Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
jo mciht nur so fhern hilft einfach ist es eh zu gefährlch zu fahren aber es ist nicht nur son spruch das man so fahren ksoll !!
ALLE SIND BLÖD !!
oh mann scheiße!! mein tiefstes beileid allen angehörigen, freunden und allen die ihn kannten! ich schließe mich anderen an: N U R DIE BESTEN sterben jung!
es gibt einen wichtigen satz den mein fahrlehrer gesagt hat:
man muss an jeder einfahrt oder kreuzung an dem ein auto steht damit rechnen, dass der autofahrer dich mit dem motorrad nicht sieht!
lasst euch das mal durch den kopf gehen. der satz hat was an sich oder?
also passt auf! ich bin noch ganz durcheinander!
stocki f au
hallo leute.
der tote ist stocki F au !! war einer meiner besten freunde heute war beerdigung! seine mutter ist am grab zusammengebochen. ich und noch drei freunde haben sarg zum grab getragen!
sterbebild von stocki f au
hallo leute habe heute in der kirche ein sterbebild geholt habs gescannt und tus jetzt hier rein falls es euch interessiert.
ich wollte ihn eigentlich nochmal sehen aber konnte es dann doch nicht übers herz bringen
Der arem stockie man ich heb heute gearkeien lust mehr an meienm moped zu schrauebn !!!
🙁
habu hat noch nicht geantwortet. er und die meisten mods sind auf der motor-show essen.
ich hoffe dass er sich heute noch meldet, um, falls er einverstanden ist, das sterbebild oben am forum für einige tage festzustellen.
war echt ein netter kerl. shit verdammter....
/edit
danke fürs scannen van Nahl Hiäs
mein allerherzlichstes beileit
man, warum muss es bloß auch diese seite am mopet fahren geben.
mein fahrlehrer meinte auch immer dass man sich immer so verhalten soll als ob es jedes auto auf dich abgesehen hat
"motorrad fahrer töten nicht, sie werden getötet"
@ All
Last uns einen letzten Abschieds Gruß an
@stocki F au senden.
Morgen Abend (Sonntag) um 18.00 Uhr lassen wir alle unsere Motoren 3 mal Aufheulen .
Als Letzten Gruß von der M-T Gemeine .
Mfg
ja des ist ne geile idee! ich bin dabei! ich bin mir sicher dass er es im motorrad-himmel hören wird!!
in trauer
tschugga
wenn ihr nen vierzylinder hört, bins ich...
dieser brauch fällt mir bei hochzeiten etc bedeutend leichter...
würde gerne mit heulken nur habe heute neuen gaszug reingefädelt und würde ja gernae auch aufheulen nur icih konnt ealles ncohnet einstellen und habe kiene bock auf fresser wen diwe zuwenig öl hat !!
machen wir 18.40 uhr? das ist der zeitpunkt des unfalls!
scheiß auf sonntagsruhe...!!
scheiße ich wäre gern mit ihm zu nem treffen... :-(
OK 18.40
wer kein Möp hat setzt ich halt in ein Auto .
MFG
Ok ich lass den Cali brüllen.
Weil Möp steht in der Garage und die ist ein paar Meter weiter weg.
ja ich muss auch den Kadett nehmen.
Mein Möp Motor ist Zerlegt
Mfg