Traum C-Klasse bis auf Preis und Farbe

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

was würdet ihr maximal für diese Mercedes C-Klasse bezahlen?, bis auf die Farbe wäre das ein Traumauto, einfach voll ausgestattet, was man eben kaum findet. Für die deutschen Leser, bitte beachtet, dass in Ö die Preise meistens höher sind als in DE.

Beste Antwort im Thema

Maximal 39.800,- €, wenn ich ihn kaufen wollte, und die Farbe find ich toll.

Sehe ich aber, dass der Händler auch eine C-Klasse von 8/2019 mit weniger km und günstiger anbietet, wäre mir die bessere Ausstattung ziemlich egal. Die bezahlst du nur beim Kauf vom Händler mit, später kriegst du nur minimal mehr beim Verkauf.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Heftiger Preis - trotz der Extras. Die Tendenz in D ist eher so, wie schon von newt3 beschrieben. Aber Österreich ist vielleicht auch anders.

Ich hatte ein Angebot für einen C300 14 Monate. Listenpreis absurde 78k€ für 39k€ mit 10Tkm.

Auf Deine Frage: Hier in D würde ich für das Auto auf jeden Fall eine 2 vorne sehen, selbst würde ich max.26 bezahlen. Die Farbe finde ich geil ;-)

Zitat:

@newt3 schrieb am 5. November 2020 um 13:15:53 Uhr:

3 jahre alt, limo, diesel, modellwechsel steht an. also 40t€ sind da sehr ambitioniert würde ich sagen.
schau ggf mal bei dat gebrauchtfahrzeugwerte wasss der händlereinkaufspreis für einenn 250 cdi mit dem alter und der laufleistung ist. vermutlich steht da eine 22 oder 25 oder was (was im vekrauf dann auch deutlich unter 30 sind). austattung ist in einer solchen liste dann ungefähr mittel denn ganz nackt ist ja kaum ein auto. klar magst du deine wunschfarbe etc pp höher bewerten und es gibt in der austattung mitunter das eine oder andere beliebte und teure paket aber der preis dort ist in meinen augen absolut nicht erzielbar. bei einem jahreswagen wäre es denkbar (der ja in guter austattung, als vielfahrerauto dann durchaus mal 50% unter liste liegt)

wie läut das in österreich mit der nova? haut die bei gebrauchten aus deutschland hetig rein während sie bei gebrauchten aus ö ja schon bezahlt ist? wenn nicht würde ich meine suche wohl komplett auf dtl mit ausdehnen (die meisten benz gibt es eh im süddeutschen raum da ist's von euch ja auch nicht zu weit)

Neupreis ~80K, siehe hier

Laut Eurotax 40K+ Wert, siehe Anhang, also deine 25K waren weit hergeholt.

Für des Geld bekommst schon neue 300d Jahreswagen mit 10-30tkm aus 2019

Ich suche auch , kann mich aber noch bis zum Sommer gedulden ... ich hoffe durch den Modellwechsel fallen die Preise noch

Zitat:

@wallace88 schrieb am 10. November 2020 um 03:51:19 Uhr:

Für des Geld bekommst schon neue 300d Jahreswagen mit 10-30tkm aus 2019

Ich suche auch , kann mich aber noch bis zum Sommer gedulden ... ich hoffe durch den Modellwechsel fallen die Preise noch

Du vergisst, wie so viele, die Ausstattung, Ausstattung bekommt man nicht gratis dazu, du kannst 30K in Ausstattung ausgeben, also weiß ich nicht was deine Aussage bedeuten sollte.