Treckerwitze
Kommt ein Beamter in die Stadt, da kommt ihm ein kleiner Junge entgegen. Er sagt:
"Guten Tag mein Sohn deinen Vater hätte ich gern gesprochen, wo is denn dein Vater?"
"Der wurd vom Trecker überfahrn!"
"Oh Gott, dass ist ja furchtbar und deine Mutter wo ist die?"
"Vom Trecker überfarhn!"
"Aber dann hast du doch Geschwister?"
"Vom Trecker überfahrn!"
"Oh, dann bist ja ganz allein."
"Was machst du den ganzen tag?"
"Trecker fahrn!"
Beste Antwort im Thema
Ein Schwuler kommt zum Tätowierer: "Bitte einen Formel 1-Ferrari auf mein edelstes Teil."
Als er fertig ist, fragt der Tätowierer nach: "Wie wär's noch mit einem Traktor auf dem rechten Arm?"
Dem Schwulen kommt das eigenartig vor, aber er stimmt zu.
Als der Tätowierer fertig ist, fragt der Schwule nach: "Wieso einen Traktor?"
Sagt der Tätowierer: "Wenn Sie mit dem Ferrari mal in der Scheiße stecken bleiben, dann haben Sie wenigstens einen Traktor zum Rausziehen."
171 Antworten
Hey Viktor dude,
ich hab nichts dagegen, nur wenn die Witze gar nichts mit Trekkern zu tun haben, was machen sie dann im Trekkerforum?
Sorry wenn ich jetzt nachfrage, wegen dem Dude!
Bei mir in der Gegend gibt es diesen Ausdruck nicht.
Du hast aber in dem Treckerwitze-Fred auch erst einen einzigen Witz über Trecker erzählt,
und mir willst jetzt vorwerfen, das ich deinen Fred mißbrauche!
Viktor
Ich versteh schon Spass, aber ich würd hier halt lieber Trekkerwitze lesen und nicht den Witz von dem kotzendem Hamster, den ich schon kenne, wo einfach nur das Word Trekker eingebaut ist.
Dann musst du dir noch öfters solche Witze anhorchen!
Ein Bauer fährt mit dem Trecker in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
Bauer: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Bauer: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander."
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Treckerfahrer, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Treckerfahrer: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Und wo bitte ist da der Unterschied?
Hast ja auch nur einfach nen Trecker eingesetzt.
Wenn, dann geh mit gutem Beispiel voran!
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"
Meint der Freund: "Und, hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert ..."
Der steht aber schon ganz am Anfang dieses Threads... Mensch Leute müsst Ihr denn immer stänkern auf Kindergartenniveau???
Zitat:
Original geschrieben von Alles - Fahrer
Mensch Leute müsst Ihr denn immer stänkern auf Kindergartenniveau???
Hallo Alles - Fahrer
Du musst verstehen, manche TE verstehen halt absolut keinen Spaß.
Und was wär aus diesem Fred geworden,
wenn ich nicht, ein-zwei (vielleicht waren es auch 3) Witze erzählt hätte?
Richtig, der wär schon gestorben!