training
hallo. kann mir jemand sagen, ob auf dem lausitzring oder sachsenring ein training möglich ist? ähnlich dem nürburgring? hab vom lausitzring mal was gehört, aber auf der homepage nix gesehen, kann man da einfach mal ein paar runden drehen??? aja, ich rede vom PKW. danke schonmal.
33 Antworten
klingt ja ganz gut .
da würde ich auch mit machen.
is zwa von Berlin ne ganzes Stück aber es lohnt sich bestimmt
Hi,
würde auch gern mal mit meinem braven, schweren Kombi paar Runden drehen u. nich nur Go-Kart fahren.
Da meine Bremsen eh raus müssen u. die Reifen d. letzte Jahr laufen käme es mir auch nicht auf`s Material an.
Denke d. bremsen kann man danach eh vergessen, die rubbeln sicher nur noch.
Soweit ich mich durchgegoogelt habe macht der Lausitzring erst am 08.05 auf?
Gibts vielleicht vorher noch `ne Strecke wo man fahren kann.
März od. April wäre auch von den Temp. her gut, da läuft nich gleich alles heiß.
Gruß aus DL
moin !
Schaut mal hier
am 1.4. gehts also los .... wenn ich kupplung und bremse bis dahin auf die reihe bekommen habe, bin ich am 1.4. am ring ...
mfg Jan
Hi,
das müssen die ja grad erst reingenommen haben...
Hatte auf der Seite Ende Januar geguckt u. da war noch nix, bzw. nur den beschriebenen Dienstag u. auch nur abends.
Sa, 01.04. bin ich auch dabei.
Bis dann u. vielen Dank für den Link.
Gruß, Lars
Zitat:
macht ihr bilder und postet sie???
... freilich, werd auch ein bisschen mit der videocam filmen 😁
mfg Jan
Klar, hab auch `ne Digi Cam mit großem Speicher für Video.
Muß nur mal sehen wie ich d. Bilder hier rein bekomme.
Das Video wird sicher mein Kumpel auf seiner Go-Kart HP einbauen.
http://www.unsere-gokart-wm.de.vu/
Gruß, Lars
Fahrt mal auf der nordschleife des ostens,dem Schleizer Dreieck.was?noch nie was davon gehört---dann wirds aber zeit!!!!
www.adac-naila.de und gummitage anklicken
Hola
sonntag ist es soweit
bin ja mal gespannt wie das wird.
hoffe das wetter bleibt so
Kommt einer von euch auch hin
ab wann seit ihr da
In luckau ist am selben tag 1/4 Meile rennen.
werde da auch noch hin Fahren
Klar, wie oben beschrieben.
Kumpel kommt mit seinem GTI falls er sein Problem mit dem Luftmassenmesser hinbekommt.
Ich werd gleich früh gegen 9 Uhr da sein, da ich zeitig wieder weg muß, da meine Kirsche Geburtstag hat.
Bis dann....
Hi,
da der 01.04. so gut gelaufen ist u. paar Leute gesagt haben, das sie am 15.04. auch nochmal fahren hab ich mich auch entschlossen nochmal zu fahren, bevor Bremsen u. Reifen entgültig rausfliegen.
Das Video gibts ab nächste Woche auf www.unsere-gokart-wm.de.vu
Gruß an MCHOPPI u. an den gelben Skoda aus Bayern.