Treckerwitze
Kommt ein Beamter in die Stadt, da kommt ihm ein kleiner Junge entgegen. Er sagt:
"Guten Tag mein Sohn deinen Vater hätte ich gern gesprochen, wo is denn dein Vater?"
"Der wurd vom Trecker überfahrn!"
"Oh Gott, dass ist ja furchtbar und deine Mutter wo ist die?"
"Vom Trecker überfarhn!"
"Aber dann hast du doch Geschwister?"
"Vom Trecker überfahrn!"
"Oh, dann bist ja ganz allein."
"Was machst du den ganzen tag?"
"Trecker fahrn!"
Beste Antwort im Thema
Ein Schwuler kommt zum Tätowierer: "Bitte einen Formel 1-Ferrari auf mein edelstes Teil."
Als er fertig ist, fragt der Tätowierer nach: "Wie wär's noch mit einem Traktor auf dem rechten Arm?"
Dem Schwulen kommt das eigenartig vor, aber er stimmt zu.
Als der Tätowierer fertig ist, fragt der Schwule nach: "Wieso einen Traktor?"
Sagt der Tätowierer: "Wenn Sie mit dem Ferrari mal in der Scheiße stecken bleiben, dann haben Sie wenigstens einen Traktor zum Rausziehen."
171 Antworten
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange,
als sie hört, wie ihr Mann mit dem Trecker nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Ölund bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Also ich würde bei diesem Fred den Stecker rausziehen und ihn in Würde sterben lassen.
Beim Trecker an der Tür.
"Klopf, klopf, klopf"
"Wer ist da?"
"...kammer..."
"Kammer wer?"
"Wirbelkammer"
Jeder fesche Bauernsohn, fährt an Massey Ferguson
Willst du ziehen schwere Güter, dann kauf Schlüter!
DEUTZ-FAHR in den graben!
Ein Kübel Blech, ein Küber Lack, fertig ist der MB-trac!
Wenn der Case im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol den Fendt!
Der Case welch ein Glück, hat 4 Gänge vorwärts und 8 zurück!
Wer steht auf dem Feld und macht keinen Ton?- es ist Nachbars Agrotron!
Wer ihn lobt und wer ihn kennt, fährt einen Schlepper namens Fendt!
es raucht und stinkt -- ein Fendt vario kimmt!
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Jeder fesche Bauernsohn, fährt an Massey Ferguson
Willst du ziehen schwere Güter, dann kauf Schlüter!
DEUTZ-FAHR in den graben!Ein Kübel Blech, ein Küber Lack, fertig ist der MB-trac!
Wenn der Case im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol den Fendt!
Der Case welch ein Glück, hat 4 Gänge vorwärts und 8 zurück!Wer steht auf dem Feld und macht keinen Ton?- es ist Nachbars Agrotron!
es raucht und stinkt -- ein Fendt vario kimmt!
Also Viktor, der letzte Satz erinnert mich an gestern.... Als mir am 714 der Turbolader um die Ohren geflogen ist...
Ich habe nichts gegen Humor. Aber die letzen paar Witze waren nicht witzig.
Zitat:
Der Case welch ein Glück, hat 4 Gänge vorwärts und 8 zurück!
Wer steht auf dem Feld und macht keinen Ton?- es ist Nachbars Agrotron!
Das ist witzig und handelt von Treckern.
Fred scheint es wieder besser gehen.
Bei vielen Beiträgen hab ich mir schon gedacht,
ich bin hier ganz alleine, und euch Deutschen fällt gar nix mehr ein.
Gibt man beim Fendt Wasser in den Diesel,
hüpft der Traktor wie ein Wiesel.
Wie viele Leute brauch man um einen Deutz zu bauen??
zwei, einer der klebt und einer der faltet!
Wie viele Leute brauch man um einen deutz zu fahren?
5, einer der lenkt und 4 die Schieben!
Was brauch man um einen Deutz zu starten?
GLÜCK
Zitat:
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange,
als sie hört, wie ihr Mann mit dem Trecker nach Hause kommt."Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Ölund bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue.""Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Wär er nicht mitm Trekker gekommen, hätte sie ihn bestimmt nicht gehört.
sind ja coole witze dabei... *grins* durft schön schmunzeln. Danke!
hab hier auch noch einen....
Auf der Wiese steht ein NH TS und hinten drann steht der Bauer und windet an einem Dicken baum, der auf der anderen Seite vom Feldweg ist... Der Nachbar fährt grad diesen Feldweg entlang mit seinem neuen John Derre, riesenkiste... Stellt sich dann im sicherheitsabstand vorm Seil hin und schaut zu wie sich der Baum immer wieder biegt...
Nach einer weile steigt er von vom Trohn runter und geht zum anderen Bauern hin. Na ist deine Kiste zu klein für den Baum??? Erst will er einen dummen Spruch loslassen dann verkneift er es sich.. überlegt kurz und schlägt dann vor: Machen wir doch ein Wettziehen hier um nen fuffy? Der Nachbar überlegt nicht lang, seine kiste hat ja deutlich mehr PS. Okay!. Er geht dann 10 schritt weiter auf dem Feld. Zieht mit der Ferse einen Strich, "wer hier rüber gezogen wird, der hat verlohren". Macht nach weiteren 10 schritt noch ein Strich und holt seinen Trecker stellt ihn da ab.
Der Bauer macht das Seil vom Baum ab und legt ihn am JD an, windet es dann noch straff und dann steigen beide in die Trecker... Beide geben vollgas, der NH steht still und der JD rutscht nach links und nach rechts... keiner kommt voran. Der Bauer steigt wieder aus... geht zu seiner Winde und zieht den JD über die Linie. Der Nachbar steigt aus dem JD aus und ist sichtlich enttäuscht... kramt aus seiner geldbörse 50 € raus und zieht kleinlaut ab.
Er ruft jemanden an: "Hallo Hans, kannst du mich fürn fuffy mit deinem Raupenbagger aus der Wiese Ziehen. Mein Sohn hat meinen Trecker beim Baumstumpfziehen auf den Wurzelballen gesetzt und sitzt fest..." Pause.... " nein der neue vom Nachbarn....
gretz
Bauer Franz besucht mit seinem Traktor seinen Nachbarn Bauer Viktor, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus.
"Ich friere so!", jammert Bauer Viktor, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben die wundervoll gewachsenen 25-jährigen Zwillingstöchter seines Nachbarn. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide richtig durch bumse!"
"Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Franz, "wenn ihrs nicht glaubt ..."
Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und der Eingegipste schreit zurück: "Natürlich beide!!"
Den Witz hatten wir schon
Ein Themenstarter sollte schon Überblick in seinem Fred haben!
Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vorm Dorfteich stoppt.
Viktor