Trabold Filter: Nie mehr Ölwechsel

http://www.trabold.de

Bin über einen Beitrag im Mercedes-Forum auf den "Trabold-Ölfilter" gekommen.

Hab mir das Teil letzte Woche mal life in Wertheim angeschaut. Das System und die Testberichte haben mich voll überzeugt:
Feinstfiltern und nie mehr Öl wechseln. Dabei dann noch die Maschine schonen und die Lebensdauer verlängern.

Hier nun meine Frage an Alle: Gibt es noch weitere hier im Forum die Erfahrungen mit dem Filter haben???
Eventuell Laufleistung ohne Ölwechsel???

Bitte um Rückmeldung.

Gruß, Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brainracer

Wer´s nicht probiert hat und negative Berichte liefern kann, sollte keine Ratschläge für andere geben!

Na 😉

Wenn ich vor einem Teller ungeniessbarem sitze muss ich nicht probieren um meinem Nachbarn abzuraten.

327 weitere Antworten
327 Antworten

...sinnlos...

Zitat:

Original geschrieben von JackMcBeer

...sinnlos...

Ich hatte ihn zunächst auch für einen minderschweren Fall gehalten.

Aber wenn er davon überzeugt ist ...
.... Reisende soll man nicht aufhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von JackMcBeer

...sinnlos...
Ich hatte ihn zunächst auch für einen minderschweren Fall gehalten.

Aber wenn er davon überzeugt ist ...
.... Reisende soll man nicht aufhalten.

Ja Hyperbel es ist blös, ich habs mit eigene Haut erlebt, ich hab diesem Filter getestet und das seit mehr als 10 jahre ununterbrochen und haben NULL schlechte Erfahrungen gemacht, aber andauernd gute Erfahrungen, sogar welche die positiv hoch überraschend sind!

Sag mal, was können mir da schon die Menschen erzehlen, die NULL Erfahrung damit haben, was mich in meine durch erleben gefesstigte Überzeugung wackeln kann??

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen.

Du glaubst nur, dass der Trabold Vorteile hat.
Aber wissen tust Du es nicht!

Es ist egal, ob ich Skeptiker bin oder nicht - ohne wissenschaftliche Belege/Beweise ist das Ding nichts wert.
Und genau das fehlt, nicht nur von Dir - sondern von Trabold selbst.
Papier und Internetseiten sind geduldig. Da kann man viel schreiben ...

Ähnliche Themen

@ Hyperbel

Zitat:

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen.

Du glaubst nur, dass der Trabold Vorteile hat.

Es ist egal, ob ich Skeptiker bin oder nicht - ohne wissenschaftliche Belege/Beweise ist das Ding nichts wert.
Und genau das fehlt, nicht nur von Dir - sondern von Trabold selbst.
Papier und Internetseiten sind geduldig. Da kann man viel schreiben ...

lol Hyperbel, ich habs dir schonmal geschrieben, wenn du Beweise haben willst, die habe ich hier bei mir liegen und wenn du mir deine Adresse gibts, dann schicke ich dir die ganze Mappe voll, mit technischen- und physikalischen Werten, mit Zeugnisse von namhaften Großfirmen und Auszeichnugen von Behörden mit hochgeschätzten Preisen und noch einiges mehr!

Aber hey Hyperbel, ihr wollt es ja sowieso nicht wissen, denn dann seid ja ihr, die dann dumm stehen bleiben!

Und das mit dem:

Zitat:

Genau der Gegenteil davon ist die tatsächliche Wahrheit, denn ich tuhe es nicht nur wissen, ich habe es sogar mit eigene Haut erlebt und auf eigene Haut getestet!!

Aber du musst dich ja irgendwie wehren, deswegen stellste dich blöd, als ob du das schon davor nicht rausgelesen hast und immer noch nicht begriffen hast, gelle???

Ich gebe es auf ... ich will Dich ja nicht bekehren.

Wenn es Dich glücklich macht: Ja, der Trabold ist ganz, ganz toll.
Sollte ich einmal nicht mehr wissen, was ich basteln kann, baue ich mir eventuell so ein Ding ein ....

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

@Der Pirat

Was verkauft Du sonst noch? Staubsauger vielleicht?

Aber bitte nur welche mit Trabold-Filter, der bindet die Staubpartikel und veredelt so die Luft, auf dass Hausstauballergie und Asthma keine Chance haben :-) :-)

scnr,
v77100

In jeden Menschen sind 2 Urkräfte die gegen einander kämpfen und somit uns die Kraft geben zu leben, das Böse und das Gute, was aus einem Menschen wird, ob er ein guter mensch, oder ob er ein böser mensch wird, entscheidet dieser Kampf!
Du Hyperbel hast gerade Vernunft bewiesen, das ist eine Eigenschaft aus den Kräften des Guten, das bedeutet, es gibt noch gute Hoffnung für dich!
vll, were der nächste Schritt für dich der Wille zur Klarsicht das richtige.

was bist du denn für einer, kannste net schlaffen, keine luft?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der Pirat

Genau der Gegenteil davon ist die tatsächliche Wahrheit, denn ich tuhe es nicht nur wissen, ich habe es sogar mit eigene Haut erlebt und auf eigene Haut getestet!!Aber du musst dich ja irgendwie wehren, deswegen stellste dich blöd, als ob du das schon davor nicht rausgelesen hast und immer noch nicht begriffen hast, gelle???

