Traumpreis?????

Mercedes C-Klasse W202

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zu dem Angebot wissen.Kennt jemand den Händler?http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen

Beste Antwort im Thema

Die Karre kriegt er niemals weg. Knappe 7k für ein 12Jahre altes Auto zu verlangen ist schon etwas frech.

Stimmts Rolly??😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Vollausstattung ist es ja nicht ganz, aber schlecht ist sie nicht. Sieht gut aus! Nur frage ich mich, wieso ich die Anzeigen zur Einparkhilfe nicht sehen kann.. Bin ich blind? Oder wurde die nachgerüstet?

Der sieht ja wirklich gut aus und die 60000km scheinen ja wohl auch zu stimmen.
Aber fast 7000€ find ich sehr viel. Dann wenigstens neuen TÜV, Getriebe.Oelwechsel nach T.E.
und Motoroelwechsel und vollgetankt. Dann könnte ich es akzeptieren mit dem Preis.

Die Karre kriegt er niemals weg. Knappe 7k für ein 12Jahre altes Auto zu verlangen ist schon etwas frech.

Stimmts Rolly??😁

Allein der kleine Motor unter der Haube,
wenn ich mein so dagegen anschaue, sieht man doch
schon einen Unterschied.😛

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Vollausstattung ist es ja nicht ganz, aber schlecht ist sie nicht. Sieht gut aus!

Koorekt. Auf den ersten Blick "vermisse" ich PDC, Multikontursitz Beifahrer, Alarmanlage (2. Schalter rechts vom Warnblinker), Klimaautomatik, Navi, integrierte Kindersitze hinten, und anklappbare Außenspiegel.

Wäre jetzt aber alles kein Grund, nicht zu kaufen 😉

Ich finde den Preis in dem Zustand angemessen.
Was will man eigentlich bei einem 12 Jahre alten Auto verlangen?
Neuzustand gibt es bei dem Alter nie.
Meistens sind die Kisten doch heruntergeritten und werden zu Schleuderpreisen verscherbelt. 

Bisschen hoch gegriffen ist der Preis schon aber wo findet man denn schon einen 202 mit der Ausstattung die meisten sind eher mager bestückt mit Extras.
Schau ihn dir an, fahr probe und (lass) ihn checken wenn er dir dann noch zu sagt verhandel den Preis und frag wegen TÜV, Reifen u.s.w.
Der Händler wird dir schon irgendwie entgegen kommen und dann kauf ihn und freu dich einen schönen Mercedes zu haben mit einer schönen Ausstattung auch wenn du vielleicht etwas mehr als üblich bezahlt hast

Der Preis ist zwar nicht billig, aber wenn es sonst stimmt? Bei der tiefen Kilometerleistung wäre ich skeptisch. Deshalb kontrolliere auf jeden Fall:
* Checkheft (Kilometer)
* Schreibe Dir die Fahrgestellnummer und gehe zu Mercedes: Die können im Computer nachschauen, ob die Kilometer realistisch sind. Steht dort ein Service drin, der bei einer höheren Kilometerleistung stattfand, wäre der Tacho zurückgedreht und der Händler/Verkäufer ein Fall für die Polizei... 😰

Wunderschöner Wagen, mir persönlich zu viel Schwarz in Schwarz aber das ist bekanntlich Sache des Geschmacks.

Die Tatsache, daß der Wagen immer noch angeboten wird, zeigt, daß der verlangte Preis nicht marktgerecht ist.

Oder momentan einfach keine Nachfrage nach guten 202ern besteht.

Das ist eben die Schwierigkeit - wenn die Nachfolger schon für weniger Geld zu kriegen sind (obwohl man da einige Kompromisse mehr eingehen muss), gucken die meisten gar nicht mehr in solchen Preisregionen. Da wird dann entweder das Baujahr oder der Preis eingegrenzt.

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Nu isser weg...

Ich wars nicht....

Vermutlich hat sich der TE endlich einen Ruck gegeben und den Kaufvertrag unterschrieben...

Außer dem Eröffnungsbeitrag hat er ja hier nichts weiter geschrieben, aber vielleicht informiert er uns ja noch über den erfolgreichen Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Das ist so. Mein Verkäufer hat mir einen guten C230 angeboten für einen Spottpreis. Muss wohl geguckt haben "wie 'n Auto", jedenfalls sagte er mir dann, dass die C nicht gefragt sind. Gut für mich, komme ich doch preiswert an einen C... 😁

Deine Antwort