ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Traurig: BMW Nightmares...

Traurig: BMW Nightmares...

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 19:26

Moin!

Hier sind einige ganz fiese BMW-Verunstaltungen:

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Nichts für schwache Nerven :)

Mfg,

/T.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Mai 2005 um 11:11

Alter Hut aber immer wieder schön anzusehen. *würg*

OMG...erinnert mich stark an die Seite, wo immer die Ricer belächelt werden... :)

Heftig heftig...

am 23. Mai 2005 um 9:13

www.laughatrice.com

^^sowas meinste!?!

Lasst uns lieber über die anderen lachen ;-)

am 23. Mai 2005 um 20:20

Wobei ich sagen muss dass es auf laughatrice.com jedes dritte Auto kein Japaner ist...

Hallo,

die hier sehen noch schlimmer aus.

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052561.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052671.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052871.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052961.jpg

Ich hab noch mehr. Wenn ihr die sehen wollt müsst ihr nur bescheid sagen.

Gruß Hendrik

am 28. Mai 2005 um 9:35

boah das ist echt zuviel, mich peitscht der eckel!

Ich bin ja der letzte der was gegen carstyling sagt, aber das ist wirklich, wirklich ekelhaft...

Zitat:

Original geschrieben von HSCOOL

Hallo,

die hier sehen noch schlimmer aus.

Ich hab noch mehr. Wenn ihr die sehen wollt müsst ihr nur bescheid sagen.

:D

Du hast noch mehr? Dann immer her damit... schaut lustig aus!

Fahrzeugumbauten

 

Fahrzeugumbauten

So verständlich Euer Gemäkel ist, bleibt zu bedenken, dass den meisten Umbauten Grenzen in Fantasie, Kosten, Arbeitsmaterial und Arbeitsmittel gesetzt sind.

Wie es mehrheitlich aussieht, wenn aus dem Handvorrat gelebt wird, zeigen die osteuropäischen Umbauten. Die hierbei bewiesenen handwerklichen Fähigkeiten und der damit einhergehende Erfindungsreichtum sind dem oft durchschnittlich anmutenden Ergebnis schwer anzusehen:

http://www.topgear.com/content/fun_stuff/carbage/0/

Wie es aussieht, wenn Gelder üppig, aber nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, zeigt dieser

Rolls-Royce Silver Shadow/1972, welcher vom Limousinen-Pkw zum Kombinationskraftwagen umgebaut wurde:

http://tinyurl.com/bwdma & http://tinyurl.com/eyxzn

Wie es aussehen kann, wenn Wunschdenken, Fantasie und (arbeits)technische Voraussetzungen nicht durch finanzielle Grenzen eingeschränkt sind, sei an diesem

Rolls-Royce Corniche/1967 gezeigt:

http://www.frankwo.de/ARR01.jpg

http://www.frankwo.de/ARR02.jpg

http://www.frankwo.de/ARR03.jpg

http://www.frankwo.de/ARR04.jpg

http://www.frankwo.de/ARR05.jpg

Ich bin selbst kein Techniker, habe jedoch eine mehrere 10.000 Bilder umfassende Sammlung zu Kfz-Umbauten aller Art der Jahre 1935 > 2005 und erlaube mir daher eine eigene Meinung hierzu.

Eine weitere Netzanschrift, welche sich den Umbauten mit geringestmöglichem Aufwand widmet, ist:

http://www.imperium.de/fusseltuning/

Ich habe selbst ~50 Fahrzeuge aus meiner Sammlung dort eingemeldet, jedoch meine Bemühungen dann eingestellt, weil man mehr an Unterhaltung wie Information interessiert war ...

... mit Grüssen, FrankWo.

@frankwo: Danke für diese Sammlung von skurrilsten Basteleien, ich habe selten so viel (und lange) über hässlichste Autos gelacht.

Und an die Besitzer solcher Schmuckstücke: Danke. Danke, dass Ihr uns Bastler so in Verruf bringt.

am 1. Juni 2005 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

@frankwo: Danke für diese Sammlung von skurrilsten Basteleien, ich habe selten so viel (und lange) über hässlichste Autos gelacht.

Und an die Besitzer solcher Schmuckstücke: Danke. Danke, dass Ihr uns Bastler so in Verruf bringt.

Dem schliesse ich mich an, jetzt kann ich wohl niewieder ohne Alpträume schlafen!!

am 2. Juni 2005 um 0:12

Perfekt - solche Beitrage versüssen mir den Tag!!

Danke!! :D

am 3. Juni 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von HSCOOL

Hallo,

die hier sehen noch schlimmer aus.

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052561.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052671.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052871.jpg

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052961.jpg

Ich hab noch mehr. Wenn ihr die sehen wollt müsst ihr nur bescheid sagen.

Gruß Hendrik

Die sind alle von dieser Gallerie

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

Ich glaube die meisten sind eher eine Verarsche der Tuning Szene... ernsat meint das niemand.

Der Nissans (Bild 3-6) sehen ja nicht schlecht aus oder?http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052611.jpg

doch;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Traurig: BMW Nightmares...