Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Ohhh,...so langsam trudeln alle wieder ein hier,und wo ist RS???der schläft warscheinlich schon😁😁😁
Übrigens Nightwolf,da wirst Du Dich sicher mit meinem Hasenbommel verstehen,der ist auch Berliner...

Das bekommen wir schon, spätestens wenn ihr Frauen ins Bett geganen seid ... 😉. 

So Leute ich klinke mich dann mal aus hier für ein paar Stunden, ich muss meine ganzen Gutachten und Teile Nummern Liste raussuchen da der Dicke morgen zum TÜV muss.

Bekommt noch ein paar Eintragungen verpasst: Felgen, Reifen, Spurplatten, Bremsanlage

Dann muss der dicke noch zum 🙂 wegen Bremsenentlüften, einen neuen Auspuff bekommt das UFO auch noch, zum Waschen und poliern muss er auch noch, also Stress.

Werde dann heute Nacht mal aus dem Bett mich wieder melden bzw. 50 neue Seiten nachlesen müssen 😁 😁 😁

UPDATE

So heute Abend noch mit Audi getelet, noch keine Entscheidung wegen Fotoschießen vor Forum.
Ist aber beim "Welcome" Service 😉
Nochmal mit Nachdruck per Mail "Druck" gemacht 🙂

Wird schon, die Kontakten mich direkt.
Also ich denke das wird , habe dehnen die Liste geschickt 😁 und an ihr Herz für uns Audi Fans appelliert

Gruß
Au3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

UPDATE

So heute Abend noch mit Audi getelet, noch keine Entscheidung wegen Fotoschießen vor Forum.
Ist aber beim "Welcome" Service 😉
Nochmal mit Nachdruck per Mail "Druck" gemacht 🙂

Wird schon, die Kontakten mich direkt.
Also ich denke das wird , habe dehnen die Liste geschickt 😁 und an ihr Herz für uns Audi Fans appelliert

Gruß
Au3

... kannst ja mal drohen das wir uns Notfalls auch einen eigenen

Eingang erschließen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Ohhh,...so langsam trudeln alle wieder ein hier,und wo ist RS???der schläft warscheinlich schon😁😁😁
Übrigens Nightwolf,da wirst Du Dich sicher mit meinem Hasenbommel verstehen,der ist auch Berliner...

hier bin ich😉😁 hasch mich schon vermisst😉😁😁😁 im bett war ich noch nicht aber das ruf schon sehr laut..... (die zwetschge war einfach zu gut😉😁😁)

RS

bitte nicht den eingang verstellen, will doch meinen neuen um neun abholen 🙁

Ich habe mich nun auch entschlossen meine Wintersocken drauf zu lassen.Also RS da meine Wintersocken nur bis 210 zugelassen sind werde ich mich bei 220 aus deinem Windschatten ausklinken.

um aus diesem sog rauszukommen musst aber gut auf der bremse stehn😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

@Q4,2: 255er und winterreifen sind kein widerspruch😉😁😁😁

Des stimmt scho, nur eben mi'm Tempo, ne...

Und: ich hatte es ja wie Du... sieht aber 1000x besser mit'n Spurplatten aus

Da gip's keine leeren Radhäuser mehr 😁😁😁😁😁😉

jungs und mädels, ich hab zuviel getrunken😉😁😁😁.... bis morgen , i muss ins bett

RS

Ich bin auch raus.Schon seit 5 auf den Beinen.Aber jetzt endlich 6 Tage lang Wochenende!!!😁

Sososo. Alles sehr interessant, was hier so an Geschwätz geht 😁

Also. Die V8 werden im Hotel schon am Freitag in der Mehrzahl sein. Soviel steht fest 😁.

Und ich lass' mir von den paar Schneeflocken nicht den Spass verderben, also bleiben die Sommersocken drauf. Denn: wer bremst verliert. Ende der Ansage 😁 😁😉

@rene & RS: mir ist das viel zu früh am Samstag, werde deswegen direkt nach IN fahren, braucht also nicht auf mich warten.....

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Also. Die V8 werden im Hotel schon am Freitag in der Mehrzahl sein. Soviel steht fest 😁.

sicher? hast du mich mitgezählt bei den v6'ern?

Deine Antwort