ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen 2019 in Osthessen, mit Roadster und Cabrios

Treffen 2019 in Osthessen, mit Roadster und Cabrios

Mercedes
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 16:41

Liebe Teilnehmer vom Edersee-Treffen und alle neuen, welche auch in 2019 dabei sein möchten.:cool:

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt. Zum Erfolg gehört die frühe Planung, daher gebe ich euch den Termin für das nächste Treffen schon jetzt bekannt. 16.6.2019 um 10 Uhr in Alsfeld.

Erstes Ziel ist die Hessenmühle in Großenlüder, dort treffen wir die Teilnehmer aus dem Raum Fulda, Thüringen und aus Nordhessen.

Zweite Etappe geht in die Rhön zur Enzianhütte , siehe Links unten

Dritte Etappe geht nach Schloss Eisenbach hinter Lauterbach. Dort findet der Abschluss statt. Einzelheiten gebe ich rechtzeitig im MB-Forum unter " Mercedes Treffen" bekannt.

herzliche Grüße aus Alsfeld, Dieter

ANMELDUNGEN unter: fotoweisz51@googlemail.com

http://www.landgasthof-hessenmuehle.de

http://www.tourismus-fulda.de/sehenswuerdigkeiten.html

https://www.enzianhuette-rhoen.de

https://...tsche-maerchenstrasse.com/.../schloss-eisenbach

P1020008
Edersee 2018 1
Edersee 2018 2
+1
Beste Antwort im Thema

1) Ist da ein A207 Cabrio, AMG-Edition, BJ. 2011 erlaubt. Frage, weil manche exclusiv denken und nur bestimmte Fahrzeuge wünschen.

2) Kann ich mich auch auf diesem Weg hier anmelden? Bin nix facebock.

Gruss Klaus & Susanne

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

1) Ist da ein A207 Cabrio, AMG-Edition, BJ. 2011 erlaubt. Frage, weil manche exclusiv denken und nur bestimmte Fahrzeuge wünschen.

2) Kann ich mich auch auf diesem Weg hier anmelden? Bin nix facebock.

Gruss Klaus & Susanne

Themenstarteram 3. Juni 2018 um 16:59

Wir freuen uns auf jedes Mercedes-Benz Cabrio oder jeden MB-Roadster, das Baujahr oder der Typ spielen keine Rolle. Wir sind alle OPEN-AIR Freaks :-)

Hallo, wir sind Ingo und Gabi aus Rotenburg und sind Cabrio Fahrer. Wir fahren gern MB.

Hier konnte ich mich jetzt schon mal anmelden. Wir würden auch gern an der nächsten Ausfahrt im kommenden Jahr teilnehmen. Ich notiere uns mal den Termin. Ob das auch gleich eine Anmeldung zum Treffen ist konnte ich noch nicht herausfinden. Aaaber… wird schon klappen.LG

Super wir sind angemeldet. Treffen wäre dann bei Dieter Weiß an der o.g. Adresse?

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 12:33

Hallo Ingo und Gabi, vielen Dank für euer Interesse am Treffen. Wie werden jedes Jahr mehr, was mich sehr freut. Ausführliche Informationen bekommt ihr rechtzeitig in diesem Forum. Sagt mir bitte kurz Bescheid, was für ein Auto ihr habt. Viele Grüße und alles Gute, Dieter

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 12:42

Oh Sorry, sehe gerade oben einen CLK 500, sehr schön!!!

Hallo, CLK 500 BJ 2007

 

Lieben Gruß

Themenstarteram 25. Juni 2018 um 21:28

Danke, VG Dieter

Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 23:21

In 2019 werde ich mit meinem SL 500 teilnehmen. Bis bald

Themenstarteram 24. November 2018 um 11:08

SL 500 AMG - Linie

Moin,

ich glaube, so langsam müssen wir mal ein wenig die Werbetrommel rühren und das Thema nach oben heben....

Gruß aus Nordhessen :-)

Themenstarteram 25. Febuar 2019 um 11:13

Moin Peter, schön dass ihr auch dabei seid. MEHR Werbung müssen wir im Moment nicht machen. Ich habe bisher 12 Meldungen vorliegen und erfahrungsgemäß kommen in den letzten Wochen noch welche hinzu. Außerdem möchte ich die Anzahl der Fahrzeuge auf 20 beschränken, sonst verliert man den Überblick bei der Ausfahrt. Außerdem würde ich Schwierigkeiten bekommen auf der Enzianhütte mit den Parkplätzen. Ich habe alles mit den Inhabern abgesprochen. 14 Tage vorher werde ich nochmal einen Aufruf starten, falls die Anzahl der Teilnehmer nicht befriedigend sein sollte. Liebe Grüße, alles Gute, Dieter

Themenstarteram 25. Febuar 2019 um 11:18

ÄNDERUNGEN :

Start in ALSFELD ist um 9:30, Ankunft HESSENMÜHLE 10:00 UHR

Themenstarteram 2. März 2019 um 15:19

Hallo Freunde, mir liegen bisher 14 Meldungen vor. Das ist schon eine stattliche Anzahl. Ich muss vorab wissen, wer am Frühstücksbuffet in der HESSENMÜHLE teilnimmt. Die Kosten betragen € 14,50. Es gibt alles was das Herz begehrt und "All u can eat"! Bitte Bescheid geben, ob ja oder nein. An *fotoweisz51@googlemail.com *

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen 2019 in Osthessen, mit Roadster und Cabrios