Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=9tSVt7o0vkY
{{{{{{{ seine neue audi hymne ^^
impressionen und anregungen zum tuning 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=2aFyFqyxofw
hoffentlich ziehe ich jetzt nicht den hass auf mich mit meinem absolut übermüdeten, kranken geisteszustand ^^
so jetzt mal zum eigentlichen thema zurück.
scheint ja wohl so als würden morgen schon einige leute eintrudeln.
ich als mitlerweile ingolstädter wollt mich jetzt mal informieren wer evtl lust hat am abend noch ne sause in die disse hier zu machen 🙂
is recht ruhig, freitags is ned viel los.
dafür happy houer bis um 10 oder 11 glaub ich, heisst:
1 getränk bestellen, ein zweites gratis dazubekommen 😉
musik gibts für jeden was.
electro, hiphop, und bissl schlagermäßig partyhits sowas in der art.
wär mit sicherheit n hingucker wenn wir da geschlossen mit unsren dicken auftauchen.
lautstärke is erträglich, man kann sich also durchaus noch unterhalten.
wer interesse hat solls doch mal öffentlich hier bekunden, dann geb ich alles weitere bekannt bzw wir hauen uns dann zam.
hab grad nochmal nachgeschaut:
extra schmankerl : morgen is was weiss ich was party, einfach mal nachlesen unter
http://www.musikpark-in.de/index.htm
alle 3er gruppen erhalten nen 50 euro getränkegutschein, das dürften wir doch hinbekommen oder 😉
einfach den gutschein auf der seite ausdrucken und mitnehmen 😉
langsam frag ich mich wie die geld verdienen wollen ???
edit: grad nochmal nachgelesen, jeden fraitag erhält jeder gast über 25 jahre eine flasche sekt gratis!!!
sollt ich iwann mal obdachlos werden, weiss ich wo ich mich freitags für umsonst besaufen kann 😉
Morgäähhnn!
Für diejenigen, welche heute losfahren, wünsche ich eine problemlose Reise. Und für diejenigen die erst morgen eintreffen werden, wünsche ich viel Geduld.😉😁
schöne grüße aus dem regnerischen Ländle