ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Trans Sport Totalumbau

Trans Sport Totalumbau

Themenstarteram 25. Januar 2003 um 14:06

habe mir in den kopf gesetzt meinen ponti trans sport umzubauen.

stilrichtung ähnlich wie auf dem bild zu sehen.

motormässig soll sich nichts ändern( nur technisch überholen), getriebe etwas verbessern zwecks langlebigkeit, zusätzliche ölkühler.

im vordergrund steht die äußere und innere optik.

was die karosse angeht hab ich schon klare vorstellungen( cleanen, andere leuchten vorn und hinten, anderes heck)

jetzt meine frage:

1. felgen: mir schweben 18 o. 20 zöller vor. weiß einer bezugsquellen bzw wie es mit gutachten o. eintragung aussieht?

2. fahrwerk: entweder tieferlegung im klassischen sinn, o. air ride system.

auch da die frage nach bezugsquellen, erfahrungen( wie siehst mit fahreigenschaften aus bei air ride? geschwindigkeit usw)

 

übrigens schaut mal auf folgende site

www.socalcustoms.com/shows/sema/2001/01sema 1.htm

leckere kisten. besonders unter 29 wird es süß:D

Ähnliche Themen
35 Antworten

@Angesprochensichfühlende

Seit einiger Zeit surf ich nun wegen diverser Probs, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben durch andere Foren.

Dabei bin ich auch durch Zufall auf ein geiles Onlinespiel gestoßen, das ebenfalls ein eigenes Board betreibt.

Seit kurzen spielen sich in besagtem nichtige Streitigkeiten ab, die fast das Board zum erliegen bringen. Ausgelösst von angeblich 'Erwachsenen' Leuten, die scheinbar Probs. mit sich selbst haben. Die überwiegende Mehrheit der User dort sind in einer Altersklasse von 13-19 Jahren und ich durfte feststellen, dass etliche dieser 'Kinder' mehr Verstand und Niveau besitzen wie die angeblich Volljährigen.

Nun dachte ich mir, ich besuch einfach mal seit langem wieder mein Lieblingsforum, in dem sich interlektuell, niveauvolle Autofanatiker aufhalten, mit denen man fachsimpeln, rumblödeln oder auch nur einfach Spass haben kann.

UND was darf ich nu hier lesen?

Hab extra meinen Explorer noch mal geschlossen um die Seite erneut aufzurufen, aber es war scheinbar doch der richtige Link ins MT Board.

Was ist los mit euch? Habt ihr was geraucht, was euch nicht bekommt? Dürft ihr eigentlich schon Kraftfahrzeuge bewegen?

Hier gehts ja zu wie inner Sandkiste ohne Förmchen.

Darf ich euch helfen? Braucht ihr nur Förmchen?

Hab ich was lebensrelewantes verpasst, dass man sich jetzt so verhalten muss um ne Existenzberechtigung zu erhalten?

Klärt mich bitte auf welcher Virus grasiert .

Themenstarteram 26. Januar 2003 um 0:50

@berndkalb

wir haben nachgedacht:)

und es ging letztendlich um konkrete fragen zum thema auto-mit dem unterschied das dies mit ner portion humor verpackt war.

das der sich nicht jedem erschließt ist normal.

aber er war nicht gedacht jemanden auf die füße zu treten.

und derjenige der ihn nicht versteht oder verstehen will, hat immer noch die gelegenheit bei der fülle der beiträge hier im M/T nicht drauf zu antworten.

@ Bötti

das selbe für dich wie oben.:)

dies war ein kurzer spaß zwischen hamburger,harold und mir.

schlimm?

ich finde nicht.

deine reaktion finde ich persönlich als etwas intolerant. zumal hier ja wohl niemand beleidigt wurde.im gegensatz zu deinem beitrag uns gegenüber.

natürlich ist es jedem überlassen wie er beiträge interpretiert.

aber bitte leute!!

das aus meiner ursprünglichen frage ein ungewollter off-topic geworden ist, ist doch nicht schlimm-oder?

anscheinend ja.

na gut, dann zurück zum thema.

kannst du mir zu meiner frage helfen?

Es ist von mir auch nicht die Abdriftung in einen Off- Topic gemeint, sondern vielmehr das unverblümt provozierende Verhalten das mit Spass, Joke und Witz wohl nichts gemein hat.

Ich glaube schon, dass ich ein Gespühr dafür besitze, wie weit ich in bestimmten Bereichen gehen kann ohne eine gesetzte Grenze zu überschreiten. Dieses sollte jedem Erwachsenen möglich sein.

Jedes Board hat interne Regeln die ausschließlich der Boardbetreiber festlegt und Member beim registrieren zur Einhaltung bestätigen. Selbst wenn sich diese einmal ändern sollten wären sie als Member zu akzeptieren.

Ich für meinen Teil finde dass MT als tolerantes Board einzustufen ist, wesshalb ich auch hier agiere. Aus anderen Foren bin ich irgendwann gegangen weils mir nicht mehr schmeckte. Die Mods dort griffen nicht durch und in jedem Thread lief nur Anmache.

Hier ist es doch eindeutig was läuft. Das lässt sich auch nich schön diskutieren.

Themenstarteram 26. Januar 2003 um 2:40

nun, jedem seine meinung-

also auch deine.

wenn du aber sonst nichts weiter zu meinem thema zu sagen hast, dann lass es bitte irgendwelche einwürfe zu posten die streit provozieren.

wenn du spaß nicht verstehst und erkennst dann antworte bitte nicht mehr auf meine themen.

danke dir.

Hallo Leute,

das war wirklich nur mal'n kurzer Spaß zwischen uns dreien

und sollte von den anderen nicht so ernst genommen werden.

Was ich in den Letzten Tagen so gelesen habe fand ich viel schlimmer als das was wir mal kurz von der leine gelassen haben. ;)

Mit Kindergarten hat das nichts zu tun. Seht doch das bitte nicht so ernst. Hat sich zufällig so ergeben.

Ich möchte hier gern ein paar nette Leute treffen was über US Cars dazulernen und ab und an auch mal ein bisserl Spaß haben. Ich wollte niemanden zu nahe treten oder beleidigen,

habe ich glaube ich auch nicht getan. Da kann ich hoffentlich für die anderen Beiden in der Runde schreiben.

Hat sich nun mal zufällig ohne Absicht so ergeben

Und Harold würde ich auch weiterhin gerne im Forum sehen.

Seht doch nicht immer nur in Schwarz oder Weiß. Es gibt auch noch Nuancen dazwischen.

Alle die das hier nicht lesen wollen haben ja noch die Tastatur oder Maus um dieses Thema zu verlassen.

Was geschrieben wurde war nicht Forumabwertend oder Beleidigend gemeint.

So und nun wieder zum ernst des Lebens

Gruß Hamburger

Gruß an Alle

Themenstarteram 26. Januar 2003 um 12:21

genau hamburger, und damit schluß mit dem quatsch. ich fands jedenfalls lustig.

 

sach mal, was macht denn dein getriebe?

wieso dauert das denn so lang?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Trans Sport Totalumbau