Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

Aber cool war der schon drauf!!!

So schnell kann es gehen!!
Bei so was haben eigentlich nie die motorrad fahrer Schuld!
Sondern Die autofahrer die schuld, weil sie die geschwindigkeit von so na kleinen 50ger unterschätzen!!!

Scheis AUTOS!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Winback

Scheis AUTOS!!!!!

So würd ich das jetzt net sagen.

Heute zb war einer mit nem Roller hinter mir,ich schaute im Rückspiegel und dann am Tacho.
"Schock" mein Tacho zeigte 70 an.
Er hatte einen Abstand zu meinem Kofferaumdeckel von ca boa wenns hochkommt von einem Meter.
Ich dachte mir nun"wenn ich in die Eisen trete was dann wohl passiert".

Sowas kann man nicht pauschal sagen.

Hast recht als Autofahrer unterschätzt man die kleinen Dinger schnell.Besonders wenn sie schnell unterwegs sind.

Sorry das passt jetzt net hier hin muste aber raus!!!!

War die Kiste vom Stocki getunt?Wie genau is das passiert?

Getunnt würde ich net umbedingt sagen!! hat nur ne größere Düse!

Mir fehlen die Worte ... mit 15, da fängt das Leben doch erst richtig an ... mann mann mann ... *schnief*

Ohje man einer ist gestorben !!!scheiße man leute lasst euch das durhc den kopf gehen ich denke mal das er imemr viele freude am moped fahren hatte udn sowas aber alst euich das iene lehre sein !! imemr im verkerh gut sich behnemen udn auf der alandstase mitschwimmen so meieich kann man als mopedfahtrer länger leben !!

aber trotzdem würde ich gerne mal (nciht jetzt irgendwie so als unfalltourist zu gelten) mal das möp sehne und würde gerne wissen was er dran gemacht hat (ischerlich net nur düse) und genau wies passiert ist und wer dran schuld icst und sowas !! aber wen jemand die todesanzeige in die fingebekommt wäre ich dafür das wir ihn ein monat einen treat hier widmen mit der todeanzeige ow jeder sein beilied schreiben kann so das es obesteht wie beim tuningdingsda!!

ABer trotzdem mein beileid an die eltern und alle wo ihn auch gekannt haben !!!

Aber wie ich das sehe wie manche autofhrer in dem zustand fahren (sage nur mein unffal wo mich ein opa mit beinprotese umgenitet hat) dan wei ich auch nichtmehr ob ich auf die strasse gehen soll !!!

† † † † † † † † † † † †
† †mein beileid† † † †
† † † † † † † † † † † †
†† in trauer an stocki† †
† † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † †

sorry wollte eigentlich nicht heir rumspammen aber ich finde das wirklich schlimm dnekt mal daran wiecviele leute vielleicht heir shcon gestorben sind !! nur wirs net wissen weil einfahc keiner mehr da ist und er sich nimma meldet !!! und einfach keine r ihn kannte z.b. wen ich sterbe fällts net auf kenne kein aus der umgebung der im forum oderso ist !!

.....bin immer noch total durch den Wind........

muß immer wieder an einen Spruch meines Fahrlehrers(PKW) denken: fahr immer so vorsichtig, als ob alle anderen um dich rum keine ahnung haben oder als ob die besoffen wären......

Keine Ahnung, ob es ihm geholfen hätte aber es get mir nicht mehr aus´m kopp.........

Mein tiefstes Beileid seiner gesamten Familie und all seinen Freunden!

@pfuscher&habu: denkt mal über MisterDT80´s Vorschlag nach

ja der glecihe spruch ist mir auch durch kopf gegangen ich bin gerade auch am denke ob ich nicht das mit dem naja tunien sein lassen osll obwohl ich damit ja nciht andere als solches gefährde !! man mus nur wissen und spüren wie weit man vertarauen in sein moped hat udn was macn selber kann !! und ich finde mit 15 mopedfahren besser als mit 18 gleich den grossen amcehn ohne vorher was gefahren zusein !!! weuiil man hat ja schon nen realtives beist dan untersichch !!!

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

@pfuscher&habu: denkt mal über MisterDT80´s Vorschlag nach

ich denke in dem fall ist ne ausnahme kein problem. 🙁

ich schick habu gleich ne pn.

wenn jemand ne todesnazeige hat bitte einscannen und an pfuscher@motor-talk.de schicken.

gruß dominik

Das kann doch nicht sein, Stocki, tot? Mir fehlen einfach die worte........:-( Ich kann das einfach nicht fassen! Das geht immer so schnell. wieso? Mein onkel ist auch vor ca. 4 Jahren ums leben gekommen, ist ein rennen auf der autobahn bei Koblenz gefahren, kam von der fahrban ab und dann kam der dumme scheiß baum....
Kann mir vorstellen wie sich jetzt die angehörigen von stocki fühlen, musste es auch durchmachen, doch das leben geht weiter!!!

Ruhe in Frieden, Stocki!

Also wer ist das den jetzt genau ??

weil wenn mann --- Stocki --- in der Mitglieder suche eingibt
kommt nur 1 eintrag , und dieser user hat genau einen beitrag gepostet.
Hier

aber ----Stocki f F´au ---- der hat eine

Yamaha TZR 50 2003 und der ist erst ist erst 15 jahre alt .

Hier

und @van Nahl Hiäs (Neuer User )

schrieb ja das er hier im chat war .

Zitat:

Original geschrieben von van Nahl Hiäs

hallo leute bin hier neu und möchte ne sehr traurige nachricht überbringen stocki ist mein bester kumpel gewesen. am 25.11.03 starb er an einenm tragischen unfall mit seiner tzr 50. alle heir sind sehr traurig. seine eltern am boden zerstört er kam aus einer seitenstraße, ein auto riss ihm vom moped ein anderes auto ist über seine beine gefahre. ernst!!!! sein vater hatte gesagt dass er heir im chat war und ich euch die traurige nachricht überbringen soll.

als kann es sich doch nur um @Stocki f F´au

:::::::::::::::::::::

Letzter Beitrag

DT geht immer aus ?!

25.11.03

(14:46 Uhr)

:::::::::::::::::::::

(und der wollte sich noch um einen Zeltplatz kümmern.)

Nun wer es den auch ist , schaut morgen mal alle nach euren Sicherheitteinrichtungen. Licht - BREMESE - Blinker - Helm

Mfg

irgendwie ist mir jetzt klar geworden wie gehrlih e eigentlich ist! ich werde meine dt original machen und solange stehn lassen bis ich 16 bin und den 50er schein habe dann 2 jahre legal fahren!
habe bis dahin ja noch ne simson habicht die al mofa zugelasen ist und 35 läuft!
irgendwie habe ich jetzt schiß bekommen meine getunte dt zu fahren!
werde es wohl erstmal lassen bzw auf 50er schein warten!

mfg
kevin

Vernünftig!!!!!!!!

Aber selbst mit 35 selbst zu Fuss können sie dich abschiessen.
Wie oben schon geschrieben so fahren als ob alle anderen Blöd sind.
So fahre ich schon 17 jahre durch den Verkehr.