Treckerwitze

Kommt ein Beamter in die Stadt, da kommt ihm ein kleiner Junge entgegen. Er sagt:
"Guten Tag mein Sohn deinen Vater hätte ich gern gesprochen, wo is denn dein Vater?"
"Der wurd vom Trecker überfahrn!"
"Oh Gott, dass ist ja furchtbar und deine Mutter wo ist die?"
"Vom Trecker überfarhn!"
"Aber dann hast du doch Geschwister?"
"Vom Trecker überfahrn!"
"Oh, dann bist ja ganz allein."
"Was machst du den ganzen tag?"
"Trecker fahrn!"

Beste Antwort im Thema

Ein Schwuler kommt zum Tätowierer: "Bitte einen Formel 1-Ferrari auf mein edelstes Teil."
Als er fertig ist, fragt der Tätowierer nach: "Wie wär's noch mit einem Traktor auf dem rechten Arm?"
Dem Schwulen kommt das eigenartig vor, aber er stimmt zu.
Als der Tätowierer fertig ist, fragt der Schwule nach: "Wieso einen Traktor?"
Sagt der Tätowierer: "Wenn Sie mit dem Ferrari mal in der Scheiße stecken bleiben, dann haben Sie wenigstens einen Traktor zum Rausziehen."

171 weitere Antworten
171 Antworten

Viktor,

der is auch gut.. hahaha aber die kopierst du doch irgendwo ab 😉

Nee, Nee
die erfind ich selber!!!

PS:
Ich frag Onki Guugle!

Viktor 

na dann 😉

Ein Ufo ist gelandet, von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen, die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollten mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken.
Als ein Bauer tags darauf seine Wiese mäht, sieht er ein kleines grünes Männchen am Waldrand sitzen. Er steigt von seinem Traktor ab, geht langsam auf das Männlein zu und spricht zu ihm: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Das Männlein reagiert nicht, deshalb wiederholt er: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Wieder keine Reaktion, also wiederholte er nochmals geduldig: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Diesmal hebt das kleine grüne Männlein den Kopf, sieht den Bauern an und öffnet den Mund. Nach einem kurzen ächzenden Laut spricht es zum Bauern: "Ich Jäger - tue scheissen".

Viktor

Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht.

Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen.
Der erste:
"Ich habe mal ein Wildschwein geschossen,
das so schwer war, dass ich es mit einem Traktor wegschaffen musste."
Da sagt der zweite:
"Ich habe einmal einen so großen Hirsch erschossen,
dass ich 30 Bäume fällen musste, damit ich den Hirsch nach Hause bringen konnte."
Da sagt der dritte:
"Das ist noch gar nichts!
Ich habe mal einen Silberreiher erschossen.
Als der herunterfiel, stiegen 120 Leute aus!"

Viktor

Kommt ein Amerikanischer Farmer in eine Tiroler Kneipe!
Fragt der einen Tiroler Bauern:"Bist du Farmer?"
Sagt der Bauer:"Jo bin i !"
"Wie groß ist denn dein Farm?" fragt da der Ami
"3 Hektar",antwortet der Bauer.
Fragt der Ami:" Willst du wissen,wie groß meine Farm ist?"
Der Bauer zuckt nur mit den Schultern.

Sagt der Ami:
" Meine Farm ist so groß,da brauche ich,
wenn ich mit
meinem Traktor rum fahre 3 Tage,
dann bin ich wieder bei meinem Haus."

Sagt der Bauer:" So ein Traktor hatte ich auch mal "

Grandiose Witze! Einfach Klasse!

Danke Leute! Habe selten so gelacht.
Also weiter so!

Gruß Peter

Meister, wie steht es mit meinem Traktor?"
"Sagen wir es einmal so:
Wenn ihr Traktor ein Pferd wäre, müßten wir es erschießen!"

Viktor

Folgende Situation:

Du sitzt am Steuer deines Traktors und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Günzburger Feuerwehr und fährt Deine Geschwindigkeit.
Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Traktor.

Du wirst von einem Hubschrauber auf Bodenhöhe verfolgt. Das Schwein und der Hubschrauber haben ebenfalls Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dem zu entfliehen?

VERLASSE SOFORT DAS KINDERKARUSSELL !!!

Ein Traktorfahrer wird von der Polizei angehalten !
Polizei: haben sie was getrunken?
Traktorfahrer: Nur 3 Wachtmeister, Herr Jägermeister!

Zwei Kumpels, Edgar und Rolf, treffen sich nach einiger Zeit wieder mal.
Fragt Rolf: "Hi, hast Du nun endlich deinen Traktor-Führerschein?"
Edgar schüttelt seinen Kopf und antwortet: "Nee, bin durchgefallen."
Fragt Rolf weiter: "Warum durchgefallen?"
Edgar: "Na ja, ich bin da so gefahren, dann kam ein Kreisverkehr,
da stand ein Schild auf dem '30' stand, und dann bin ich da 30 mal herum gefahren."
Rolf: "Ja, und?"
Edgar: "Dann war ich durchgefallen!"
Edgar fragt irritiert: "Hast Dich verzählt?"

Ein Bayrischer Traktor-Fahrer fährt rückwärts einen Berg hoch.
Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll.
Sagt der Traktor-Fahrer:
"Ganz einfach. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt,
da wäre kein Platz zum wenden.
Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren."
Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Bayern wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts.
Er bekommt vom Traktor-Fahrer die Erkärung:
"meine Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

Großvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren.
Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund.
Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Traktor!"
Großvater will erstaunt wissen, wieso, worauf der Enkel antwortet:
"Hat der Papa gesagt.
Wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Trecker!"

Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt. Der stellt kurzerhand Impotenz beim Bock fest und empfiehlt stattdessen künstliche Befruchtung. Der Bauer nickt und meint, es wäre alles klar. In Wahrheit hat er natürlich gar nichts verstanden, aber er will vorm Tierarzt auch nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn mit künstlicher Befruchtung meint. Schließlich denkt er, er selbst müsse die Schafe befruchten. Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Trecker und fährt mit ihnen in den Wald.

Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen.

Am nächsten Morgen schaut er aus dem Fenster, sieht, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den Trecker und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit ihnen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein.

Was er am nächsten Morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen. Er sieht die Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Packt seine Schafe wieder auf den Trecker, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf DREI mal! Völlig erschöpft kommt er danach zu Hause an und fällt ins Bett.

Am nächsten Morgen ist er zu schwach, aufzustehen. Er schickt seine Frau nach draußen, um nachzusehen, was die Schafe machen. "Du, irgend was stimmt mit den Schafen nicht !" meint sie. "Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?" "Nein, sie sitzen alle im Trecker, und eines hupt."

Deine Antwort