Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

Also gravieren kann ichs gratis bei uns inner werkstatt, vielleicht krieg ich ja sogar ne TZR rein! Jedenfalls dachte ich eben nen LC 50cc für die TZR (am6), und "neu" soll halt für "jung" stehen?

sorry göppu, wenn ich das jetzt so sage, aber deine Grinsenden Smiley finde ich passen hier nicht rein, in der heugigkeit wie du sie hier schon abgebildet hast, mag man ja fast denken ,das wäre hier ein Witz-Threat oder so...aber ich finde, wenn dann ist hier nur das "traurig" smiley angebracht

..reagiere zwar etwas über, aber mir ist sowas zu ernst, als das ich mir solche Grinsenden smileys hier angucke...

..ich lass mir übrigend ein t-shirt machen...seine todesanzeige und darunter den Text : Never forget you!

..werd dann n. jahr damit zum treffen kommen...

grüße

hitman

seht das nicht zu eng leute. jeder geht anders damit um. die einen können es schneller verarbeiten als die anderen. und dass das hier kein witze thread ist weiß jeder genausogut wie ich.

und göppu hat ja nicht im bezug auf stocki gelacht. kriegt euch jetzt nicht in die haare leute, ich weiß wie nahe es vielen von euch gegangen ist.

@ Hitman

Find ich ne Super Idee mit dem T-Shirt!
Wie machst du das?

P.S. Adde mich doch mal bitte in ICQ

Entschuldigung. Ich wollte es nicht so aussehen lassen. Ich bins gewohnt bei jedem SCH**** nen smiley zu machen, sorry! Ich versuche auch nicht dauernd daran zu denken, es ist schwer genug für uns alle.

kleiner vorschlag von mir...
wie wäre es wenn jeder moderator aus einem Forum (oder ein ausgwählter eines jeden forums) einen brief verfasst und ihn an die familie sendet!So auf die art
"Im Namen des Honda /Bmw/VW....Forums teieln wir unser mitleid...." könnte es aussehen.
Wie wäre das?Würde es für das Hondaforum gerne übernehmen.Jedoch brauchen wir hierfür eine adresse!
ist bestimmt was gutes für die eltern und seine geschwister!

War er denn überhaupt in einem anderen Forum aktiv?

bei der 50kubik vase bin ich natürlich auch dabei! wenn der platz nicht ausreicht hängst halt eine blechplatte dran wo alles draufsteht. ich finde es echt unglaublich was hier alles getan wird um unsere trauer auszudrücken! RESPEKT! er wird sich bestimmt ungeheuer freuen!

Das weiss ich leider nicht, aber das MT Forum ist bald 100000 Mitglieder gross!Und wenn da nur einer pro Forum nen Brief verfasst wäre das echt ne sache...besser als wenn 100000 leute (soviel werden das nicht machen)schreiben.Ich finde wenn ein Mod vom jeweiligen Forum was im namen aller schreibt besser und auch persönlicher!
Ist nur ein vorschlag...mehr nicht.

Ja, ich find es auch absolut Spitze was hier alles getan wird! Ich bin auch als noch am überlegen was man noch so machen könnte.....

Ich denke, das hier schweisst uns alle noch enger zusammen!!!

Auch von meiner Seite mein Beileid an die Eltern und alle Bekannten !

Mit 15 hatte er das Leben ja noch vor sich...

Das mit der Grabvase solltet Ihr Euch nochmal durch den Kopf gehen lassen im Hinblick auf die Hinterbliebenen.
Vielleicht mal vorher abchecken, wie die das aufnehmen (würden) .....

& fahrt vorsichtig !!!

Gruss
aibky

Hi nachdem was ich hier alles gelesen hab kann ich allen angehörigen und freunden nur mein Beileid wünschen! aber ich denke mir immer das sowas nicht ohne grund passiert und man sein Ziel hier erreicht hat wenn man geht,... es ist zwar immer hart für alle aber des Leben geht weiter und er würde bestimmt auch nicht wollen das man keinen Spaß mehr hat,...!!

R.i.P Stocki!

Zitat:

Ich denke, das hier schweisst uns alle noch enger zusammen!

Das denk ich auch und hoffe, dass dieses der einzige Todesfall hier im Forum bleibt.

Ich würde mich aufjeden Fall an etwas beteiligen egal was es ist nur das mit dem zylinder solltet ihr euch echt nochmal durch den kopf gehen lassen, nicht das seine Eltern und geschwister falsch auffassen

und das mit dem Brief aus jedem Bereich des Forums finde ich echt super

Bin auch der Meinung das man den Zylli besser weg lässt,is irgentwie albern.
Man könnte aber für ein Gesteck oder so zusammenlegen!!!