Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

@Chris05229

Ich werde auf jeden Fall einen Brief an die Hinterbliebenen verfassen, sobald jemand die Adresse postet (danach wurde schon ein paar Seiten zuvor gefragt).

Du kannst das natürlich auch gerne machen, wenn du willst.

So schlimm die ganze sache ist, fände ich es aber übertrieben, wenn von jedem Forum ein Brief verfasst wird, weil sie ihn ja gar nicht kannten.

Ich denke, allein durch diejenigen die ihn kannten kommen einige Briefe hier aus dem Forum zusammen, und dann bist ja auch noch du und evtl ein paar die es dir gleichtun.

Ich denke das ist dann schon okay so.

Gruß Dominik

Wenn man länger drüber nachdenkt: Des mit dem Zyli is echt keine so gute Idee. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da ein Missverständnis oder eine falsche Auffassung geben könnte, ist doch recht hoch. Schließlich haben die Eltern durch so ein Teil (im übertragenen Sinne) ein Kind verloren...

Also, für ein Gesteck wäre ich bereit, 1-2€ zu spenden ...

stimmt. dann doch lieber ein gesteck.

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Also, für ein Gesteck wäre ich bereit, 1-2€ zu spenden ...

dito

@pfuscher: was die Adresse angeht: Wär da ne PN-Anfrage an Hiasä nicht angebrachter als ein offenes Posting? Die dann evtl. per PNs weiterzugeben wär ja trotzdem kein Problem, oder?(Ich mein, wg. dem Datenschutz.)

ich hab ihm schon ne pn deswegen geschickt. aber es gibt ja mehrere hier, die ihm gerne ein paar zeilen schreiben würden.

ich glaube zwar nicht dass es ein problem wäre, aber vielleicht hast du recht. ich geb euch bescheid wenn ich die adresse habe, dann könnt ihr sie bei mir per pn anfragen.

Ich mein, lieber so, als hinterher evtl. eine Klage wg. was auch immer, und sei´s nur wg. Datenschutzverstoss, gg. M-T.

stimmt.

Ich würde mich wie gesagt auch an einem Gesteck beteiligen...
Das mit dem Zylinder...werden die wohl eher falsch auffassen.Vielleicht wollen seine Eltern ja allgemein von Motor-Talk & so nichts wissen, weil er ja wegen seinem Moped gestorben ist.

Ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht wegen zylli. Aber sollte ja nur ein vorschlag sein. Ein Gesteck wirds tun!

bin auch finanziell am gesteck beteiligt....der junge lässt mich nicht mehr los, heut in der schule nur an ihn gedacht und nichts gecheckt...

@dt50dax

die Todesanzeige, die hier auf s.8 glaube ich drin stand druck ich mir aus, und lass sie mir mit den gedenkzeilen aufs T-Shirt drucken...ist mir egal, ob die anderen drüber schmunzeln oder nicht, auch wenn ich ihn nicht kannte...er war einer von uns!

Wie ist deine ICQ Nr???

..grüße

hitman

Gugg mal in seine Signatur.😉
Ich denke auch immer noch an ihn...
Vergessen werd' ich ihn wohl nie.

jetzt mal erlcuh geasgt jungs !! man reist euch zusamm ich wies es is tauich für mich schwer eine von uns ist weg !! aber es schweist udn doch auch nur mehr zusamm oder ??!! naja uafjedenfall finde ich ein gesteck gut aber ich weis nciht ich denke ein gesteck kann jder machen !! wir bracuhen keienn zylli oder sowas lasst uns etwas anderes machen !! vieleocht irgendwetwas typisches !! zwar für uns im mt forum wäre es denek ich nen zyli net shclecht baer wens die eltern dran erinnert !! das wäre schlecht ! aber ich persönlcih würde mcih auf solch etwas freuen !! hm ich weis nicht was man machen könnte fände was originelles super nciht wie jeder sagt !! ahc mahcen wirn gesteckt !!! ich weis das ist nur gutgemeint aber schaut mal jungs es sind soviele menschen gestorben udn jder bekommt gestecke ich denek stocki muss uns doch auch was besonderes wert gewesen sein oder ?? deswegen verdient er auch was besonderes meiner meinung !!! kein normales gesteck wie jeder andere vielleciht weis ja nils dingsda was er besonders gerne hatte was vieleicht uahcnoch mit uns im mt forum zutun hat oder was denkt ihr !!

so hoffe meine rechtscreibung is besser

Boah, Typ ... Wenn ich hier Mod wär würd ich ma ein paar von deinen Beiträgen löschen. Da kriegt man ja selbst ne Reschtschreibschwäche, wenn man das liest ... Das is total anstrengend für die Augen ...

ja sorry bemühe mich jetzt aber ich habe kein rechtschreibschwäche nur irgendwie ist das mit dem was ich tippen will udn das meien finger machen in letzterzeit nicht mehr richtig koordinierbar !! hm sollte vielleicht mal die drogen absetzten !!

@MisterDT80

Machst du das Extra ???
Les dir mal den text durch.

Zitat:

Original geschrieben von MisterDT80

jetzt mal erlcuh geasgt jungs !! man reist euch zusamm ich wies es is tauich für mich schwer eine von uns ist weg !! aber es schweist udn doch auch nur mehr zusamm oder ??!! naja uafjedenfall finde ich ein gesteck gut aber ich weis nciht ich denke ein gesteck kann jder machen !! wir bracuhen keienn zylli oder sowas lasst uns etwas anderes machen !! vieleocht irgendwetwas typisches !! zwar für uns im mt forum wäre es denek ich nen zyli net shclecht baer wens die eltern dran erinnert !! das wäre schlecht ! aber ich persönlcih würde mcih auf solch etwas freuen !! hm ich weis nicht was man machen könnte fände was originelles super nciht wie jeder sagt !! ahc mahcen wirn gesteckt !!! ich weis das ist nur gutgemeint aber schaut mal jungs es sind soviele menschen gestorben udn jder bekommt gestecke ich denek stocki muss uns doch auch was besonderes wert gewesen sein oder ?? deswegen verdient er auch was besonderes meiner meinung !!! kein normales gesteck wie jeder andere vielleciht weis ja nils dingsda was er besonders gerne hatte was vieleicht uahcnoch mit uns im mt forum zutun hat oder was denkt ihr !!

so hoffe meine rechtscreibung is besser