Hast Du eigentlich mal in das oben verlinkte Dokument reingeschaut? Dass Du alle 14 Seiten durchgelesen hast denke ich eher nicht, aber selbst mal überfliegen und wenigstens die Testergebnisse lesen reicht eigentlich erstmal für den Lesefaulen. Die Quellenangaben ganz am Schluss sind auch aufschlussreich.

Dort ist eigentlich alles gesagt.

Trotz mehrmaliger Aufforderung kommt von Dir nichts dergleichen, nur heiße Luft und Gebelle.

jan.

Zitat:

was bist du denn für einer, kannste net schlaffen, keine luft?

Stimmt, wie hast du das nur erraten? Gesegnet seien die, die der Intelligenz genug erhalten haben.

vg,
v77100

@ Jan

Doch, ich habe es durchgeschaut und alles was ich da verstanden habe ist, dass es von 1996 stammt und die Testergebnisse noch von 30er bis ende 70er Zeiten gemacht wurden, aber ich weis auch, dass damals nicht dieses Öl auf dem Markt gab, denn das Öl was wir jetzt verwenden, wurde erst mitte 80er genetisch verbessert um genau diese Probleme, die in diesen Testergenissen dokumentiert werden, zu beheben und das bedeutet, dass diese Testergebnisse auf kein Fall zu jetzige Zeiten stimmen können!

Hast du denn das übersehen?

PS: Ich sehe da blös nur wieder einen Versuch die Menschen zu teuschen, um sie dazu zu bringen ihr Geld weiterhin für Öl auszugeben, damit ja net der Umsatz bei der Ölindustrie sinkt! Der jeniger, der seine Augen lange zugehalten hat, beim Aufmachen wird er zuerst geblendet!!

Mal eine Weisheit mit auf dem Weg:
Niemand kann dich teuschen, verletzen oder bedrängen, man kann es nur versuchen, ob man was damit erreicht oder nicht, das entscheidest DU SELBST!

Der TRABOLD Hochleistungsfilter funktioniert!!!

Wie ich schon vor Jahren geschrieben habe, ich habe die durch Feinstfilter gestorbenen Motoren gesehen und da gab es eine genügende Anzahl von.

Da die Unbelehrbaren nie aussterben, hat es hier in Berlin einen weiteren Versuch eines Taxibetriebes mit derartigen Filtern in W210 CDI's gegeben, auch hier waren die meisten Motoren ziemlich bald ziemlich tot.

Und wer sich mal die Fliessfähigkeit des kalten Motorenöls im Winter nach 100' km Feinstfilterung anschaut, wird feststellen, dass so gut wie nichts mehr fliesst sondern eher stockt.

Aber wenn ich dann vom Piraten lese

Zitat:

Kein Autohersteller darf die Gewehrleistung/Garantie, wegen Einbau des TRABOLD Filters, aufheben! Zuerst muss der Hersteller nachweisen, dass der TRABOLD Filter schädlich ist und dieses Thema ist von Anfang an dabei und war mehrmals vor Gericht und immer mit dem gleichem Urteil: Die Gewährleistung der Fahrzeughersteller wird nicht aufgehoben. Ebenfalls ist keine Freigabe seitens der Industrie erforderlich.

dann warte ich mal jetzt auf die Aktenzeichen der zahlreichen Urteile zur Gewährleistungsproblematik.

Diese hier zu veröffentlichen sollte ja, so es sie wirklich gibt, wohl eine der leichtesten Übungen sein.

Zitat:

Original geschrieben von walex

Wie ich schon vor Jahren geschrieben habe, ich habe die durch Feinstfilter gestorbenen Motoren gesehen und da gab es eine genügende Anzahl von.

Da die Unbelehrbaren nie aussterben, hat es hier in Berlin einen weiteren Versuch eines Taxibetriebes mit derartigen Filtern in W210 CDI's gegeben, auch hier waren die meisten Motoren ziemlich bald ziemlich tot.

Und wer sich mal die Fliessfähigkeit des kalten Motorenöls im Winter nach 100' km Feinstfilterung anschaut, wird feststellen, dass so gut wie nichts mehr fliesst sondern eher stockt.

Dann wird der Taxibetrieb bald Zahlungen von der Versicherung erhalten.

hast du mal da einen Link oder eine Adresse wer es war?

gefunden hab ich mittels google nur dieses hier - und die Erfahrungen sind nicht negativ
http://www.t5-board.de/.../page18
http://www.klinikexpress.at/index.php?id=30

Hallo Walex,

erstmal gehöre ich nicht zu Piraten, ich bin der Pirat und das schon seid ich denken kann und ich hab nichts mit Politik, oder sonnst der Art was, zutun!

Dann mal die Klarsicht:
TRABOLD Hochleistungsfilter ist ein Potent von A bis Z und es gibt nirgendswo, und wenn auch nahzu, ähnlichen Feinstfilter, weil niemand sonnst darf Celulose in Ölfiltersystem, ausser Trabold GmbH, verwenden! Daher scheitern die Anderen Walex, und nicht weil Feinstfilterung Falsch ist!!

Celulose ist ein papierartiges Element, welcher als einziges, ausser die ölartige Flüssigkeiten, alle Flüssigkeiten aufnehmen kann.

Und das was die kalte Verhältnisse betrifft, schau dir mal dem link an:Link
Da wurde der TRABOLD Hochleistungsfilter hart auf die Probe genommen, die haben dem Filter in Dauerbetrieb ohne Wartung bis zum Versagen belastet, um seine Grenzen zu ermitteln und fanden dabei raus, dass die Wartung wohl am wichtigsten ist!

Das Video unter dem Text.
Man sollte in solchen Fällen dem Filter nah an dem Motor einbauen, dann passiert da garnichts!