ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Cool wäre gewesen, wenn alle ihren Sound raus hauen würden wo die meisten da waren und das alle in der selben Zeit das hätte ich gerne auf Video gehabt :))))

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 18:10

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:58:16 Uhr:

Wir waren ja zum ersten Mal dabei und uns hat das Treffen auch super gefallen!

Wir kommen gern wieder und bestaunen die vielen tollen Fahrzeuge :)

deiner war aber auch eine Augenweide :) Kurze Frage am Rande: Die Sitzverkleidung bei deinem, wo die Verstellknöpfe für die Sitze sind, ist das ab Werk mit Leder bezogen (Erweitertes Lederpaket)?

Das Plastikteil bei meinem stört mich nämlich an der Stelle

@SQ5-313

Hi,

habe Dich irgendwie verpasst .. habe dich ankommen gesehen und dann warst Du in der "Menge" verschwunden...

- sehr schöner Wagen, tolle Farbe und "riesige" Felgen ;)

am 1. Mai 2016 um 18:27

@ Stefan

 

Meinst du so etwas?!

 

@ All

 

Danke für die tollen Eindrücke (Bilder) :D

 

Gruß zurück an Hans, Sven und Holger :)

Ich muss jedenfalls schauen, dass ich nach der 10.0J x 20 und 10.5J x 20 "Party" nicht Euro-Versenken spiele. Mesutözilemoticonundäffchenmithändenvordenaugenemoticon

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:33:05 Uhr:

Ich muss jedenfalls schauen, dass ich nach der 10.0J x 20 und 10.5J x 20 "Party" nicht Euro-Versenken spiele. Mesutözilemoticonundäffchenmithändenvordenaugenemoticon

:D :D ... nur das mit den Händen vor den Augen oder besser gleich alle drei ... :D

... ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, vor allem wegen der "bösen" :D Steinschläge auf den Speichen der 9x20" ;)

Dreiaffen

Zitat:

@sTTefan schrieb am 1. Mai 2016 um 20:10:31 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:58:16 Uhr:

Wir waren ja zum ersten Mal dabei und uns hat das Treffen auch super gefallen!

Wir kommen gern wieder und bestaunen die vielen tollen Fahrzeuge :)

deiner war aber auch eine Augenweide :) Kurze Frage am Rande: Die Sitzverkleidung bei deinem, wo die Verstellknöpfe für die Sitze sind, ist das ab Werk mit Leder bezogen (Erweitertes Lederpaket)?

Das Plastikteil bei meinem stört mich nämlich an der Stelle

Danke dir :)

Ja, die Seitenverkleidung von den Sitzen wurden über Audi Exclusive beledert inklusive Ziernaht. Ist zwar nicht ganz günstig, macht aber wirklich was her.

@Dottore: Ich war noch schnell vorn bei unseren SQ5ern, dann habe ich dich aber auch aus den Augen verloren. Klappt bestimmt beim nächsten Mal, dann können wir uns mal schön unterhalten. Dein S5 ist wirklich eine Augenweide!

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 1. Mai 2016 um 20:39:32 Uhr:

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:33:05 Uhr:

Ich muss jedenfalls schauen, dass ich nach der 10.0J x 20 und 10.5J x 20 "Party" nicht Euro-Versenken spiele. Mesutözilemoticonundäffchenmithändenvordenaugenemoticon

:D :D ... nur das mit den Händen vor den Augen oder besser gleich alle drei ... :D

... ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, vor allem wegen der "bösen" :D Steinschläge auf den Speiche der 9x20" ;)

Also jetzt mal ganz ehrlich - ich würde mit so vermackten Felgen nicht

länger rumfahren wollen...

:cool::o:rolleyes::p

Ihr Säcke. :D

Dagegen ist die Schmutzablagerung im Bereich der Kofferraumklappe glatt zu vernachlässigen. Ganz klar, neue Räder müssen her. Kannst ja anschließend deiner Frau neue Schuhe kaufen. :D

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 19:25

Zitat:

@Ninjapilot6 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:27:14 Uhr:

@ Stefan

Meinst du so etwas?!

@ All

Danke für die tollen Eindrücke (Bilder) :D

Gruß zurück an Hans, Sven und Holger :)

Ja, genau diese Teile :cool: So möchte ich das auch haben

PS. von mir auch ein Welcome Back! :):):)

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:45:15 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 1. Mai 2016 um 20:10:31 Uhr:

 

deiner war aber auch eine Augenweide :) Kurze Frage am Rande: Die Sitzverkleidung bei deinem, wo die Verstellknöpfe für die Sitze sind, ist das ab Werk mit Leder bezogen (Erweitertes Lederpaket)?

Das Plastikteil bei meinem stört mich nämlich an der Stelle

Danke dir :)

Ja, die Seitenverkleidung von den Sitzen wurden über Audi Exclusive beledert inklusive Ziernaht. Ist zwar nicht ganz günstig, macht aber wirklich was her.

ja, absolut! Auf dem ersten Blick würde ich sogar sagen, dass die Verkleidung auch bei mir passen könnte :D

Ich habe meiner wenig geneigten, aber höflichen Zuschauerin gerade mal ein paar Bilder gezeigt. "Also diese Felgen sehen wirklich gut aus" sprach meine Herzdame und meinte damit @unreasonable Dirk's Walzwerk.

:D:D:D Es gibt noch Gelegenheiten im Leben :cool::cool::cool:

Dirk, wir müssen reden! :)

Für alle, denen der RS5 mit den Bicolor Oxigin Felgen in 21" gefiel, hier ein paar hübsche Katalogbilder ...

http://www.oxigin.de/dokumente/oxforged_katalog.pdf

Und die gibt es auch mit blauen Akzenten ;)

Bekommt man auch bestimmt in gaaanz Dunkelblau. ;) (305/325) :)

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 1. Mai 2016 um 21:37:57 Uhr:

Ich habe meiner wenig geneigten, aber höflichen Zuschauerin gerade mal ein paar Bilder gezeigt. "Also diese Felgen sehen wirklich gut aus" sprach meine Herzdame und meinte damit @unreasonable Dirk's Walzwerk.

:D:D:D Es gibt noch Gelegenheiten im Leben :cool::cool::cool:

Dirk, wir müssen reden! :)

Rohana RF2, 10x20

Haste schon mal was zu googeln ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5