS

so socho jemand da am hotel???
werd dann ma kurz hindüsen, bis gleich

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Jens?

Bist Du schon losgefahren?

Nein, ich hoffe, dass ich in den nächsten 30 Min. hier wegkomme....

😠

Guten Abend
So, ich habe noch 25 Minuten Zeit. Dann habe ich noch ne wichtige Feierlichkeit. Werde eventuell so zwischen 2 und 5 Uhr starten. Entweder sitze ich mit zum Kaffee im Hotel, oder ich bin beim Forum.
Wann geht ihr zum Frühstücken?
War heute in Nordhausen, war das ein Wetterchen. In Berga schnell auf der Waldhütte. Auto sah wieder mal geil aus😁😁

war gegen 18.00 uhr da, leider war grad mal ein wagen da und den Fahrer/in hab ich gefunden 🙁
na denn bis
morsche früh ^^

Deine Antwort