Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
bisch sicher dass wir so früh da sein sollen.... wir brauchen von dort bis leipheim laut google maps 25min (also werden wir SA morgens sicher schneller sein)..... willst vor 6 schon in leipheim sein und 30min in der kälte warten
6.30 ist dort abfahrt also wärs passend wir sind 6.20 da..... deswegen dachte ich 5.45 da am parkplatz😉
Ach komm schon.Wir fahren 5.30 Uhr.Da kann ich mir in leipheim noch nen Kaffee gönnen und wir brauchen nicht so über die Bahn fliegen.Bin auch nicht so der Freund von knappen Sachen.Ok???🙁
Ähnliche Themen
Hee RS,pass lieber auf das Deine leuchtenden Lader nicht die AB streifen,sonst stehst Du wieder in der Werkstatt!!!Siehste,das kann mir nicht passieren,ich hab nämlich keine,hä,hä😁😁
Kaum dabei und schon frech werden😉😁😁😁 aber mannnn kann ja einer frau nicht böse sein😉😁
leuchtende lader sind nix schlimmes nur wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat und dann den schlüssel umdreht, dann könnts gefährlich werden😉😁 außerdem sollten die neuen lader ne weile halten😉😁 (wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen)😉😁😁😁
grüße
RS
(edit): ja du hast ja keine lader, deswegen beklagst du dich auch wegen diesem anfahrloch oder niedrige drehzahlloch (oder wie ihr das nennt) da sag ich nur: "was ist das".....😉😁😁 *zurück-hä-hä*😉😁😁😁
(ist doch immer lustig hier😉😁)
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Kaum dabei und schon frech werden😉😁😁😁 aber mannnn kann ja einer frau nicht böse sein😉😁
leuchtende lader sind nix schlimmes nur wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat und dann den schlüssel umdreht, dann könnts gefährlich werden😉😁 außerdem sollten die neuen lader ne weile halten😉😁 (wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen)😉😁😁😁grüße
RS(edit): ja du hast ja keine lader, deswegen beklagst du dich auch wegen diesem anfahrloch oder niedrige drehzahlloch (oder wie ihr das nennt) da sag ich nur: "was ist das".....😉😁😁 *zurück-hä-hä*😉😁😁😁
(ist doch immer lustig hier😉😁)
Was geht Deiner jetzt eigentlich Spitze??Hatte Dich schon mal gefragt,aber da hast Du ja noch nicht mit mir gesprochen...!
Wann hast du mich das gefragt.... hab ich nicht gesehn!??
ich weiß es nicht genau, ich war bei ca 315 und hab so schiss bekommen dass ich es gelassen hab😉😁 aber das auto hat noch gezogen😉😁😁😁
nicht dass gleich alle schreien: natürlich laut tacho!
Zitat:
Original geschrieben von Zagodennis
Also des mit den Polo shirts wehre ja echt cool abber in der kurzen Zeit des noch zu schaffen das wird eng!!!🙁 Dann werd ich fast der einzige mit sommerreifen auf unserem treffen sein hab ja nur 5km zur Audi egal ob es schnee oder regen ich zieh Sie drauf😁😁Zagodennis
ich hab auch die sommer-sandalen drauf,bist also nicht alleine😁
nur das es bei mir fast 700km sind...
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Wann hast du mich das gefragt.... hab ich nicht gesehn!??
ich weiß es nicht genau, ich war bei ca 315 und hab so schiss bekommen dass ich es gelassen hab😉😁 aber das auto hat noch gezogen😉😁😁😁nicht dass gleich alle schreien: natürlich laut tacho!
Wieso Angst?Bin mit meinem Freund seinem AMG schon knapp320
und mit nem Ferrari 430 Spider bischen über 310 gefahren,natürlich laut Tacho!!! Angsthase,hä,hä
das war auf so ner betonplatten-autobahn die auch nicht gerade war😉.... das fühlte sich nicht so gut an😉😁