Tragt Euren KM-Stand ein. "S60, V70, XC70, S80, XC90 (ab 2001)"

Volvo

Hallo,

da ich hier diese Thema (auch in der Suche) nicht gefunden habe, frag ich Euch hier alle mal:

Wer hat mit seinem Volvo (egal ob Benziner oder Diesel) die meisten km gelaufen???

(Und: 1. Motor oder 1. Getriebe oder mehr...?)

Mach mal den Anfang: Von einem Bekannten, ein Volvo S80 T5 mit 350.000 km. (Mit 1. Motor und Getriebe...)

Bin selber mit gefahren (ca. 1.300km) 🙂. Die km sieht man dem Auto überhaupt nicht an!!!! Fährt auch gigantisch gut... 🙂

Gruß
audia6f

Beste Antwort im Thema

Ja beruflich, wie soll ich sagen, trotz seiner 617.887 KM fährt er sich besser als ein Fabrikneuer VW Passat. In einem Passat hat man einfach nicht dieses ' Wilkommen zu Hause - Feeling ' als im Volvo.
Noch ein weiterer Pluspunkt: Nicht ganz 618.000KM hat der Lederfahrersitz hinter sich und sieht noch sehr gut aus! Bei anderen Marken sehen diese nach 100.000KM schlimmer aus...

Aber das beste an der ganzen Sache ist jeden Morgen wenn ich den Zündschlüssel drehe und der 5 Zylinder anfängt zu brummen. DAS ist eben ein Volvo. 😁

radiogo7

1608 weitere Antworten
1608 Antworten

Ich wundere mich auch gerade sehr. Wir waren doch eigentlich augenzwinkernd fertig. Dann wirft Didi kurz den Begriff „Beweise“ ein (sicherlich auch nicht todernst gemeint) und KJ121 entrüstet sich daraufhin, als hätte ich das nachgelegt. In der Tat: Mit Blickkontakt lassen wir uns sicher unterscheiden ;-)

Nee, der KJ hat vergessen, die entsprechenden Smileys zu setzen.😛

Hinweise auf fragwürdige Fotoaktionen während der Fahrt hatte ich übrigens in der Vergangenen auch schon gebracht, da sind wir uns durchaus einig, keine Sorge!🙂

Wobei man sagen muss, dass man auf dem nord-jüsken Motorvej bei Tempo 80 an einem dänischen Feiertag mitten in der Woche während der Fahrt Schach spielen könnte, ohne jemanden zu gefährden.
Macht man aber auch nicht.

Ah…
…spielst du schon Schach oder hast du noch S… ???
😁

Gruß Didi

*duck und wech…* 🙂

Bei 80 km/h ????😁