1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Track & Style 2012 Pepper Grey mit "Chrome Delete"

Track & Style 2012 Pepper Grey mit "Chrome Delete"

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
falls sich jemand fragt, wie sowas aussieht oder eine Anregung benötigt... ich habe einen originalen 2012er in Pepper Grey erworben und alle verchromten bzw. eloxierten Teile sowie die Spiegelkappen schwarz glänzend folieren lassen. Dazu Embleme und Felgen in schwarz.
VG BigWolf

Tiguan Track & Style schwarz foliert
Tiguan Track & Style schwarz foliert
Ähnliche Themen
6 Antworten

Gut. Ich frage mal, passt eine vordere Spoilerlippe zur Montage? ?????? Und noch möchte ich die Trittbretter upgraden. Mein Baujahr 2010 hat alles (Rücklicht, Frontlicht) mit Facelift und LED-Beleuchtungen getauscht. ?????? Ihr Auto ist schon aus. Machen Sie an Motor, Hubraum, Carbonfolien? ????😎

Bild #211473728
Bild #211473731
Bild #211473734
+5

Oh ha, das sieht ja mal richtig nach Kirmesbude aus, überhaupt nicht mein Geschmack. Sieht so aus, als ob man alles was WISH, ALIEXPRESS sowie TEMU auf Lager hatten, verbaut wurde.

Aber Hauptsache es gefällt Dir 😉

Mein freund leider falsch geschätzt. Sind hier keine Ware von Ali Expres.felgeb vw fenster Jalousien ist disein arbeit aus USA .fledermaus souegel mit matrix blinker aus Grechenland augenbraun original mit LED scheinwerfer ist gekommen?hinten Fackeluft rücklicht von deutsche Tuning Firma FK .Und noch innen viele rein gesteckt.jtzt habe neu vorne spoiler lippen gebaut.nexste mache ich trettbrett habe schon bestellt.

Aber danke von Reaktion.

Grüße aus Frankfurt.

Bild #211492685

Guten Tag, ich hätte eine Frage: War die Stoßstange Ihres Fahrzeugs ursprünglich schwarzgrau aus Kunststoff und haben Sie sie nachträglich lackieren lassen? Oder war sie bereits ab Werk in dieser Farbe? Ich beabsichtige, meine Stoßstange schwarz lackieren zu lassen, habe aber unterschiedliche, negative Rückmeldungen dazu erhalten. Eine Folierung scheint ebenfalls nicht ideal zu sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bild #211492790

„sieht so aus wie…“ ist eine Beschreibung, welchen Eindruck er da erlangt und nicht
„Das ist von…“ was eine Behauptung darstellt.
Ist übrigens auch meine Meinung, egal wie teuer und pseudoedel der Klumpatsch war. Die Kiste sieht mit dem zusammengesuchten Kram aus wie Blingling-Fahrgeschäfte auf der Kirmes. 😉

Hallo, die ganzen Fragen zu den Anbauteilen kann ich nicht beantworten, das ist auch gar nicht mein Geschmack. Die Stoßstangen sind ab Werk Kunststoff matt.

Ich freue mich, falls noch jemand etwas zum ursprünglichen Thema beitragen möchte.

Deine Antwort