Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
WOW ... man kann wieder seine Kommentare editieren, endlich wieder Tippfehler ausradieren.
@ Combat
Hast Du meine Mail bekommen?
Einen wunscherschönen
Weiß eigentlich inzwischen einer (Falke?) wann genau der Museumsbesuch geplant ist? Evtl. lass ich dann das Foto ausfallen.....
bitte bleibt ruhig und nicht so aufgeregt. hehe!
also ich wünsche euch gute Fahrt nach Ingolstadt.
Ich komme morgen dort.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Das hast Du aber fein gemacht,Rene!!! sonst alles klar bei Dir?auch schon aufgeregt???
Bei mir ist soweit alles klar.Und bei dir?Auto ist soweit auch fertig.Flexrohr gestern noch schnell notdürftig geschweißt,Sommerfüsse drauf,Innenraum gesaugt und mal durchgewischt.Hab sogar nen Karton Felgenreiniger bestellt

.Ich frage mich nur was mich da geritten hat.

Dann heute Abend nochmal schnell den Dicken durch die Waschanlage rollen.Langsam kommt das nervöse schon ein bissl durch.

Scheinbar werden wir hohen Besuch haben.....
Meine Freundin geht mit der Tochter des VW-Generalsekretärs (vorger Audi-Generalsekretär) in die Berufschule und sind gut befreundet. Und scheinbar haben die 2 ausgemacht dass sie auch kommt, da sie in der Nähe wohnt.
Joa... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Bei mir ist soweit alles klar.Und bei dir?Auto ist soweit auch fertig.Flexrohr gestern noch schnell notdürftig geschweißt,Sommerfüsse drauf,Innenraum gesaugt und mal durchgewischt.Hab sogar nen Karton Felgenreiniger bestellt 😰😕 .Ich frage mich nur was mich da geritten hat.🙁 Dann heute Abend nochmal schnell den Dicken durch die Waschanlage rollen.Langsam kommt das nervöse schon ein bissl durch.🙁Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Das hast Du aber fein gemacht,Rene!!! sonst alles klar bei Dir?auch schon aufgeregt???
Bei mir ist auch alles im grünen...meinen Dicken macht heute noch mein Freund ein wenig sauber,aber mein Schatzi ist eigentlich nie schmutzig,das mag ich nicht,wenn mal jemand mit fährt und sich die Füße nicht abklopft und Spuren hinterlässt,krieg ich immer ne Krise!!!
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
@nachtdackel:
😁 ... tzzzzz ... muss ich Dir heute noch die Beisser zeigen?
Zitat:
Original geschrieben von VAG-TUNING
hat da jeder sein Namensschild auf Parkplatz oder 😎
Mein Nick klebt am Heck.
Zitat:
hat da jeder sein Namensschild auf Parkplatz oder 😎
Ja ich habe mein Namensschild.Aber leider wird das nur im Auto liegen.
@V8Häschen
Du lässt putzen??tztztz
So gut sollst mir auch mal gehen das jemand meinen Dicken sauber macht
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
😁 ... tzzzzz ... muss ich Dir heute noch die Beisser zeigen?Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
@nachtdackel:
hast die noch?? 😁
Zitat:
wie schauts aus mit einer sternfahrt das wir durch ganz Ingolstadt mal so fahren ??
Mal sehen was die Zeit sagt, der Falke hat nach dem Kennenlernen und Basteln nee ziemlich straffe Planung für den Samstag.