Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

@MisterDT80

Kopier dir mal deinen letzten Text in MS Word.
und du wirst dein Rotes Wunder erleben . 😁

Mfg

es ist teilweise wirklich krass, misterdt80.
bittes streng dich etwas mehr an und schrei, wenn es nicht anders geht, langsamer.

ich werde deine beiträge zwar deswegen nicht löschen, aber es würde mich nicht wunder, wenn sie bald keiner mehr liest.

@MisterDT80

dir will hier keiner ans Bein Pinkeln 😁
also nim das net Bös , Ok
deswegen habe ich dir ja den Tipp mit MS Word gegeben.

Ich mach das auch so ,wenn ich schnell geschrieben habe
oder die Texte sehr lang sind

Mfg.

okay werde dan ncoh langsamer tippen !! aber ich denke das gehört nicht in diesem tread !!! also bitte pfuscher lösche diese post worum es meine rechtschreibung geht !!!

verarsch uns net .

mfg

sachj mahl, kajnst dju das etwah lhesen?? Isxt doch irgewndiwie unnoremal deine rehctschreibschwäche.....siehbt du, ich fasng auch shcon an....!!!!

...nee, im ernst, da gabs hier schon mal einen im forum, der hat seine eigenen Hyroglyphen gehabt...furchtbar, solche Lurze...

grüße

hitman

ich weiß nicht ob das jetzt eine scheiß idee ist oder ob das bisschen übertrieben ist. wenn wir was originelles brauchen stiften wir ihn nen grabstein!! ich denk zwar das wird teuer aber ich weiß nicht wie ihr darüber denkt. ich denk wir wären genug leute dafür...

Zitat:

Original geschrieben von Tschugga

ich weiß nicht ob das jetzt eine scheiß............................... wir ihn nen Grabstein!!

Ne Leute , das muss alles net sein.

ich meine das mit dem Zylinder und dem Grabstein u.s.w.

Nicht das , das schlecht ist ,aber ich denke das die Hinterbliebenen schon mitbekommen haben oder später noch werden ,was hier im Forum für eine große Anteilnahme an @ Stocki f F'au tot herrscht .

Und das Bedeutet den Hinterbliebenen bestimmt mehr als alles andere.

Denn ihr zeigt ihnen das sie mit ihrer Trauer um ihn nicht alleine sind.

Vielleicht solltet ihr lieber so was tun wie z.B.das

Wenn das Treffen im Sommer Tatsächlich zu Stande kommt macht doch das

@ Stocki f F'au Treffen draus .

Auf das Treffen hatte er sich ja schließlich auch gefreut, und wollte helfen das , das Treffen auch zu Stande kommt.

Wie währe das ??

Ansonsten denke ich wird

DAS HIER MIT DER ZEIT, DER GRÖSSTE THREADMIT DEN MEISTEN ZUGRIFFS HITS BEI M-T

Das gute daran ist ,das bei jedem Zugriff auf diesen Thread hier jemand an
@Stocki f F'au denkt.

Und wie Heißt es doch so schön ,
Man ist erst Tot wenn niemand mehr an einen denkt.

Also habt ihr doch schon so was wie einen Grabstein erstellt,
Nämlich diesen Thread hier.

Und das hat nicht jeder.

...

Mfg Gipskopf

Schön gesagt Gipskopf.

Ich möchte an dieser Stelle allen Betroffenen mein herzliches Beileid aussprechen.

Eine seht traurige Geschichte 🙁

NAbend !!!

Ich bin fertig !! Mein herzliches Beileid an die überbliebenden
und freunde und Bekannte !

ICh war seit einer Woche nicht mehr im Forum und das erste ,
was ich lese ist das der "Kerl" mit dem ich 1 Tag vorseinem Tod noch fröhlich gechattet habe nicht mehr am leben ist.
Wenn ich jetzt in sein ICQ Profil reingucke, dann kommt es
mir hoch. Ein "abartiges" gefühl !
Ehrlich an die Autofahrer und andere .. mir wurde auch schon oft die Vorfahrt oder ähnliches genommen... also fahrt
alle mit Veratwortung !! Wie kann sowas denn Passieren ??😠

Mir kamen die Tränen ! 🙁
Ich habe es gerade erst gelesen... Fahrt vorsichtig !!!!

RIP Maximilian

Ein Gesteck oder ähn. ist lange nicht soviel Wert, wie ein paar gute Freunde, die einen nicht vergessen, sondern immer in guter Erinnerung behalten.
Das Treffen könnte man wirklich Stocki widmen, aber es nach ihm zu benennen halt ich für übertrieben...
Es wird wahrscheinlich eh jeder an ihn denken.

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

Wenn das Treffen im Sommer Tatsächlich zu Stande kommt macht doch das

@ Stocki f F'au Treffen draus .

...meinst du wir sollten nochmal neu abstimmen, ob die hier das treffen wriklich wollen?!?..ich meine, nach diesem schrecklichen vorfall kann ich schon fast verstehen, das manche keinbock mehr haben...

..gehört zwar nicht inms forum, aber wenn dus schonma ansprhichts...

grüße

hitman

Ich bin echt verblüfft wie das LKR Forum zusammenhält so etwas habe ich noch nie gesehen! Ich war ein paar Tage nicht hier und es ist schon ein neure Thread mit über 15 seiten entstanden. Ich möchte an dieser Stelle nochmal mein beileid aussprechen und daran erinnern das so etwas öfters passiert als mann denkt gestern wurde mir selber die Vorfahrt genommen und nur durch schnelles ausweichen konnte ich noch einem Schmerzhaften zusammenstoss mit nem weissen passat vermeiden. Ich bin auch dafür das wir das Treffen umbenennen in erinnerung an Stocki.

Kollisionen hab ich täglich auch fast (heute wieder 2) ohne mein verschulden.

ich möchte mich an dieser stelle auch in die virtuelle kondolenzliste eintragen 🙁

ich hab vor 2 jahren auch eine gute freundin im alter von 22jahren verloren und vor gut einem jahr ist ein berufsschulkollege schwerst-verunglückt.

der lag über 6 monate im koma und ist seitdem vom bauch an gelähmt. er ist zwar auf dem wege der besserung aber er wird wahrscheinlich nie wieder so lebensfroh wie er noch auf der klassenfahrt war 🙁

ich kann es euch also sehr gut nachempfinden obschon ich seit einiger zeit hier nicht mehr im LKR forum gelesen geschweige denn geschrieben habe.

und mit dem wissen an einen sehr guten freund der sein leben ohne stimme und mit dem geist eines 3jährigen im rollstuhl verbringen muß möchte ich behaupten das es vielleicht besser so ist. besser so als an den rollstuhl gefesselt zu sein und sich selber jeden tag, jede stunde ja jede minute vorwürfe machen zu müssen warum man ausgerechnet in dieser einen kurve 20km/h zu schnell gewesen ist und nicht doch auf seinen verstand gehört hat.

mein tiefes beileid an die hinterbliebenen und alle trauernden

mfg Daniel (der selber motorrad fährt und weiß wie agressiv einige moppedfahrer im straßenverkehr fahren) 🙁🙁🙁