Toyota Yaris am schlechtesten im Autozeitung Test: VW Polo 1er Platz
Autozeitung Test
Der Toyota Yaris schneidet gegenüber dem VW Polo (1er Platz), Opel Corsa D und Fiat Grande Punto am schlechtesten ab.
Vorallem die Verarbeitung im Innenraum wird bemängelt.
Was meint Ihr dazu?
Gruss Mark
Opel Corsa D
Fiat Grande Punto
78 Antworten
@Pibaer: Der Yaris verkauft sich seit 1999 ausgezeichnet und ist Toyotas Zugpferd in Europa- ich fürchte du leidest unter Wahrnehmungsstörungen.
Für ein Land welches dicht besiedelt mit national verblendeten Leuten ist, wie du es bist, sind die Yaris-Verkaufszahlen traumhaft. Du findest ja auch die Innenraum-Anmutung des Astra G gelungen. Sorry, aber das erinnert mich an einen Chemie-Unfall bei BASF und mein Yaris veranstaltet im Gegensatz dazu kein Klapper- und Knisterkonzert. Wenn du jetzt das Gegenteil behauptest sei dir gesagt- du weißt wahrscheinlich einfach noch nicht was wirkliche Ruhe bedeutet. 😁
Naja, wer die Yaris-Plastikwüste schön findet, der muss geradezu andere Innenräume hässlich finden. Das passt schon. 😁
Und die anderen sind dann "national verblendet". 😁
Gruß
Pibaer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Schwaches Zugpferd. Aber unter Blinden ist nunmal der Einäugige König. 😁 😁 😁
Gruß
Pibaer
ca. 250000 erwartete Verkäufe im Jahr 2006 und ca. 1,4 Millionen verkaufte Exemplare zwischen 1999 und 2005 sind natürlich äußerst schwach ... 😁 😁
Hm, nachdem ich als Kind kopfüber in eine Mülltonne gefallen bin, habe ich diesbezüglich ein Trauma - sprich, etwas fein muß schon sein 😁
vg Steve
Nicht die anderen- Du!
Hier ist das zusammengewürfelte Astra-Glanz-Plastik-Klapper-Knister-Cockpit im 80er-Stil:
Sag lieber mal deine Meinung! 😉
Übrigens ist das nicht Off-Topic, geht es doch in diesem Thread um den Yaris, oder etwa nicht?
Zu dem Astra-Bild: Unscharfes Bild. Sieht aus, wie mit einer Handy-Kamera aufgenommen. Soll das Dein Argument sein? 😁
Wenn schon, dann richtig:
http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=5&artikel_id=4970
Und zum Thema Klappern: Kann ich bei den von mir gefahrenen G nicht bestätigen. Und einem noch nichtmal einem Jahr alten Yaris stolz "Nichtklappern" zu bescheinigen, ist zwar schön, aber nicht aussagekräftig. Fahr die Kiste mal 8 Jahre und 150Tkm, dann kannst Du nochmal zum Thema "Klappern" Vergleiche bringen.
Gruß
Pibaer
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Hier das futuristische (und klapperfreie) Yaris-Cockpit im Millenium-Stil:
Dazu gibt es nur eine Antwort: *schauder*
Mal ehrlich, meinst Du wirklich, dass das dem typischen Kleinwagenkäufer gefällt?
Gruß
Pibaer
Das Cockpit bleibt auch auf deinem Foto dem 80er-Jahre-Stil treu- nur dass hier noch ein aufgesetztes Navi den zusammengewürfelten Rest übertrifft. Ich habe viele Firmenwagen-Kilometer mit diversen Astra G verbracht- mein Fahrschulwagen war gar ein ganz neuer Astra G. Alle haben geklappert und geknistert. Ich habe vor meinem jetzigen Yaris übrigens das alte Modell über 92.000km gefahren- auch klapperfrei. Aber ich brauche nicht mehr mit dir diskutieren. Das Fotomaterial liegt vor, jeder kann sich ein Urteil bilden. Ich fürchte nur du leidest unter extremem Opelantismus. 😉
Zitat:
Dazu gibt es nur eine Antwort: *schauder*
Du stehst eher auf die rustikalen Sachen als auf die filigranen Dinge oder? Anders kann ich mir deine Geschmacksfehlentwicklung nicht erklären. Der Astra G hat für mich eins der schlimmsten Cockpit-Designs die es jemals gab.
Zitat:
Mal ehrlich, meinst Du wirklich, dass das dem typischen Kleinwagenkäufer gefällt?
Ja!
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Firmenwagen-Kilometer mit diversen Astra G verbracht- mein Fahrschulwagen war gar ein ganz neuer Astra G. Alle haben geklappert und geknistert. Ich habe vor meinem jetzigen Yaris übrigens das alte Modell über 92.000km gefahren- auch klapperfrei.
Ich halte Dich für unglaubwürdig. Meine Erfahrungen sind da anders.
Gruß
Pibaer