Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

dreimal laut aufbrüllen inkl Reifen Burn, das is Stocki wert!

Ruhe in Frieden stocki F au *heul*

Burn, ??
jeder wie er will ,
nur bitte am Sonntag um 18.40 alle zusammen .
Damit er es auch Hört.

Mfg

JA BURN!

meine Reifen sind eh runter bis zum gehtnimmer

er ists wert"!

da meine reifen auch nahezu glatt sind bin ich auch dabei. aber bei mir rutscht vorne immer das rad weg! wie mach ich das am besten??

Voll vorn draufstützen und ordentlich am Hahn reißen oder wovor stellen

BTT

Das Lied

Scorpions - Wind of Change

trifft die Trauer wohl am besten *schnief*

Ok. bin natürlich dabei! Dank neuer Bremsen schaff ich den Burni jez auch 😉

mfg

Armer Stocki!

Werden dich nie vergessen.
Tut mir voll Leid. Auch für die Freunde und Verwandten.
Werd auch aufheulen lassen.
Also Jungs bremst lieber zuviel wie zuwenig, um eurer Gesundheit willen.
Werd jetzt vielmehr auf die bremse drücken und nicht nur hoffen, dass die anderen nicht losfahren.

Ruhe in Frieden!!!!!

Chris

Rest in Peace!!!

Ich hoffe er ist im himmel Glücklich!!
und mein beileid an alle die in kannten,
Ich werde ihn vermissen und nie vergessen!!

Ich hoffe so etwas passiert keinem von euch!!!

Ruhe in Frieden!!!

by marius

Man, die ganze Sache geht mir voll an die Nieren: Hab diese Nacht echt schlecht geschlafen ... Eine Kippe nach der anderen geraucht ...

Damit wir Menschen wie ihn nie vergessen, sollte man vielleicht eine "Memento Mori" (gedenke den Toten) Spalte errichten ...

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Man, die ganze Sache geht mir voll an die Nieren: Hab diese Nacht echt schlecht geschlafen ... Eine Kippe nach der anderen geraucht ...

Damit wir Menschen wie ihn nie vergessen, sollte man vielleicht eine "Memento Mori" (gedenke den Toten) Spalte errichten ...

Fänd ich super!

ich persönlich fände es okay, bin mir aber nicht sicher ob sowas hier hereinpasst/sollte.

aber ich werde es bei gelegenheit mit den kollegen besprechen.

ok ich versuchs! das ist doch alles ganz komisch. 1 tag ist der tread offen und schaut mal wie viele visits oder beiträge! ein zeichen dass er jedem von uns was bedeutet hat.
ich bin für ein treffen an dem wir zu seinem grab fahren!! ich werd nächstes jahr mal auf jeden fall hinfahren!!!!! soll ich den zeitungsartikel reinstellen?? als ich den gelesen habe war mir ganz komisch. als hätte ich ihn persönlich gekannt!

REST IN PEACE, DUDE!!!!!!!

Mein gesamtes mitgefühl gilt nochmals den Angehörigen vor allem seinen Eltern...für sie muss es wohl unerträglich sein...Natrülich gilt das Beileid auch seinen Freunden, die mit sicherheit einen guten freund und kameraden für immer verloren haben...

..meine nacht war ebenfalls von gedanken über stocki übersäht..sprich: Sie war schlaflos!! 🙁

..nicht zu glauben, das ich am abend vorher noch mit ihm über das edersee treffen gesprochen habe..Einen tage vor seinem Tod!!!!!!...🙁

..oh man, mir ist das echt zu derb, ich komme mit solchen Schocks echt nur sehr schlecht klar...

in gedenken an Stocki

hitman....Ruhe in Frieden!!!!

@Tschugga..

ja ,auf jeden fall..das wären wir ihm doch schuldig...ein Besuch an seinem Grabe...von allem aus dem LKR forum...

hitman 🙁

Wo lebte er?