ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Treffen am 20.12.08

Treffen am 20.12.08

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 21:08

Hallo miteinander,

kurze Info an alle Interessenten: am Samstag, 20.12.08 findet ein kleines Treffen, sozusagen als Saisonabschluss, statt. Dieses Wintertreffen ist mittlerweile Tradition unter den langjährigen Usern hier, aber auch neue Gesichter sind immer wieder gerne gesehen :)

Daten:

20.12.08

14:00 Uhr

American Diner Filou

Forchenweg 38

71134 Aidlingen

www.american-diner-filou.de

Wir werden uns wie immer zunächst dem Klang der einzelnen Anlagen widmen und später dann im Filou ordentlich was essen und ganz ungezwungen über Gott und die Welt plaudern.

Wer kommen möchte, bitte hier eine kurze Rückmeldung geben, damit wir bei Bedarf noch weitere Plätze reservieren können ;)

Gruß Tecci

Ähnliche Themen
32 Antworten

mensch alex .. hast immer noch nicht alles drinn ?

das hab ja sogar ich bereits hingekriegt :D

da ist er nicht der Einzige :D

Bis zum 20. werd ich aber hoffentlich alles soweit eingestellt haben....hoffentlich....

hi

naja...stufe 2 von 3 ist erreicht....schleppend geht es stück für stück zum ziel. dann kommt ein neues auto :D

heute mussten die alu töpfchen der AA25T mit der FLEX etwas dem E34 angepasst werden :D

bye

jop wenn alles fertig ist kommt ein nues auto her ... normal so :D

deswegen hab ich die hochtöner nur provisorisch eingebaut und das gehäuse vom sub nicht bezogen ... will ja das auto noch ne weile fahren :D

 

mfg

Es soll ja auch in Bruchsal ein Car Hifi Treffen geben, in nem Hotel an diesem Samstag....

...müsste mal die genauen Daten raussuchen, wenn es den einen oder anderen intressiert!

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von powerball

Bis zum 20. werd ich aber hoffentlich alles soweit eingestellt haben....hoffentlich....

Das hoffe ich auch für dich :D:D

Wenn ihr ne neue CS habt Ricky, würde ich mich freuen, wenn du die mitbringen könntest, um da mal reinzuhören :)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von powerball

Bis zum 20. werd ich aber hoffentlich alles soweit eingestellt haben....hoffentlich....

Das hoffe ich auch für dich :D:D

Wenn ihr ne neue CS habt Ricky, würde ich mich freuen, wenn du die mitbringen könntest, um da mal reinzuhören :)

Gruß Tecci

Gibts Leute die hier im Forum CS -Cactus Sounds- Verbauen???

am 17. Dezember 2008 um 13:46

Der Treffpunkt wird sich verschieben.

Das angedachte Dinners ist schon ausreserviert.

hi

habt 'ihr' schon was neues oder sucht 'ihr' noch?

-Cactus Sounds- ja hatte mal einen tag lang einen 15 oder 18" in einem anderen fzg....reiner spl prügel. nix für zahrte sq ohren :cool:

ausser batterien...die angeblich auch nur gelabelt werden haben die ja nix...:confused:

hab vorhin mal wieder alles rausgerissen....aber dürfte bis zum 20. wieder drin sein :D

bye

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 15:29

Die neue Location wird vermutlich das Del Sol...genauere Einzelheiten folgen in Kürze. Der Tag an sich bleibt bestehen, evtl. verschieben wir noch die Uhrzeit. Das wird aber bekanntgegeben.

Und ich meinte auch nicht CS sondern CD :D Der Ricky hat nämlich ne geile Scheibe eingespielt mit seiner Band, da hätte ich gerne einen Nachschlag :)

Gruß Tecci

am 17. Dezember 2008 um 16:12
am 19. Dezember 2008 um 15:55

Definitiv jetzt 15.00 Del Sol.

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 23:10

Bin wieder daheim :) Treffen war wie immer genial...allerdings knabber ich immer noch ein bisschen an den 5,60€ pro Flasche Wasser :eek::eek: Aber naja, einmal im Jahr kann man sich ja was gönnen :) Und schön war die Location und das Treffen ja sowieso :)

Gruß Tecci

am 21. Dezember 2008 um 8:13

Jepp - war nett wie immer.

Müssten rund 15 Leute zusammengekommen sein.

 

Wasser preis war heftig - deßhalb trink ich Bier :D

...dafür war das Chilli günstig :)

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

...dafür war das Chilli günstig :)

...aber nicht scharf :D:D Deswegen habe ich ja gestern hierüber als Beispiel meinen Vortrag gehalten :D

Ach so, wo bleibt eigentlich mein Pokal für die weiteste Anreise? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen