Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

für alle die es noch nicht gesehen haben - oben im forum hat habu eine anzeige gesetzt, ich denke das ist ok so.

nochmal vielen dank an habu!

gruß dominik

Jetzt haben wir ganz oben unser Memento an Stocki, aber leider nur im LKrad Forum und nicht in jedem ...

ich denke das ist schon ok so. ist ja dann auch nicht das wahre, wenn die anzeige in foren steht, denne dann der name nichts sagt.

Richtig.

Das ist schon ganz gut so.

Mfg

Glaubt ihr jetzt eigentlich wirklich, dass er noch leben würde, wenn er sein Bike nicht getunt hätte?!
So eine irre kann dich auch zu Fuß umkarren...

Hey leute ich hab mir grad ne idee einfallen lassen! Ich werde nen 50cc tuning zylinder kaufen (Für TZR), den dann in eine vase umfunktionieren, unsere namen + paar sprüche eingravieren und dann im sommer wenn ich zu winback geh, Stocki ans Grab bringen! Was haltet ihr davon?

in solchen fällen von "was wäre wenn..." zu sprechen bringt nicht weiter.

wenn er sein mopped original gehabt hätte, könnte man auch sagen "wenn er es offen gehabt hätte wäre er schneller gewesen und es wäre nichts passiert"...

Also wenn deine 50ccm Vase rostfrei ist, dann bin ich dabei. 🙂
Wir könnten uns die Kosten ja auch teilen.

Keine bange! Da kommt ne schutzschicht ran

würde mich natürlich auch an den kosten beteiligen.

schaut mal leute:
http://www.motor-talk.de/t201401/f25/s/thread.html

mittlerweile bekommen es auch andere foren mit. es trifft alle hart, auch die die ihn nicht gekannt haben...

Ich würde mich natürlich auch gern an den Kosten beteiligen!

Wow, hätte nicht grad gedacht das ihr euch an den kosten beteiligen wollt. Wenn jeder so 1-2 Euro zahlt reicht das.
Soll natürlich keine aufforderung sein. is alles freiwillig...

Also ich bin dabei. Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass das alles solche großen Wellen schlägt ... er war so verdammt jung ... und jetzt gehts bei mir wieder los, mir steigen die Tränen in die Augen ... sorry, ich muss aufhören ...

werd mich auch beteiligen !! aber was ncoh fetter wäre eigentlich nen eingefahrenen zyli zu holen der auch gut gelaufne ist odesowas ambesten nen luftgekühletne malossi der macht was ehr !! aber vielelciht hat ja uch jemadn ncoh einen oder ??!!

@ Göppu

Bist du sicher?
Die Gravur kostet auch 'ne Ecke.😉
Aber am Geld solls ja nicht scheitern, schließlich geht's hier um 'nen guten Kumpel.