Traktionskontrolle
Hallo zusammen
Ich such ein Auto mit Allrad und bin bei einer Suche auf den SX4 gestoßen,leider kann man auf der Seite von Suzuki nicht ersehen ob der SX4 mit Allrad auch eine Traktionskontrolle hat.
Kann die Frage mir einer beantworten?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Bei Mobile.de sind ettliche SX4 Automatik mit Allrad drinn !?
😕 Link bitte...🙄
Zitat:
Original geschrieben von tha´rock
😕 Link bitte...🙄Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Bei Mobile.de sind ettliche SX4 Automatik mit Allrad drinn !?
Hab auch 3 gefunden, aber das sind a) EU Händler, b) keine Allrad SX´s.
2 haben Bilder drin die ein Auto von SIE selber auf einer Ausstellung zeigen, der andere hat kein Bild. Aber in allen Beschreibungen steht 4x2, obwohl Allradantrieb angehakt ist.
http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...
Inwieweit das nun seine Richtigkeit hat entzieht sich meiner Kenntnis 😁
Zitat:
Original geschrieben von tha´rock
Wir wäre es mit einem Tiguan-Jahreswagen oder Vorführer, so in etwa 6 Monaten 😉?
Du sollst noch keine Jahreswagen bewerben solange ich noch keinen habe 😁
Hallo zusammen
Heute hab ich es endlich mal zu meinem Suzuki-Händler geschafft und mir den SX4 angeschaut,das Auto gefällt mir richtig gut,hab gleich natürlich wegen der Traktionskontrolle gefragt und ja er hat die Traktionskontrolle drin,hab gleich einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht.🙂
Hallo zusammen
Den letzt termin konnte ich nicht wahrnehmen für die Probefahrt aber für morgen früh hab ich einen,hab den Benziner leider nur mit Frontantrieb aber den Allrad brauch ich auf der Probefahrt auch nicht.
Werde euch morgen berichten wie mir der SX4 auf der Probefahrt gefallen hat.
Gruß
SVEAGLE
Hallo zusammen
Aus der Probefahrt wurde wieder nix aber diesmal lag es nicht an mir,der Chef war angeblich nicht im Hause und ich solle mich noch ein wenig gedulden,nach 10min. warten bin ich dann gegangen.😠
Wenn die angestellen es nicht fertig bringen das Auto einem Kunden zur Probefahrt zu überreichen kann ich denen auch nicht weiterhelfen,ich hatte sowieso das Gefühl das die an einem Verkauf überhaupt nicht interessiert waren.Kundenservice unter aller Kanone.😠