Traum in braun
Hallo alle zusammen,
nach 5 Monaten Wartezeit war er gestern abholbereit und am Nachmittag wars dann soweit: Nach Werksführung und Einweisung nach Berlin gerollt und alle Wünsche und Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen. 1,9 Tonnen lassen sich dank Sportfahrwerk und 20 Zöllern auch sportlich fahren, wenns denn sein soll, Strassenlage und Sitzposition ist genial. Den Diesel hört man kaum, dafür überzeugt das AUDIO20 mit einem super Klang, Bluetooth & Mp 3 Anbindung funktionieren. Das Auto ist ein Traum...so ,mehr geht im Moment nicht, bin erstmal raus...werd mich nun mit der Betriebsanleitung beschäftigen um alles kennenzulernen...Dank Euch für den Support in den letzten Monaten, insbesondre TuxOpa,RailPixel,Santorin,UlliGlk,Atombender, Gardiner, DoktorOetker,xxralfxx,kihe und allen anderen auch, dies Forum ist superinformativ und unterhaltsam.
@Markus Jordan : Danke für die Vorlage im MbPassionBlog
@IPOD : Gute Fahrt!
Grüße Knut😛🙄
Beste Antwort im Thema
Hallo alle zusammen,
nach 5 Monaten Wartezeit war er gestern abholbereit und am Nachmittag wars dann soweit: Nach Werksführung und Einweisung nach Berlin gerollt und alle Wünsche und Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen. 1,9 Tonnen lassen sich dank Sportfahrwerk und 20 Zöllern auch sportlich fahren, wenns denn sein soll, Strassenlage und Sitzposition ist genial. Den Diesel hört man kaum, dafür überzeugt das AUDIO20 mit einem super Klang, Bluetooth & Mp 3 Anbindung funktionieren. Das Auto ist ein Traum...so ,mehr geht im Moment nicht, bin erstmal raus...werd mich nun mit der Betriebsanleitung beschäftigen um alles kennenzulernen...Dank Euch für den Support in den letzten Monaten, insbesondre TuxOpa,RailPixel,Santorin,UlliGlk,Atombender, Gardiner, DoktorOetker,xxralfxx,kihe und allen anderen auch, dies Forum ist superinformativ und unterhaltsam.
@Markus Jordan : Danke für die Vorlage im MbPassionBlog
@IPOD : Gute Fahrt!
Grüße Knut😛🙄
52 Antworten
Hallo Leute,
immer ruhig durch die Hose atmen.
Es ist doch gut das wir verschiede Geschmäcker haben, wäre furchtbar wenn es nicht so wäre (einheitsgrau)! Last jedem seine Mode oder Lieblingsfarbe und beschimpft nicht deren Geschmack!
Gruß Rolf
Zitat:
Original geschrieben von alandra
na, ja, wenn man die prollige Ausdrucksweise anderer kritisiert (in der Sache hast Du ja Recht), dann sollte man sich aber nicht auf das selbige Niveau begeben.
Im Prinzip hast Du ja Recht, lieber alanda.
Aber unsere Prollis lesen leider keine Prosa und Gedichte, da mußt Du schon so schreiben, daß die den Text auch verstehen. Leider, auch wenn's weh tut.
Gruß Max
...es geht gar nicht um die Farbe braun, sondern nur ums provozieren!
und es ist kein Proll sondern ein Troll, siehe LINK
http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
@Jobmotor: geh zu Deinem Freundlichen Händler und fahr den GLK in der Farbe deiner Wahl Probe,
du wirst begeistert sein und hier dann sachlich mitreden können....
Grüße Knut
Zitat:
Original geschrieben von 8er & Steuermann
@Jobmotor: geh zu Deinem Freundlichen Händler und fahr den GLK in der Farbe deiner Wahl Probe,
du wirst begeistert sein und hier dann sachlich mitreden können....Grüße Knut
Genau. Weil egal ob Schwarz, Weiß oder eben auch Braun, ich liebe alle Fraun ... äh GLKs 🙂
Wie man sich wegen so was subjektivem wie der Farbe eines Wagens derart "ankacken" kann, ne Leute, das muss doch nicht sein. Wir sind hier doch schließlich in einem Mercedes Forum!